VBT Splash!-Edition 4tel: EstA vs. donetasy

  • Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf....
    Also EstA hat hier eine ganz solide Runde abgeliefert, aber meiner Meinung hätte das um Längen nicht gereicht, wenn dntsy auch etwas eingereicht hätte. Ich finde EstA hat hier das Niveau des Viertelfinales leider nicht erreicht.

  • Zitat

    Original von Fulphild
    Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf....
    Also EstA hat hier eine ganz solide Runde abgeliefert, aber meiner Meinung hätte das um Längen nicht gereicht, wenn dntsy auch etwas eingereicht hätte. Ich finde EstA hat hier das Niveau des Viertelfinales leider nicht erreicht.


    Pah, EstA hat doch mit seinem letzten Part quasi schon dntsy's Runde miteingereicht :D

  • scheiße man. auch hier wieder der versuch von vielen 14 jährigen, vernünftige texte abzuliefern. schade nur, dass man für wortwiederholung im deutsch unterricht punkte abgezogen bekommt. bitte seit so nett und schreibt mal alle euer ehrliches alter unter eure beiträge. hier müssen viel minderjährige sein... die alternative wäre viele dumme und das will ich einfach nicht in dem maße glauben :D


    niemanden interessiert, was ihr findet. esta hat hier in diesem tunier die solideste leistung gebracht. er ist nicht der beste aber jede seiner runden waren bis jetzt extrem gut. vielleicht verliert er gegen ein scotch oder tune oder steasy aber an seiner leistung bis jetzt gibt es weder video noch auditechnisch was zu meckern.


    welch anmaßung zu behaupten, dass tracks die in meinen augen mehr witz, skill und intelligenz entahlten, als das was im radio rauf und runter läuft, nicht tunierwürdig zu nennen. merkt ihr eig nicht was für idioten ihr seit? also eier auf dem tisch. jeder der meint estas runden seien nicht tunierwürdig soll man ne audio raushauen und her im forum poosten. wer an esta rankommt , darf mal nen video dazu drehen und gucken ob er dann an sein niveau kommt. peinliche vorstellung von euch allen. einfach nur peinlich!

  • Zitat

    Original von laus34
    scheiße man. auch hier wieder der versuch von vielen 14 jährigen, vernünftige texte abzuliefern. schade nur, dass man für wortwiederholung im deutsch unterricht punkte abgezogen bekommt. bitte seit so nett und schreibt mal alle euer ehrliches alter unter eure beiträge. hier müssen viel minderjährige sein...


    niemanden interessiert, was ihr findet. esta hat hier in diesem tunier die solideste leistung gebracht. er ist nicht der beste aber jede seiner runden waren bis jetzt extrem gut..


    Zum ersten Absatz: Ich bin auch minderjährig was tut das zu Sache? Hier spielt die geistige Reife eine Rolle und die kann im Alter ganz verschieden ausgeprägt sein.


    Zum zweiten: Andere Meinungen interessieren nicht? Aber zum Glück postest du deine und wissen wir bescheid.
    Du bist kein Deut besser..

  • Zitat

    Original von laus34
    scheiße man. auch hier wieder der versuch von vielen 14 jährigen, vernünftige texte abzuliefern. schade nur, dass man für wortwiederholung im deutsch unterricht punkte abgezogen bekommt. bitte seit so nett und schreibt mal alle euer ehrliches alter unter eure beiträge. hier müssen viel minderjährige sein... die alternative wäre viele dumme und das will ich einfach nicht in dem maße glauben :D


    niemanden interessiert, was ihr findet. esta hat hier in diesem tunier die solideste leistung gebracht. er ist nicht der beste aber jede seiner runden waren bis jetzt extrem gut. vielleicht verliert er gegen ein scotch oder tune oder steasy aber an seiner leistung bis jetzt gibt es weder video noch auditechnisch was zu meckern.


    welch anmaßung zu behaupten, dass tracks die in meinen augen mehr witz, skill und intelligenz entahlten, als das was im radio rauf und runter läuft, nicht tunierwürdig zu nennen. merkt ihr eig nicht was für idioten ihr seit? also eier auf dem tisch. jeder der meint estas runden seien nicht tunierwürdig soll man ne audio raushauen und her im forum poosten. wer an esta rankommt , darf mal nen video dazu drehen und gucken ob er dann an sein niveau kommt. peinliche vorstellung von euch allen. einfach nur peinlich!


    lern erstmal den unterschiedlichen gebrauch von seit/seid bevor du hier so über andere urteilst.

  • hey .. mein freund. der kleine fehler zwischen dem temporär gemeintem und der form des verbes sein, tut meiner meinung hier keinen abbruch. ich finde es interessant, dass du deine freizeit verschwendest um rechtschreibfehler zu suchen. fakt ist aber, dass dein kommentar genauso dumm ,wie kontraproduktiv war!


    desweiteren ist es interssant, dass mein beitrag im wesentlichen darauf abziehlt die dummen spammer hier zu veruteilen, welche andere die künstler schlecht reden. deine aussage ist also volkommen haltlos und in keinster weise auf den inhalt bezogen!


    außerdem urteile ich soviel wie ich will, wenn ich will.

  • Zitat

    Original von laus34
    ich bin schlau, ihr seit alle dumm.trotzdem mache ich fehler eines grundschülers, aber egal, bin euch allen trotzdem intellektuell weit überlegen.


    fixed

  • Was glaubt Ihr hier eigentlich zu diskutiern, es war doch von Anfang an klar , Esta und Steasy drehen dieses Turnier.
    Die Jury lässt sich hierbei auch noch von TESA schmiern, sein eigenen Firmenname im Finale zu sehn bringt auch jeden notgeilen Bengel zum wiehern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!