tune gegen EstA wird einfach ein Legendäres Battle!

VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy
-
-
Irgendjemand hier meinte vorher, dass Estas Text ggn 4Tune schon lange steht. Also ich denke auch nicht, dass das Battle gegen 4Tune ausfällt.
-
am besten wäre es einfach, wenn dieser spast von saad nur trollen würde
-
April April.
-
also bisher sehe ich donetasy ein wenig vorne.....
verfluchter april.... -
Wieso sollte EstA für iwelche Soloprojekte verpeilen? Hätte Baba Saad doch viel mehr von nen VBT Sieger in seinen Reihen zu haben, würde denen viel mehr Fame bringen und wenn EstA auf dem Niveau weitermacht und der Rest auf ihrem jetzigen Niveau wird das auch nen Turniersieg für EstA.
-
jetzt noch Happy Beckmann im Finale und hier gibt es massenhaft Selbstmorde
-
Zitat
Original von Kaizor
Wieso sollte EstA für iwelche Soloprojekte verpeilen? Hätte Baba Saad doch viel mehr von nen VBT Sieger in seinen Reihen zu haben, würde denen viel mehr Fame bringen und wenn EstA auf dem Niveau weitermacht und der Rest auf ihrem jetzigen Niveau wird das auch nen Turniersieg für EstA.this.
Außerdem ist Saad behindert und labert scheiße. UND EstA hat ja soweit man gehört hab sein soloalbum schon fertig.
-
EstA verliert im Finale gegen Beckmann, denkt doch mal nach.
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Schade das Dante keine Runde gebracht hat. :(.
-
donetasy NEIN! :wall:
-
esta zieht durch, hat er gesagt
-
Zitat
Original von Tremm2
this.
Außerdem ist Saad behindert und labert scheiße. UND EstA hat ja soweit man gehört hab sein soloalbum schon fertig.
Das album wird der hammer!!
Durfte kurz reinhörn und kann locker sagen,dass deutschrap sowas die letzten 30 jahre nicht gehört hat
Wird wahrscheinlich etwas anders,als es sich der ein oder andere vorstellt aber ich denke dass es ihn wenig jucktZum vbt meinte er nur,wars das jetzt erstmal
Und nicht wortwörtlich doch sowas wie "warum einen auftritt beim splash gewinnen wollen wenn man ein jahr später gebucht wird"
Seh ich genausoGruß und viel erfolg weiterhin
-
dntsy hat auf fb geschrieben, dass er doch eine runde bringt, also von dem her ist Esta eh raus^^
-
Zitat
Original von breetarded
dntsy hat auf fb geschrieben, dass er doch eine runde bringt, also von dem her ist Esta eh raus^^Trottel !
Klick das Battle an, dann müsste dir der Satz Esta ist weiter. ins Gesicht springen . -
Was habt ihr eig alle gg die Hook? Ich find die Hook echt geil
-
Man kriegt 1 Strafpunkt für jede halbe Stunde Verspätung.
Frist war 22:00 Esta reichte sein Video 1 Tag später um 16:30 ein. Das bedeutet er hätte 37 Strafpunkte gehabt. -
Die Frage ist ja ob esta in der nächsten Runde von den Splash-heinis noch einen reingedrückt kriegt für "spaceniggaflow", n-bombe und so
-
Zitat
Original von elCommandore
Man kriegt 1 Strafpunkt für jede halbe Stunde Verspätung.
Frist war 22:00 Esta reichte sein Video 1 Tag später um 16:30 ein. Das bedeutet er hätte 37 Strafpunkte gehabt.Einen halben Strafpunkt pro halber Stunde, wenn ich mich richtig erinnere.
-
ich hasse esta... gibt keinen unsympathischeren im vbt als ihn
"allein gegen alle" -> ja, weil keiner ihn will
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!