Preamp zum Verkauf an €45,90

  • Zuerst zu den technischen Daten:


    Echte 12 AX7A Röhre, Limiter und analoges VU Meter. Mit 48V Phantomspeisung sowie Phasenumkehrschalter. 2x Professionelle XLR- und Klinken- Ein- und Ausgänge. Über den Drehregler sind verschiedene Röhrenvoicings einstellbar um den perfekten Sound zu erzeugen. Für digitales Homerecording ist dieses Gerät besonders gut geeignet.
    Maße: 127 x 139 x 50mm
    Gewicht: 0,68 Kg


    Zu meiner Vewendung dieses Geräts:


    Der Art Tube MP Studio V3 Preamp (Vorverstärker) ist ein Klasse Gerät um Professionelle Studioaufnahmen zu erziehlen. Ich selbst habe damit super Ergebnisse erziehlen können.


    Es sieht aus wie Neu, bis auf 2-3 kleine, kaum sichtbare Kratzer, die aber normal sind.
    Wie oft habe ich es spätestens nach 1-2 Tagen bereut etwas zu kaufen. Bei dem Gerät jedoch nicht. Neupreis liegt bei € 89,-
    Konnte also wie gesagt super damit arbeiten. Nun betreibe ich aber ein größeres Studio, weshalb ich mir ein anderes Gerät geholt habe und dieses hier verkaufe. Wollte es eigentlich erst behalten, da es mein erstes gutes Teil meines Studioequipments war. Man kann aber nicht immer alles bahlten, sonst staut sich alles und deshalb verkaufe ich den geliebten Vorverstärker.


    Lieferumfang:


    - Der Vorverstärker Art Tube MP Studio V3
    - Netzteil
    - User's Guide (Bedienungsanleitung)
    - Die Rechnung die ich damals bezahlt hab.


    Hat aber keine Garantie mehr, da ich es schon seit ungefähr 3 Jahren besitze. Habe es gerade aber noch ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.


    Versandkosten sind im Preis inbegriffen.

  • Zitat

    Echte 12 AX7A Röhre,...


    Ja, eine aus China... :rolleyes:



    Zitat

    Es sieht aus wie Neu, bis auf 2-3 kleine, kaum sichtbare Kratzer, die aber normal sind.


    Nee, "normal" sind null Kratzer, wenn doch vorhanden sind das Gebrauchsspuren.



    Alleine schon, dass Du diese Billigkiste in den Himmel lobst zeigt doch, dass Du entweder keine Ahnung von dem hast was Du tust oder den Leuten absichtlich scheisse erzählst. Soviel zu deinem "Mastering-Angebot"...



    Zitat

    Original von Rappersl
    Gehört das nicht in Dealerecke Technik?


    Richtig.


    - Verschoben in die Dealerecke/Technik -

  • Weiss nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Für anfänger ist das Ding eine richtig gute Sache. Bringt keine schlechten Aufnahmeergebnisse.
    Und irgendwie scheinen mir alle hier irgendwie bischen auf Haten zu sein. Bekommst wohl selbst nix auf die Reihe oder warum muss man immer alles runter machen? Hab denke ich mehr Ahnung vom Mixing und Mastering als 90% von hier wenn ich mir mal die ganzen Tracks anhöre. Ob guteer Rapper oder nicht, die Mischen sind hier zu 90% fürn eimer. Wenn nicht noch mehr. Und ich denke dass du erst recht 0 Planung hast. Ich sehe dass du seit 2008 hier bist und hast nichts in deiner Artistpage. Bist du nur hier um Müll zu labern oder was? Ich hab nichts in der Artistpage weil ich seit kurzem hier bin. War früher schonmal hier und habe mich nun erneut hier angemeldet.
    Aber du scheinst mir wie einer zu sein der nix aufm Kasten hat und hier nur rumlabert. Hast ja nix auf deiner Artistpage. Also mal bischen runter kommen ja?!

  • Zitat

    Weiss nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.


    Das hat damit zu tun, ob man Qualität objektiv beurteilen kann oder nicht.



    Zitat

    Hab denke ich mehr Ahnung vom Mixing und Mastering als 90% von hier wenn ich mir mal die ganzen Tracks anhöre.


    Ja, mag sein, das Niveau hier ist aber auch unterirdisch schlecht. :D Und das heisst nicht, das jemand wie du der sich ein paar Jährchen mit dem Thema auseinandersetzt hier Preise aufrufen kann wie ein Professioneller.



    Zitat

    Und ich denke dass du erst recht 0 Planung hast. Ich sehe dass du seit 2008 hier bist und hast nichts in deiner Artistpage. Bist du nur hier um Müll zu labern oder was?


    Weil ich gar nicht selbst rappe Du Pimf, ich beschäftige mich ausschliesslich mit Recording, Mixing und Mastering und betreibe dies nun seit ein paar Jahren professionell. Insgesamt wahrscheinlich fast so lange wie Du alt bist. :pat:

  • Betreibe das Mastering übrigens auch Professionell und habe von dem ein oder anderen Künstler das Mixing und Mastering bzw. Premastering übernommen bis zum fertigen Verkauf (Auf dem richtigen Musikmarkt, nich beim Underground-Plattenladen von neben an). Ich möchte wie gesagt nicht diskutieren über sowas. Wenn du der Meinung bist dass du gut bist ist es doch gut. Ich würde hier nicht schreiben, dass ich das Mastering übernehme bis zum Verkauf wenn es nicht dem entsprechen würde ;) Dann hätte ich geschrieben. Ich mix und Master euch eure Songs und punkt. Wenn ich schreibe auf hohem niveau mit qualitativ hochwertigem Equipment, dann ist das auch so. Und ich habe nie viel von Theorie gehalten falls du meinst dass ich mich "bischen beschäftigt" habe. Egal, das hier ist wie gesagt nicht der richtige Ort um dies zu Diskutieren. Kannst mir ja mal paar Mastering Referenzen von dir zeigen wenn du so "gut" bist.


    Klar, Hier ist ein Bild: (Habe ich total vergessen^^)


    http://www.imagebanana.com/view/i3sf0hqc/Preamp1.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!