Telekom erwägt DSL Drosselung!

  • Sobald die Telekom damit anfängt die Leitungen der Kunden zu drosseln kannst du aber zu 100% damit rechnen, dass 50 % der Kunden wechseln werden. Mit Sicherheit wird es immer einen Anbieter geben der offene Leitungen verspricht und wenn er auch um 10 € teurer erscheinen mag.

  • Naja wenn ich mir so anschaue das ein Full-HD YT Video ganz schnell mal 500 - 1.000 MB groß sein kann, kommt man da bestimmt schnell rein.
    Dazu stream ich noch recht viel Musik... ob ich 200GB schaffe weiß ich noch nicht, mal abwarten.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    selbst 75gb dauern eine weile, daher würde ich die drosselung wahrscheinlich eh nie mitbekommen.


    naja wenn man ne komplette Blueray läd läppert sich das schnell :D


    Am Arsch sind ja die per IPTV fern sehen..weiß zwar nicht was da an Traffic drauf geht aber ich denke in HD wird da einiges am start sein :D



    ich weiß gar nicht, was ich aktuell so montalich hab, müsst man mal irgendwie mit loggen..aber da ich eh bei KD bin isses mir auch wayne..


  • du als hamburger kein willy tell ?

  • Zitat

    Original von mvp



    ne und es kotzt mich an :( hier is KD..aber ich will wenn mein Vertrag ausläuft da mal anrufen..also schon wegen TV und Internet/Phone


    dann freu dich schonmal drauf. ich habe bisher so gut wie alle anbieter gehabt aber WT ist einfach unschlagbar. 12mb/sec ist standart im DL und 3-4mb im UL.


    ich dachte aber imme KD ist auf gleichem level

  • kann man denn auch zu denen wechseln wenn KD der "Hausanbieter" ist? Dabei ist zu beachten, dass ich z.B. TV nicht in den Nebenkosten hab, sondern eigenen Vertrag mit KD habe..Hausverwaltung stellt halt nur den Anschluss bereit :motz:

  • Das ist doch nur wieder ein Vorwand um mehr Geld zu verdienen, gibt doch genügend Leute die weit weniger als diese im Beispiel genannten 100gb verbrauchen.Müsste sich doch ausgleichen. Die sollen erstmal zeigen das dies nicht so ist und sie deshalb diese Tarife einführen müssen.

  • Zitat

    Original von mvp
    kann man denn auch zu denen wechseln wenn KD der "Hausanbieter" ist? Dabei ist zu beachten, dass ich z.B. TV nicht in den Nebenkosten hab, sondern eigenen Vertrag mit KD habe..Hausverwaltung stellt halt nur den Anschluss bereit :motz:


    bei uns war das von der verwaltung vorgeschrieben. wir hatten vorher KD und bekamen irgendwann mal einen brief das die verwaltung zu WT wechselt.
    tv ist bei mir mit in den NK drin wird aber von WT eingespeist. internet und telefon musste ich dann seperat mit denen abschliessen.

  • Zitat

    Original von Nereid
    auf den Werbeclip bin ich gespannt :D


    da sieht man dann, wie einer vor dem pc versauert und sich ein video nach dem nächsten downloaded und sich stream für stream anguckt, dann ruft seine freundin an - aber er drückt weg. daraufhin ist zu sehen wie auf dem bildschirm des pcnutzers zu lesen ist "ihr dsl datenvolumen wurde erreicht." dann lehnt sich der pc-typ zurück, denkt nach, guckt auf sein handy und ruft seine freundin an.


    in der nächsten szene ist zu sehen wie beide zusammen, bei sonnenschein und mit einem eis in der hand, durch den park spazieren und total viel spaß haben, während der schriftzug eingeblendet wird:


    "endlich wieder das leben spüren - mit der dsl drosselung von t-online"


  • HAHAAHAHA

  • Zitat

    Original von kaymez
    meiner ansicht nach ist das der absolute gipfel der dreistigkeit. diese mehr als nur unverschämte drosselung kotzt mich bei den handy-flat´s schon richtig an.


    Mich ebenfalls. Auch ist mir egal ob das Limit 100gb oder 1tb sind. Schon aus Prinzip kotzt mich das an.


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Drosselung wäre ein wenig behindert, ja.

  • Ich musste Jahre warten bis die mein Netz hier mal auf 16.000er Leitung ausgebaut haben, die können schön meine Eier lecken, ich verbrenn' deren schwulen pinke Zentrale wenn die so eine kurwa scheiße einführen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!