VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Video startet...
    Hook geht gar nicht. Textinhalt nicht die Bombe...
    "donetifiziert" ab da gingen die Äuglein und die Ohren auf. Richtig geil :D
    "weil du ein Kevin bist".


    Ob der letzte tighte Magier das Battle gewonnen hätte: keine Ahnung gab ja keine Runde von ihm.


    Schade, aber Esta hat zumindest nicht nur ein Video so hingeklatscht.

  • Zitat

    Original von BocBocMan
    Also das Donetasy nicht einreicht/gereicht hat, ist echt schade, aber da will ich gar nicht rumbitchen. das einzige was mich daran hart aufregt ist das esta jetzt aufm splash spielt, und das obwohl er keinen eignen style hat, kein bisschen skills und alles was er sagt oder macht ist kopiert. Er hat keinerlei eigene Ideen, und verpackt das was er kopiert auch noch schlechter als die originale. wer ich jetzt nicht so faul könnt ich das jetzt noch mit massig beispielen belegen, aber da hab ich keine lust drauf, es ist aber so!!


    und ach ja: donetasy verstelt seine stimme nicht.



    du bist ein behinderter spast! wäre ich nicht so faul, könnte ich das jetzt noch massig beispiele belegen, aber ich hab keine lust drauf, es ist aber so!

  • Zitat

    Original von Strother


    Wenn du deine knapp 400 Beitrage mit solchen gemacht hast sind die auch nichts Wert


    Hab ich nicht. Aber in den VBT-Threads werden die eh nicht gewertet.

  • Zitat

    Original von BocBocMan
    Also das Donetasy nicht einreicht/gereicht hat, ist echt schade, aber da will ich gar nicht rumbitchen. das einzige was mich daran hart aufregt ist das esta jetzt aufm splash spielt, und das obwohl er keinen eignen style hat, kein bisschen skills und alles was er sagt oder macht ist kopiert. Er hat keinerlei eigene Ideen, und verpackt das was er kopiert auch noch schlechter als die originale. wer ich jetzt nicht so faul könnt ich das jetzt noch mit massig beispielen belegen, aber da hab ich keine lust drauf, es ist aber so!!


    und ach ja: donetasy verstelt seine stimme nicht.


    Bitches and gentlemen, das Paradebeispiel.

  • Wenn donetasy einfach eine Rückrunde machen würde, wäre es wieder ausgeglichen, weil esta ja nichts kontern kann und keine Rückrunde bringen kann, weil er nichtmal einen Beat hat.

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Esta beat so scheisse. Erinnert mich an die 18-jährigen macbook djs die im kaufleuten (zürcher mainstream club) ihren ersten live 'auftritt' haben. Esta war so schön auf den ratatat beats letztes jahr.


    haha :king:

  • Ich konnte zwar mit Esta an sich kaum was anfangen,aber diese Runde hier ist einfach nurnoch dope,zwar schade das donetasy nichts einreicht,aber Pros an Esta für die Runde hier.


    Für mich das beste 4tel hier


  • Puh.. Person B? :D


    Jo, die Figur donetasy ist auch ohne Pierre erfolgreich, das zeigt es, da hast du Recht. Somit ist Pierre austauschbar, nicht donetasy. :tongue:


    Alles nicht so ernst nehmen..

  • Zitat

    Original von Absurd
    Wenn donetasy einfach eine Rückrunde machen würde, wäre es wieder ausgeglichen, weil esta ja nichts kontern kann und keine Rückrunde bringen kann, weil er nichtmal einen Beat hat.


    ja wenn donetasy rückrunde mit eigenem beat macht isses noch gültig dann auf bewertungen warten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!