Sehr schlauer Junge

  • hab das vid grad entdeckt! Wenns da schon einen thread gibt, dann bitte close hab per suche nichts gefunden!


    [YOUTUBE]Yz8mb3issq4[/YOUTUBE]


    Im allgemeinen hab ich ja nichts gegen diese "Randgruppe" aber diese Person zegi auf jedne fall mal wie doof man sein kann! Ich find das lustig. Er hat ja teilweise recht, garkeine frage aber muss sowas seiN?! Wirft mit begriffen um sich deren Bedeutung er höchstwarscheinlich nichtmal kennt!


    Naja gebt euch das mal und sagt eure Meinung dazu :D


  • jezz gehts


    haha er "ich meineeeeehh lasst uns dch einfach"
    DER BITET KOLLEGAH!

  • Der Typ hat ja beim video schon schiss, der bekommt ja nichts raus!


    Aber Jungs der typ hat recht, macht doch nicht alle so die emos fertig, diese armen geschöpfe, vom leben so geprägt.


    Also aus meiner erfahrung stammen Emos (und vorallem Punks) aus sehr gutem Hause und hatten nie was zu beklagen und ein total schönes Leben, aber dann kommt diese Rebellenphase und man sieht was passiert, oder besser eine kleines Downs zieht soie sooo nach unten, dass es keine andere Möglichkeit gibt :D


    Edit: Wo wirft denn der Typ mit Fachbegriffen großartig rum?!??!?

  • :D


    ich wette der junge musste in seinem leben schon sooooo viel durchmachen, er ist geprägt. Pussydo könnte sich ne scheibe von dem abschneiden ne eig. nich :D naja lächerlich hald.


    Das einzige wo er recht hat is das mit ritzen. Meine ex war komplett auf crunk und war trotzdem wegen ritzen in der psychatrie udn beim psychiater

  • Zitat

    Original von KSP


    jezz gehts


    haha er "ich meineeeeehh lasst uns dch einfach"
    DER BITET KOLLEGAH!


    hahaha eeeeyyy.... :D ich glaub ich hab auch ein "tzehehehe" und "kid" gehört.


    aber egal: im endeffekt hat der typ recht. er redet zwar als würde er gleich losheulen und sieht aus wien mädchen - aber er hat recht (und envy kenne sogar ich - is ne relativ gute band). sogar ich höre bands, von denen behauptet wird, sie seien emo-bands (jimmy eat world, julia, 4lyn...), obwohl das gar nich der fall ist meiner meinung nach :D und ich renn trotzdem nich rum wie der letzte schlumpf.


    auch das mit den mode-hoppern hat er gut dargestellt. n bisschen pauschal zwar, fast pragmatisch, aber bezogen auf diese bushido-hörer-fraktion richtig. und von gintonik halte ich eh relativ wenig (finde den track abgesehen von seinem part ganz und gar lahm), aber das ist latte.


    jedenfalls is der kopf dicker als der hals und toleranz is ne feine sache.


    und er redet von antisemitischen inhalten in rap und trägt im zweiten video n palituch - ööööh... joa :D is klar :D

  • was fürn hurnsohn! :D :D :D dem typ haben se doch ins gehirn geschissen ey meint der so ja emo ist nicht gleich emo, wir sollten den mensch in ihnen sehen und das jeder unterschiedlich ist, und dann labbert er ja hopper sind alle gleich, selber hat er genauso Vorurteile!

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    hahahahaha bei 2:00 sieht man seine lackierten fingernägel :chu:
    seh ich falsch oder heult der fast?!


    gleich'n track machen ...!

    ^


    Rappers.in massentrack - emo diss :D


    aber das könnte man nicht machen sonst würde sich der junge noch vom hochhaus stürzen und niemand will doch so einen lieben, netten, jungen, fröhlichen kerl aufn gewissen haben oder täusch ich mich da? :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!