VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Auch von der jury wurde moniert, dass Maulwurf mehr spricht als rappt. Das mit Lumaraa kann man kritisieren, muss man aber nicht. Vrmtl. hat ihr das auch das Genick gebrochen, dass sie keine extra neue Runde aufgenommen hat. ABER: Raptechnisch ist das, was sie eingereicht hat auf deutlich höherem Niveau als das, was ein Dirty Maulwurf zu bieten hat und auch um Klassen besser als die Quali von Donetasy. Und ich persönlich bin deer Meinung : Lieber ein bestehendes video als Qualfikation mit hoher Video- und raptechnischer Qualität einreichen (auch wenn man sich drüber streiten kann wie im Falle von Lumaraa) als ein neues Video einzureichen mit erbärmlicher Qualität. Letzteres kann man beim "normalen" VBT eventuell noch durchgehen lassen, aber bei der SE finde ich das nicht akzeptabel. Auch Leute wie Gio, Koma-Jack, Ultra,P wie Pilz oder Casper Hight haben sich da deutlich mehr Mühe gegeben...

  • Das mit den VBT Kiddis loswerden ist auch so ne Sache. Glaubt wirklich einer, donetasy würde immer vor Wut auf seine "Möchtegernfans" welche "geil hast du Eis" auf seine FB Page schreiben, gleich aufhören beim VBT mitzumachen, oder seine Page instant löschen? Der macht sich doch seinen Spaß darüber...


    Ich war mal kurz bevor die Seite gelöscht wurde drauf und hab mir gedacht, der Typ muss grad echt vor Lachen auf dem Boden rollen. Tausende Leute die ihn wegen seiner "behinderten" Fans bemitleiden, obwohl Sie die einzigen sind die da irgendetwas drauf posten. Dann kommt da die ganze Zeit so was wie "Mit solchen behinderten Fans würde ich auch verzweifeln...". War schon echt funny.


    Nix gegen donetasy, bester Mann. Ich denke einfach er stellt das VBT und seine Fans nicht so ganz hoch auf seiner Prioritätenliste, weshalb er wohl spontan entscheidet ob er weiter macht oder nicht. Ändert natürlich nix daran, dass es unfair gegenüber den anderen Teilnehmern ist, da liegt es aber an den Fans zu entscheiden, die richtigen Leute ins Turnier zu voten. Das Problem ist, dass viele lieber zwei donetasy runden sehen als jeden anderen Rapper übers gesamte Turnier, das hat aber natürlich auch was mit Kiddystyle zu tun.

  • Zitat

    Original von Hater0815
    Die Teilnehmer bei dem Turnier sind dem Forum keine Rechenschaft schuldig. Wer bist du, dass du glaubst, Donetasy müsste dir seine privaten Probleme erklären, die dafür sorgen, dass er nicht weiter teilnimmt?
    Es ist nicht asozial, wenn jemand ein Leben hat, dass über das VBT hinaus geht. Das ist sozial.


    Wenn Donetasy meint, dass er beim VBT teilnehmen will und sich auch Qualifiziert und außerdem im 8tel finale die vielleicht beste Runde abliefert, ist das doch völlig in Ordnung. Dazu zwingt ihn aber niemand und wenn er danach aus irgendwelchen Gründen nicht kann, sollte man sich freuen, dass es die runden gegen maulwurf gab und nicht so tun, als hätte man Anspruch auf eine Runde für die der Teilnehmer weder Geld noch sonstwas bekommt, geschweige denn, dass man selbst etwas dafür zahlt.


    Wenn du seine Musik gut findest, dann freu dich daran. Aber führ dich nicht so auf, wenn er dir grade keine Musik schenkt, weil er echte Probleme hat. Und selbst, wenn er die nicht hat; Es ist geschenkt.


    Du willst wohl falsch verstehen. Ich gehöre nicht zu der Sorte, die meint ein Anrecht auf Runden zu haben, die gefälligst abzuliefern sind, nur weil ich vielleicht für jemanden gevotet habe. Jeder Teilnehmer hat selbstverständlich ein eigenes Leben, das ist nicht nur donetasy vorbehalten. Wenn er aussteigt, dann wird das irgendwelche Gründe haben und das hatte ich im Forum auch so geschrieben. Trotzdem finde ich den Umgang damit einfach nicht in Ordnung, auch wenn ich mich an seinen Runden gar nicht sattsehen kann. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


    Er hat hautnah miterlebt wie es bei 3+, Sorgenkind und Spliff abgegangen ist, also kein Grund dermaßen überzuschnappen und wüst um sich zu schlagen. Seine Seite ist wieder da, die von meskalin maskulin wohl nicht. Irgendwo hatte 3Plusss geschrieben, dass er gar nichts davon wusste. Insgesamt scheint donetasy ganz einfach überfordert, sobald ihm zu viel Aufmerksamkeit zuteilwird. Dann sollte er sich auf seine eigene Mucke konzentriere, am besten nur handverlesene Leute daran teilhaben lassen. Ansonsten wird es kaum bei dem harten Kern bleiben, es werden sich Fans dazugesellen, die ihm nicht in den Kram passen. Niemand hat ihn zu einer Teilnahme gezwungen und für den reichlichen Wirbel hat er selbst gesorgt.


    An seinem Rap ist dadurch nichts schlechter oder besser geworden, ich kann ihn immer noch feiern. Aber mich wundert wie hingebungsvoll und übertrieben manche alles fressen und toll finden, was donetasy ablässt.

  • Hey,
    also ich finde die HR von EstA ganz cool, er scheint sich ziemlich für das VBT Splash reinzuhängen. Die einzige Linie die ich irgendwie unnötig finde ist das mit der X-box... das Donetasy eine Konsole zu spät verschickt puncht irgendwie.. gar nicht ? :D Der "Realtalk" bei Esmaticx hat mich um einiges mehr unterhalten. Aber naja ist ja auch wayne, der Rest gefällt mir ziemlich gut und die Donetasy Parodie ist echt nicht übel!
    Schade das Donetasy mal wieder nichts eingereicht hat, ich glaub der wär echt gut auf den Beat von EstA gekommen aber zu sagen Donetasy hätte EstA aufjedenfall zerfetzt ist doch Quatsch mit Soße. :tongue: Wär aber bestimmt interessant geworden.

  • "Du bist nicht allein gegen alle, aber alle gegen dich, du Spast."


    und


    "Ich hab ja echt gehofft, dass ich die fotze bekomm, dann hast du gewonn...und ich die fotze bekommen"


    sind schon ziemlich cool. wäre sehr interessant geworden.

  • Zitat

    Original von Zigeuna


    trolling??


    video steht drunter, meinste jetzt er trollt, weil er das "unpassend" in den thread wirft, oder wie?


  • das wäre sicher witzig geworden, ja. und dass er es trotzdem postet, kann er seinen text zumindest nicht ganz so scheiße finden. ich würd gern wissen, was ihn letzendlich dazu gebracht hat, wieder zu hinzuwerfen, ob er an seinen eigenen erwartungen gescheitert ist.

  • Zitat

    Original von Hustleröder!
    Esta macht bestimmt noch ne RR zu Donetasys Text... :D


    Er macht auf jeden Fall was. Keine Ahnung ob eine RR oder einen Freetrack.
    Zumindest hatte er es auf Facebook schon so halb angekündigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!