VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Zitat

    Original von fifi91
    Ich wusste es, seit es feststand, dass dieser Minusmensch weiterkommt. Warum Votet man sowas rein? Warum reicht sowas überhaupt ein? Ich peils echt nicht, was hat er davon?


    Er kann sich über kleine Opfer, deren einziger Lebensinhalt das VBT ist und die sich wegen sowas vollpissen, amüsieren.

  • Zitat

    Original von kaisakawon
    Irgendwie schon komisch, dass jeder, der hier sagt, dass donetasy das sowieso locker gepackt hätte, den 3.Part richtig dope findet! Den Part, in dem EstA ihn einfach 1 zu 1 imitiert und einfach zeigt, dass donetasys Style im Prinzip auch nichts besonderes ist!


    was eine behinderte schlussfolgerung! gerade leute mit eigenem style bieten viele details, die man nachmachen kann. trotzdem ist das eine kunst sie gut zu imitieren. und fakt ist, dass dntsy esta in die tonne getreten hätte. deswegen hast du recht, wenn du sagst, die diskussion ist es nicht wert.


  • Wenn das kein Troll ist, dann ist dieser Text doch nicht gut.


    Ich mag ja eh alle in diesem Tunier nicht. Ich kann mir keinen der Leute ausserhalb des VBT's anhören, ziemlich langweilig (jaja.. zwischendurch mal 'n guter Track dabei) Ich guck das nur wegen den Punchlines.


    Aber wenn das wirklich der Text gewesen sein soll, dann zweifel ich an Eurem Verständnis von guten und innovativen Texten, falls ihr sowas feiert.




  • quelle ?

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    was eine behinderte schlussfolgerung! gerade leute mit eigenem style bieten viele details, die man nachmachen kann. trotzdem ist das eine kunst sie gut zu imitieren. und fakt ist, dass dntsy esta in die tonne getreten hätte. deswegen hast du recht, wenn du sagst, die diskussion ist es nicht wert.


    Ganz wichtig: Vermutungen mit "Fakt ist" einleiten. Das verleiht der Meinung gleich mal richtig Gewicht.

  • Ja jetzt wo ihr gelbsterne es sagt: dntsy ist wirklich austauschbar :SS und dem zufolge esta voll krass *______*


    Jetzt ernsthaft, esta runde war nicht speziell gut, dntsy's text auch nicht, vllt wärs beim rappen besser gekommen, denke aber nicht. Und wenn dntsy so austauschbar ist soll mal einer von euch banausen mir nur einen einzigen menschen zeigen der donetasy's gedankengut hat und dieses mit solchen simplen killerformulierungen auf ein blatt bringen kann.


    Esta ist um ein vielfaches austauschbarer. Fanboys.

  • Zitat

    Original von kaisakawon
    Irgendwie schon komisch, dass jeder, der hier sagt, dass donetasy das sowieso locker gepackt hätte, den 3.Part richtig dope findet! Den Part, in dem EstA ihn einfach 1 zu 1 imitiert und einfach zeigt, dass donetasys Style im Prinzip auch nichts besonderes ist!


    Am besten sind dann noch die Diskussionen, wie donetasy EstA "zerfickt" hätte :D Ich mein, man kann so viel spekulieren. Ich kann ja auch sagen:"Hätte donetasy eine HR eingereicht, hätte EstA sie völlig auseinandergenommen!" Fakt ist, dass wir es nie erfahren werden, was passiert wäre wenn... Also hört auf mit dieser sinnlosen Diskussion!


    Ich denke, dass EstA´s Style wesentlich einfacher zu imitieren ist als der von donetasy. Ich stimme dir allerdings zu, wenn du sagst, dass wir nie den wahren Ausgang erfahren hätten, da EstA einer dieser Teilnehmer ist, die im Turnier kleben wie Kaugummi. (Man puncht sie tot und muss nicht 1 mal in ihrer Runde lachen, dann sagt irgendwer die lines des Gegners haben nicht getroffen und weiter mit ihm.)
    sry für den edit. Hatte donetasy groß geschrieben. (Bitte nicht hauen :D)

  • Zitat

    Original von kaisakawon
    Irgendwie schon komisch, dass jeder, der hier sagt, dass donetasy das sowieso locker gepackt hätte, den 3.Part richtig dope findet! Den Part, in dem EstA ihn einfach 1 zu 1 imitiert und einfach zeigt, dass donetasys Style im Prinzip auch nichts besonderes ist!


    Gerade weil man donetasy imitieren kann, ist sein Style besonders.
    Wenn man mal versuchen würde EstA zu imitieren, könnte man das kaum bis gar nicht, da man einfach klingen würde wie jeder andere.


  • Die ersten 4 Zeilen sind mega gut.

  • ganz cooles video, mal was anderes von esta als dieser ewige hurensohn-scheiß im dunkeln.
    runde ist OKAY, er hätte es besser machen können. vielleicht mal auf nem anderen beat, der bei der 8tel rückrunde gegen és hat auch zu ihm gepasst. er sollte mal mehr riskieren. an sich ganz chillig, hoffe wirklich dass er es macht.

  • also man muss schon sagen, mit amewu hat sich zumindest ein nigga beschwert lieber pierre (ich heiss auch pierre toll oder)


    edit: find donetasys text aber ziemlich dope, hätt schon cool werden können


    edit2: falls das wirklich seiner ist, keine ahnung wo der her kommt aber wennsn troll war dann respekt


    edit3 lol ok beschwert kann man nich sagen aber starken unmut drüber ausgedrückt

  • Warum bekommt man hier 5 tage sperre für ein "huso", das sowieso keiner Ernst nimmt aber keine wenn man meint donetasy wäre austauschbar?


    B2t:


    Runde ist echt nice, hätte ich nicht erwartet von EstA



    PS: Bitte, Bitte. Hört auf "dntsy" zu schreiben...Der Typ heißt donetasy. Ich bekomm Kopfweh davon. Vorallem wenn irgendwelche Kinder meinen Ihn dann auch noch kritisieren zu können. Leute wie ihr seid der Grund, dass er seine FB-Page wieder gelöscht hat.

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Hab meine meinung zum text übrigens auch geändert ders schon heftig, aber würde auch gerne ne quelle dazu sehen.


    Musst auf FB bei Katzenshizzle schauen. donetasy hat den Text unter die geteilte EstArunde gepostet.

  • Zitat

    Original von Rexus
    PS: Bitte, Bitte. Hört auf "dntsy" zu schreiben...Der Typ heißt donetasy. Ich bekomm Kopfweh davon. Vorallem wenn irgendwelche Kinder meinen Ihn dann auch noch kritisieren zu können. Leute wie ihr seid der Grund, dass er seine FB-Page wieder gelöscht hat.


    hat er sich bei fb nich selber so genannt? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!