VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Gar nicht schlecht der Front, vor allem die Verarsche am Ende.


    Die Kommentare nach dem Schema: aber dontetasy hatte das locker...blblabla... - absolut peinlich.
    Hätte ich letzte Woche den Lottoschein abgegeben, wäre ich jetzt Millionär. Ganz ernsthaft!

  • Joa. Ich find esta immer noch unsympathisch aber die runde geht schon klar. Zummindest die parodie am schluss is ganz witzig.


    Weiss aber nicht was daran peinlich ist zu sagen donetasy hätte das locker gewonnen. Stimmt halt einfach.

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta
    Weiss aber nicht was daran peinlich ist zu sagen donetasy hätte das locker gewonnen. Stimmt halt einfach.


    Nope. EstA wusste längst, dass dntsy aussteigt. Warum sich dann noch übel Mühe geben? Ist also nicht klar, ob das auch seine Runde geworden wäre, wenn alles normal gewesen wäre.


    Aber sehr schade jedenfalls. dntsy vs EstA war die einzige Runde im Viertelfinale, auf die ich mich wirklich gefreut hatte. Von 7 HRs waren jetzt auch nur 3 dabei, die passabel waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!