VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Zitat

    Original von tobiaskolb103
    Weiß jemand warum donetasy keine Runde abgeliefert hat?



    Die Antwort kommt demnächst auf ZDF Kultur "Die großen Geheimnisse des 21. Jahrhunderts".

  • lol
    hast DU seinen text gelesen?


    nicht, dass er schlecht war...
    aber der text alleine war schon 6:0 esta (falk + splash mag + splash fest)

  • Zitat

    Original von Nereid


    durch 0 kann man nicht teilen :kaputt:


    EstA hat im Finale doch geliefert.


    Esta hat ne scheiß runde hingerotzt und sich dafür entschuldigt, weil einer aus seinem engsten Familienkreis gestorben ist. Auch so was was ihn eher sympathisch macht. Aber das honoriert dann wieder keiner.

  • Zitat

    Original von Urthak
    Was für n text? Facebook steht nix, bin kein stalker, vlt find ichs nur nicht.


    Hat er wohl gelöscht


    Kann man trotzdem noch in diesem Thread nachlesen, mehrmals sogar ;)


    Zitat

    Original von Elemao
    Bei Katzenshizzl.


  • Naja.. so geschrieben sind seine Texte halt ziemlich kacke. Könnte bessere schreiben. Aber dafür kann er halt 1000000x besser flown und rappen ;).


    Häts gern als runde gehört, aber so gelesen ist das nix.

  • Zitat

    Original von Urthak
    Naja.. so geschrieben sind seine Texte halt ziemlich kacke. Könnte bessere schreiben. Aber dafür kann er halt 1000000x besser flown und rappen ;).


    Häts gern als runde gehört, aber so gelesen ist das nix.


    du musst dir das auch im inneren ohr vorstellen und dann ist das verdammt dope scheiße.

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    du musst dir das auch im inneren ohr vorstellen und dann ist das verdammt dope scheiße.


    Meinst du man kann sich im Innenohr etwas vorstellen?


    Aber ja, wäre wohl ganz gut geworden.

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    du musst dir das auch im inneren ohr vorstellen und dann ist das verdammt dope scheiße.


    Habs einigermaßen versucht, wär sicher sehr geil geworden. Aber Esta's Leistung ist auch Viertelwürdig. Locker. Er fragt sogar ob er trotz "Freilos" noch was machen soll. Shit is on fire, motiviert ist der Junge. Feierbar.

  • EstA ist immer sehr motiviert und hängt sich rein, das muss man ganz einfach mal neidlos anerkennen. Donetasy benötigt noch nicht einmal einen Bruchteil der Mühe, die sich generell andere machen. Mittlerweile ärgert es mich auch, dass er sich im letzten Moment wiederholt verdrückt. So ein Turnier ist keine reine Spaßveranstaltung und eine echte Bühne würde ihn im realen Leben überfordern. Er könnte schon sonstwo sein, wenn er es durchziehen würde, aber das wird wohl nie passieren. Seine Musik, die er dann und wann raushaut, ist feierbar, aber für so ein Turnier ist er niemand, auf den nur der geringste Verlass wäre.


    EstA lieferte immer ab, selbst wenn es ihm mies ging und er hat sich gestellt. Kann ich so gar nicht teilen, dieses „ was wäre, wenn..“ Für mich zählen nur die Fakten. Und dieses private Problem, was donetasy haben soll, nehme ich ihm kein Stück ab. Putzmunter auf Facebook posten, aber noch nicht mal eine verständliche Erklärung abgeben, ist für mich jedenfalls ein ziemlicher Hohn. Ich feiere ihn für seine Mucke, aber sein Verhalten ist asozial, für so ein Turnier und in dieser Branche einfach fehl am Platz. Wenn ich einem den Sieg gönne, dann ist es EstA, egal was danach kommt. Wenn er die Massen nicht mitreißen kann, wird es trotzdem in einer Totgeburt enden. Niemand hat das bisher so gut verstanden wie weekend, 3Plusss und auch BBB. Die haben darauf aufbauen können, aber ihnen ist nichts in den Schoss gefallen. Es ist eben harte Arbeit, wenn man auch mal über die Grenzen hinaus gefeiert werden möchte.


    Entweder man bleibt im Untergrund, gibt sich zufrieden mit dem was man hat, wird weiterhin als Geheimtipp gefeiert, oder man gibt sein Bestes und kneift nicht bei jeder Gelegenheit den Arsch ein. Donetasy sollte so eine Teilnahme einfach lassen, denn das zieht Nachfragen und ungewollte Fans mit sich. Und damit kann er ganz offensichtlich nicht umgehen.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Und dieses private Problem, was donetasy haben soll, nehme ich ihm kein Stück ab. Putzmunter auf Facebook posten, aber noch nicht mal eine verständliche Erklärung abgeben, ist für mich jedenfalls ein ziemlicher Hohn. Ich feiere ihn für seine Mucke, aber sein Verhalten ist asozial, für so ein Turnier und in dieser Branche einfach fehl am Platz.
    [...]
    Entweder man bleibt im Untergrund, gibt sich zufrieden mit dem was man hat, wird weiterhin als Geheimtipp gefeiert, oder man gibt sein Bestes und kneift nicht bei jeder Gelegenheit den Arsch ein. Donetasy sollte so eine Teilnahme einfach lassen, denn das zieht Nachfragen und ungewollte Fans mit sich. Und damit kann er ganz offensichtlich nicht umgehen.


    Wie es jemandem geht kannst du nicht aus einem Facebook-Post lesen. Das kann selbst ein Psychiater nicht.
    Die Teilnehmer bei dem Turnier sind dem Forum keine Rechenschaft schuldig. Wer bist du, dass du glaubst, Donetasy müsste dir seine privaten Probleme erklären, die dafür sorgen, dass er nicht weiter teilnimmt?
    Es ist nicht asozial, wenn jemand ein Leben hat, dass über das VBT hinaus geht. Das ist sozial.


    Wenn Donetasy meint, dass er beim VBT teilnehmen will und sich auch Qualifiziert und außerdem im 8tel finale die vielleicht beste Runde abliefert, ist das doch völlig in Ordnung. Dazu zwingt ihn aber niemand und wenn er danach aus irgendwelchen Gründen nicht kann, sollte man sich freuen, dass es die runden gegen maulwurf gab und nicht so tun, als hätte man Anspruch auf eine Runde für die der Teilnehmer weder Geld noch sonstwas bekommt, geschweige denn, dass man selbst etwas dafür zahlt.


    Wenn du seine Musik gut findest, dann freu dich daran. Aber führ dich nicht so auf, wenn er dir grade keine Musik schenkt, weil er echte Probleme hat. Und selbst, wenn er die nicht hat; Es ist geschenkt.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust



    wenns mit der rapkarriere nicht klappt, könnte dontasy immer noch den weg zur typerlegende einschlagen.


    Spinnst du?Der Typ hat nicht mal 1 Addlip

  • Zitat

    Original von Hater0815



    Wenn Donetasy meint, dass er beim VBT teilnehmen will und sich auch Qualifiziert und außerdem im 8tel finale die vielleicht beste Runde abliefert, ist das doch völlig in Ordnung


    beste runde? schaun wir uns das selbe VBT an?
    Was heutzutage als Musik durchgeht....
    klar es unterhält... aba mehr au ned....


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Esta wie gewohnt ne gute Battlerunde :) und nein nix fanboy, hab keinen favoriten hier ich hör mir nur gern paar gute tracks an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!