Fler: "Pheromone" (FSK 18-Clip)

  • Ich habe mir das Video mal angeguckt.....


    Das es bei Youtube rausgenommen wurde kein wunder wenn man da alles bei den Frauen sehen tut.....


    So der Beat ganz cool aber Rap Technick absolutes Now Go....Er wird immer schlechter hab ich das gefühl....Also ich denke mal das er mit sein neues Album kein Erfolg haben wird.....


    Er macht immer noch auf Gangster was eigentlich heute total Out geworden ist meiner meinung

  • Zitat

    Original von xXMadisonXx
    Das es bei Youtube rausgenommen wurde kein wunder wenn man da alles bei den Frauen sehen tut.....


    So der Beat ganz cool aber Rap Technick absolutes Now Go...


    =/

  • "King wie Savas nur ein bisschen kooler" - Haha, Spast.


    Frauen im Video ganz ordentlich, aber die wiegen leider keine einzige Sekunde auf, die ich gerade Flers Fresse ertragen musste. Track ist überheblicher Mist mit nichts dahinter; Text einfallslos, Flow schlecht, Beat langweilig.

  • tja was soll man sagen.. ich muss vorweg anmerken, dass ich nun wirklich nichts erwartet habe von diesem dicklichen jungen mann aus der hauptstadt. der beat ist gut joa, fein produziert. der rap hingegen gewohnter fler trash wie bereits die letzten releases. ja seine zeit ist nun vorüber, dies mag er natürlich nicht so hinnehmen und macht verzweifelte "businessmoves", die ihn leider etwas dümmlich wirken lassen. er war mir ja mal recht sympathisch muss man anmerken, aber das ist vergleichbar mit einer lieblingseisdiehle die plötzlich die preise erhöht und du deine bitch dann doch eher mit zum dönnerteller essen nimmst aus reinem disrespect. ne ne fler.. also da musste dir bisschen mehr überlegen. ich wär ja schonmal für doppelreime.

  • Ich find das Vid und den Song ok.
    Bin positiv überrascht von dem Lauch.
    Nach der Scheisse die der in den Letzten Jahren abgeliefert hat, hab ich mir den Song, paar ma gegeben.
    Und Fler hat ja, muss man zugeben, einfach Krasse Beats.
    Das Video ist eh n Promomove, um aufmerksamkeit drauf zu ziehn.

  • .gerade auf YP gesehen und es für schlecht befunden. Wie er rappt ist einfach nur dreck... ich mag es normalerweise ganz gerne wenn mal Pausen eingebaut werden, doch er bringt es so schlecht rüber das es keinen Spaß macht zuzuhören.
    Video ist ok, naja wat solls... Fler halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!