VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Zitat

    Original von donetasy
    hört bitte auf zu erklären warum esta gut is. das weiss jeder, der ihn mag und wenn ihr das versucht, mag man ihn danach eher nich mehr so..


    ..wie ich versuche dich noch zu mögen, du kevin. die runden gegen mauli waren so dope & dann vs. esta eher nicht so den bock !? splash!-jury natürlich behindert...zuviel stress oder was? gibt's dafür ne erklärung?

  • Zitat

    Original von OmasGroßerPenis


    ..wie ich versuche dich noch zu mögen, du kevin. die runden gegen mauli waren so dope & dann vs. esta eher nicht so den bock !? splash!-jury natürlich behindert...zuviel stress oder was? gibt's dafür ne erklärung?


    du bist ganz schön cool ihn einen kevin zu heissen :)

  • Zitat

    Original von feat.
    iih, donetasy ist nur rotstern...wird jetzt gehated. :evil:


    Rede nicht, er hat mehr Blingbling als du. Du bist arm.

  • Zitat

    Original von feat.
    Kuhru: 1
    donetasy: 1
    feat.: 0


    e: Ich weiß nicht was du meinst :p


    Phhh, BBetrug, 10 Tage Sperre :p


    e: Was du kannst, kann ich auch ;)

  • Also im Gesamtpaket ist die Runde von Esta ist ganz klar besser als die von Dntasy wegen dem alleinigen Grund das Donetasy nicht eingereicht hat. Hätte der Kerl eingereicht hätte er für mich sicherlich ganz klar gewonnen. Das kommt daher da ich die Texte von Esta überhaupt nicht feiern kann. Mir fehlt komplett eine Line die puncht. Es sind Lines da aber ich finde da beleibt nix hängen und es ist nicht viel da was es auch noch nicht schon einmal gab. Aber was für EsTa spricht und ich richtig an ihm feier ist sein übertriebener geiler Flow mit dem nicht einmal Dntasy mithalten könnte. Esta kann richtig gut auf Melodien eingehen. Die Hooks die er macht sind fresh und könnte ich mir hundert mal am Tag geben. Nur leider finde ich ihn von seiner Presenz im Video und durch seine Texte einfach nicht gut. Probs allerdings an das Zgl Video Team. Geiles Video abgeliefert.

  • Zitat

    Original von TiTaTimo
    Also im Gesamtpaket ist die Runde von Esta ist ganz klar besser als die von Dntasy wegen dem alleinigen Grund das Donetasy nicht eingereicht hat. Hätte der Kerl eingereicht hätte er für mich sicherlich ganz klar gewonnen. Das kommt daher da ich die Texte von Esta überhaupt nicht feiern kann. Mir fehlt komplett eine Line die puncht. Es sind Lines da aber ich finde da beleibt nix hängen und es ist nicht viel da was es auch noch nicht schon einmal gab. Aber was für EsTa spricht und ich richtig an ihm feier ist sein übertriebener geiler Flow mit dem nicht einmal Dntasy mithalten könnte. Esta kann richtig gut auf Melodien eingehen. Die Hooks die er macht sind fresh und könnte ich mir hundert mal am Tag geben. Nur leider finde ich ihn von seiner Presenz im Video und durch seine Texte einfach nicht gut. Probs allerdings an das Zgl Video Team. Geiles Video abgeliefert.


    ist ja nicht so, als wärst du voreingenommen

  • Ich mag EstA, aber donetasy hätte er niemals toppen können. Schade.


    Dass er von Baba Saad "auserwählt" wurde, kann auch einfach damit zusammenhängen, dass vor ihm einfach jede Menge abgesagt haben, er ist ihm die Tür eingerannt oder was weiß ich. :D


    Es gibt weitaus Bessere als EstA, auch wenn ich ihn ansonsten echt schätze. ;)

  • Jetzt enttäuscht mich dantesie aber. Nicht nur, dass er wohl mein absoluter favorit im turnier war, und ich mir nichts cooleres als ihn als splash-opener hätte vorstellen können, nein jetzt lässt er auch noch ausgerechnet esta per freilos ins halbfinale :wall: und, wenn er schon wusste, dass er keine runde mehr droppen möchte, hätte er doch wirklich den maulwurf weiterlassen können, den ich auch echt gern noch länger gesehen hätte. X( echt kacke, nicht schön. und sowas im 4tel vom splashmag. eine echte enttäuschung :thumbdown:

  • Ja echt enttäuschend...
    2Leute im 4tel raus mit sowas hab ich echt nicht gerechnet.
    Vorallem dann kommt jemand wie Esta direkt weiter, echt scheiße.
    Finds auch von Pimf schade hätte ihn lieber im Halbfinale/Finale gesehen als Tune ;). Mal gespannt wies weiter geht, vielleicht steigt ja noch wer aus.
    Es müsste unbedingt eine Regelung für einen ausstieg geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!