niemand ist objektiv
VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy
-
-
Wenn donetasy schon seinen text schreibt, wieso rappt er ihn nicht auch ein?
Find ich schwach, hatte gehofft er kommt ins Finale und gewinnt das Ding.
Vielleicht reißt Kico ja noch was, von dem erwarte ich nach donetasy am meisten.
-
wahnsinns runde. esta hat so krasse teile gebracht, ich denke immer wieder dass er die erwartungen nicht mehr erfüllen kann und dann kommen solche bretter.
mir fällt kein battle ein das ich lieber gesehen hätte. bisschen schade aber gibt ja genug stuff von donetasy. -
Zitat
eyo, ich hab ja echt gehofft, dass ich die fotze bekomm
dann hast du gewonnen.. und ich die fotze bekommendope
-
Hier jetzt zu behaupten donetasy hätte EstA zerissen, wenn er denn was eingereicht hätte, ist irgendwie auch sehr arm. Das hier muss man erst überbieten, über das Video hätte es donetasy ziemlich sicher nicht geschafft und die andere Runde wäre bei der Jury hundertprozentig alleine schon wegen den ganzen N-Bomben in seinem Text an EstA gegangen. Und das zu recht.
-
Krass wir jetzt auf einmal alle den ausdruck 'n-bomben' verwenden nur weil das einer geschrieben hat
ne, eher traurig
-
nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga
dntsy text is dope
-
hahahaha a.lso ich liebe donetasy aber das wär wohl tatsächlich interessanter geworden als gedacht gegen esta
-
Zitat
Original von Wermen
nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga niggadntsy text is dope
Das wär dann die hook gewesen. So traurig, dass er nix eingereicht hat:(
-
haha gangsta rap haben sie gestern auch auf der vbt tour gespielt... klassiker
-
Finde den Move von Dntsy dope. In der Splash Edition einfach mal nichts einzureichen:D haha
-
Den Ausdruck "N-Bombe" kenne ich schon mindestens seit How High und das ist mal locker 10 Jahre her, also labert nicht.
-
auf das battle hab ich mich schon sio gefreut. esta ist mein absoluter favorit reicht donetasy einfach mal keine runde ein.
-
ich kenn ihn immer ein tag länger als du
-
Edit: Sorry, will mich doch nicht auf das Niveau begeben.
-
schade das nark nicht im turnier ist
[YOUTUBE]2AdnCSI4plU[/YOUTUBE] -
Nark soll endlich mal gegen Scotch battlen.
-
so ein brett von einem beat
-
estas runde ist nich schlecht, aber darauf hätte donetasy locker gekontert. ich check auch nicht was sein problem is auch mit seite löschen und so. der sollte das schon handlen können, wenn ihn leute mögen, die er zum kotzen findet.
-
Zitat
Original von Mr.Bombastiko
Finde den Move von Dntsy dope. In der Splash Edition einfach mal nichts einzureichen:D hahaich versteh nicht, warum manche leute hier sogar die beschissensten aktionen von donetasy glorifizieren müssen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!