ZitatOriginal von Akfone
es ist mir ernst, glaub mir.
Für manche Leute ist es ein Trost.
ZitatOriginal von Akfone
es ist mir ernst, glaub mir.
Für manche Leute ist es ein Trost.
der frieden ist ein Trost
Akfone sieht mit blauen Sternen scheiße aus
Und ohne Avatar
todesstrafe für donetasy!
ZitatOriginal von K-Lazarevac
Und ohne Avatar
ZitatOriginal von Wermen
traurig in dem sinne wie ernst die leute das nehmen und dntsy persönlich angreifen und für unmenschlich erklären
so schnell kann's gehen. Gestern Mittag noch Mod, heute Blaustern :O
ZitatOriginal von Alylol
Ehm doch, total!
Eben nicht... das zeigt einfach nur dass das die Figur "donetasy", welche Pierre verkörpert (unabhängig davon wie viel realness nun dahintersteckt und wieviel davon reines Image ist) erfolgreich ist!
Wenn Person A einen Weg findet auf den Mond zu fliegen und Person B das dann ausführt, heisst es lange nicht, dass Person A gegen Person B oder eine beliebige/sonstige Person austauschbar ist.
Person B ist ja lange nicht so intelligent und hat viel weniger Erfindergeist als Person A und hat nicht den Weg gefunden auf den Mond zu fliegen... Dazu sollte natürlich noch gesagt sein, dass Person A, Person B verschwiegen hat, wie man vom Mond wieder zurückfliegt. Wir nun Person A ausgetauscht während Person B auf den Mond fliegt, wie kommt dann Person B ohne das entsprechende Wissen und den Erfindergeist von Person A wieder zur Erde zurück ?
Achso... wer macht beats?
Du laberst einen Scheiss Digga. Er machts nicht Donetasy nach, er parodiert ihn. Und klingt dabei fast genau so gut. Damit deklassiert er Donetasy einfach. Das ist wie...Beef haben und in der Hood deines Feindes spazieren gehen. Oder nen Typen umklatschen und seine Perle abziehen. Oder wie Nas über Jay-Z rappte:
ZitatAnd Eminem murdered you on your own shit
hip hop!
ZitatOriginal von Wermen
traurig in dem sinne wie ernst die leute das nehmen und dntsy persönlich angreifen und für unmenschlich erklären
Warum traurig, ihm ist es scheinbar ja auch egal.
ZitatOriginal von Kuhru
Warum traurig, ihm ist es scheinbar ja auch egal.
War ja schließich auch was er mit dem Ausstieg bezwecken wollte.
donetasy heult rum wie ein kleines Mädchen. Der soll sich mal Eier wachsen lassen und sich vorher Gedanken machen, was er überhaupt will. Seine Runden feier ich, aber was er abzieht, ist schwach. So ein Hänger.
ZitatOriginal von K-Lazarevac
Und ohne Avatar
it was all a dream
Esta beat so scheisse. Erinnert mich an die 18-jährigen macbook djs die im kaufleuten (zürcher mainstream club) ihren ersten live 'auftritt' haben. Esta war so schön auf den ratatat beats letztes jahr.
Also das Donetasy nicht einreicht/gereicht hat, ist echt schade, aber da will ich gar nicht rumbitchen. das einzige was mich daran hart aufregt ist das esta jetzt aufm splash spielt, und das obwohl er keinen eignen style hat, kein bisschen skills und alles was er sagt oder macht ist kopiert. Er hat keinerlei eigene Ideen, und verpackt das was er kopiert auch noch schlechter als die originale. wer ich jetzt nicht so faul könnt ich das jetzt noch mit massig beispielen belegen, aber da hab ich keine lust drauf, es ist aber so!!
und ach ja: donetasy verstelt seine stimme nicht.
noch steht doch gar nicht fest ob er aufm splash spielt. der gewinner spielt da und drei andere, die die jury für besondere leistung auswählt. die halbfinalteilnehmer sind nicht direkt aufm splash
ZitatOriginal von BocBocMan
Also das Donetasy nicht einreicht/gereicht hat, ist echt schade, aber da will ich gar nicht rumbitchen. das einzige was mich daran hart aufregt ist das esta jetzt aufm splash spielt, und das obwohl er keinen eignen style hat, kein bisschen skills und alles was er sagt oder macht ist kopiert. Er hat keinerlei eigene Ideen, und verpackt das was er kopiert auch noch schlechter als die originale. wer ich jetzt nicht so faul könnt ich das jetzt noch mit massig beispielen belegen, aber da hab ich keine lust drauf, es ist aber so!!
was kopiert er denn? ich kenne keinen battle rapper der ansatzweise estas humor hat. er ist einfach komplett rücksichtslos und das gefällt mir an ihm am meisten. wüsste echt ncihjt wen ich mit ihm in verbindung bringen könnte.
Natürlich hat EstA skills. wtf...
ZitatOriginal von BocBocMan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!