VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie
    Ich bin zwar EstA "Fan" aber man kanns auch übertreiben ^^
    EstA hat Potenzial und eine Chance auf den Turniersieg,wenn er so weiter macht,aber
    als Favorit würde ich ihn jetzt noch nicht betiteln


    Ich bin nichtmal ein EstA-Fan, genau genommen gar kein Fan, da dies mein 1. VBT ist. War eher so der RBA-Typ, bis sie vor 3-4 Jahren ins Bodenlose gesunken ist. Ich betrachte halt die Leute im Turnier. Kico, Persteasy, Pimf, alles starke und erfahrene Mc's. Aber bisher hat jeder von denen in diesem VBT deutlich underperformed, während Esta sowohl im Achtel als auch jetzt im Viertel Bomben liefert. Er ist keineswegs besser als diese Leute, aber hat momentan mehr Feuer, deshalb ist er mein Favorit.

  • Zitat

    Original von DonDiggy
    Wie oft muss der Mongo noch den Feigling schieben bis die Fanboys aufwachen...mal im ernst. Der Vogel legt sich ein Drogenopfer-Image mit Dude-Mentalität zu. Cooool. Er hat ein paar Skills und besiegt damit den durchschnittlichen Maulwurf. Yeah Nigga. Dann wird er gegen den absoluten Favoriten des diesjährigen VBT gepaired und rein zufällig hat er kein Bock mehr und droppt...ja klar :rolleyes: Und die Fanboys könnens wieder fein auf die Scheiss Drauf Attitüde schieben, ist ja geiler als zugeben, dass man Fanboy von einem Versager ist...


    Aber ich kanns ihm nicht verübeln. Estas zerfetzt ihn mit seiner HR in der Luft, von der Tüte bis zur Sohle. Beat ist zwar nicht so meins, aber hammer Lyrics, viel Aggression, der üblich krasse Flow. Bis jetzt die beste Runde des Viertel und eine klare Ansage an die anderen Sieger dieser Runde.


    oh man, du hast echt nix besseres zutun oder?
    btw. dontasy ist schon früher aus Turnieren ausgestiegen weil er keinen Bock mehr hatte

  • Zitat

    Original von Fawkes


    ich versteh nicht, warum manche leute hier sogar die beschissensten aktionen von donetasy glorifizieren müssen.


    Musst du auch nicht, einfach geiler Move und dazu noch die FB Seite gelöscht:D haha

  • Zitat

    Original von femaleboner
    gibt halt einfach keinen fick


    Deswegen bricht er auch das Turnier ab, weil ihn seine Fans zu nerven. :thumbup:

  • is doch latte wenn jemand kein bock hat hat er kein bock und steigt aus ihr bezahlt ja hier nix fürs zusehen ;) also fresse


    & nen vbt mit Kohle gewinnen wär ma geil
    da würd pierre garantiert nich nich aussteigen


    vbt 5000


    5000€


    bäm


    is keiner reich hier? :D


  • Dima Richmann ?

  • Zitat

    Original von TineeyM
    is doch latte wenn jemand kein bock hat hat er kein bock und steigt aus ihr bezahlt ja hier nix fürs zusehen ;) also fresse


    Im normalen VBT ja, aber hier haben sich manche echt den Arsch aufgerissen, um mitmachen zu können. Finde seine Entscheidung und vorallem wie er sie formuliert hat mehr als respektlos.

  • traurig in dem sinne wie ernst die leute das nehmen und dntsy persönlich angreifen und für unmenschlich erklären

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Akfone
    es ist mir ernst, glaub mir.


    liegt wohl daran das ich mittlerweile doppelter blaustern bin :O

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!