VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Zitat

    Original von cubser
    was kopiert er denn? ich kenne keinen battle rapper der ansatzweise estas humor hat. er ist einfach komplett rücksichtslos und das gefällt mir an ihm am meisten. wüsste echt ncihjt wen ich mit ihm in verbindung bringen könnte.


    esta und humor in einem beitrag? scheinst nen anderen esta zu meinen :x

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Als was? :suspekt:


    besser als jedes bisherige video im vbt splash 2013 ..


    wäre aber cooler wenns ne geile konzeptrunde geworden wäre wie in einem anderen battleturnier mit ähnlichen namen, das unter crews ausgeführt wird.
    btw. war das die erste konzeptrunde seit längerem und auch ne sehr geile (der plot *hust*)


    e: warum ist elmäx nicht dabei =/


    e²: die splash videomenschen sollen sich mal n beispiel an den videomenschen von denen aus dem anderen turnier nehmen ... die haben extrem krasse videos ..

  • Zitat

    Original von KoMa-One
    Ja Esta ist weiter würde ich mal meinen.
    Sein Video ist Besser :)
    Sein Floh stimmt und Punch hat er mehr gepracht :)


    Immer diese Freilooser :)


    Hauptsache der Floh von EstA stimmt und die Freilooser sind eh die Schlimmsten :D

  • Zitat

    Original von Hustleröder!
    Die Runde is schon nahezu perfekt, natürlich sind die Geschmäcker was Beatwahl und Klangbild angeht verschieden, aber objektiv betrachtet hat er die Angriffsfläche die donetasy bietet bestmöglich ausgenutzt und ihn im Gegensatz zu Dirtymaulwurf sehr vielseitig gefrontet, auch wenn natürlich alles darauf abzielt ihn als den Hänger dastehen zu lassen der er ja auch zu sein scheint. Esta hats halt nur verstanden das in ein paar mehr Fakten (oder Fiktionen) zu verpacken und entertained dadurch sehr anständig. Die Parodie zum Schluss setzt dem ganzen noch die Krone auf, ähnlich wie der Realtalkpart in der Hinrunde gegen Esmatix. Je öfter ich die Runde hör desto besser wird sie irgendwie. In Anbetracht der Tatsache das er schon recht früh wusste das sein Gegner nichts einreichen würde umso höher zu werten das er trotzdem so stabil geliefert hat.


    Bin fast der selben Meinung, Esta hat hier alles richtig gemacht. Vor allem hat er aber seine Hrz4 Lines weggelassen und dafür ein wenig mehr Gegnerbezug gebracht.

  • Also ich bin ja großer donetasyfan und hate EstA bei jeder Gelegenheit, aber ich muss trotzdem zugeben dass die Runde ziemlich stark ist und dass ich mir gut vorstellen kann, dass donetasy selbst wenn er eingereicht hätte, geflogen wäre.


    Schade natürlich dass das Turnier so verläuft, aber EstA ist nach der Runde schon irgendwie auch zurecht im Halbfinale, auch wenn ich weiterhin darauf hoffe dass er fliegt und ich aufm Splash jemand anderen auf der Bühne sehen darf.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Er hat nicht eingereicht?


    Zumindest kein Viertel Video, die Audio schon, aber allein die hätte für mich eigentlich schon fürs weiterkommen gereicht, wenn auch Coru (und Lance in der Hook) sehr subjektiv wahrgenommen werden.

  • Zitat

    Original von OnlyOneProduction
    Ich kann mir diesen Vogel hier einfach nicht geben & Fakt ist , dass er mit der Runde für Donetasy kein Problem dargestellt hätte ...




    ahahahahahah


    wie der thread einfach im kreis dreht


    genau die selbe aussage ist schon gefallen und wurde mit "immer wieder geil, wenn leute vermutungen mit "fakt ist" einleiten" quittiert


    Leute, wenn ihr esta nicht mögt, schön und gut... trotzdem sollte jeder, der etwas auf sich und sein urteilsvermögen hält, die größe besitzen, die eigene meinung kritisch zu überdenken.


    estas runde war in meinen augen satter scheiß. ich find beide artists einfach großartig, donetasy länger als esta, trotzdem glaub ich, dass esta sehr solide abgeliefert hat.


    (außerdem hab ich zwischendurch vermutet, dass donetasy einzig und allein kein bock hatte, weil er sich seines sieges gegen esta nicht sicher war. gegen maulwurf ist jawohl ein witz, dann kommt der erste satte gegner und es wird eingepackt.... mag anders gewesen sein, wie auch immer)

  • Der Beat von EstA ist der beste Beat seit langem :thumbup:

  • Zitat

    Original von Piotr_
    @RockyRac: deine Vermutung macht wenig Sinn. Warum sollte er sich denn dann überhaupt für die splash Edition anmelden?


    weil es ja reicht ein unmotiviertes qualivideo einzureichen


    oh shit, hab ich grad echt den poster über mir gequoted

  • Zitat

    Original von Piotr_
    @RockyRac: deine Vermutung macht wenig Sinn. Warum sollte er sich denn dann überhaupt für die splash Edition anmelden?


    aus spaß an der freude


    hochmotiviert gegen maulwurf die kräfte mobilisiert, und gegen esta halt draufgeschissen, + begleitumstände (splashjury/falk) und absolute rumgenerve der community


    find schon es macht sinn.


    is mir aber auch egal - 8el hat spaß gemacht, schade ums viertel, jeder wie er mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!