blackbook info

  • Hab ma was neues geöffnet und bitte euch nur infos darüber zu Posten die mit dem blackbook zu tuhn haben .


    Wo ist das blackbbook jetzt?


    Wer bekommt es als nächstes ?


    Wieviele haben schon rein gemalt ?

    Einfach die typischen fragen über das blackbook damit das vielleicht ma voran geht .währe ja ma net schlecht weill das dauert schon echt lange seit das im Umlauf ist

  • tut mir echt leid, habe es eines nachts, durch massiven alkoholeinfluss und anderen chemikalien verbrannt. hatte es zur seite gelegt und später eine brennende kippe raufgeworfen was mir aber nicht aufgefallen war...danach stand die ganze wohnung in flammen. tut mir echt leid um dieses wertvolle buch.

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    tut mir echt leid, habe es eines nachts, durch massiven alkoholeinfluss und anderen chemikalien verbrannt. hatte es zur seite gelegt und später eine brennende kippe raufgeworfen was mir aber nicht aufgefallen war...danach stand die ganze wohnung in flammen. tut mir echt leid um dieses wertvolle buch.


    das schlimmste ist doch, dass deine mutter jetzt durch die nachrichten erfahren musste, dass du rauchst

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    das schlimmste ist doch, dass deine mutter jetzt durch die nachrichten erfahren musste, dass du rauchst


    ne da habe ich nochmal glück gehabt, die verfremden ja immer namen in den nachrichten, bin dadurch mit einem schrecken davon gekommen und meine liebe frau mama kriegt von alledem nichts mit.

  • scheiß kinder hier alter aber echt wegen so nen shit kommentaren wird der threat wieder in die länge gezogen na dann :wall: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  • wie wärs wenn die leute die nix mit der sache zutun haben einfach mal ihre klappe halten. kommt doch eh nur gülle bei raus. ihr lasst euch sonst auch nich im graff-bereich blicken also braucht ihrs nun auch nich.


    und wenn ich diese ganze getippte gülle hier seh, bekomm ich n brechreiz.

  • Würde mein privates book jern an 1-2 Leute versenden, wobei ick mir da nee so sicher bin, ob icks wiederbekomme. Aber ick tausch mich jern aus... wer Bock hat, kann ja mal ne pm senden.


    Gruß vocal!


    Ps und EDIT: Blabla blub, wenn hier eener denkt, Bullerei und so, fass dir ma an Kopp, versende mein privatet Buch und mich kannste och uff FB finden. So, dit wart.

  • Zitat

    Original von terrorsquad
    Sehe ich das richtig das das projekt blackbook rappers.in man in die tonne kloppen kann ????


    Ja, auch nur mit einem Fragezeichen. Aber das sollte in den anderen Threads doch schon zur genüge klar geworden sein, oder?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von vocaLone
    Ps und EDIT: Blabla blub, wenn hier eener denkt, Bullerei und so, fass dir ma an Kopp, versende mein privatet Buch und mich kannste och uff FB finden. So, dit wart.


    https://twitter.com/NotAPoliceman

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Weil man och unbedingt wat illegales reinmalen muss, so viel brain hier alle...


    Edit: Gibts eigentlich n writerforum, in dem man sich noch vernünftig austauschen/oder sich treffen kann!? Schlimm is das...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!