Hab ich vor 1-2 Jahren echt ziemlich viel gehört, ist echt schade, um ihn als Musiker und wohl auch als Mensch.
Antilopen Gang: NMZS verstorben
-
-
R.I.P
Kannte ihn zwar nur von dem Track "Sprache verloren", aber da war er richtig dope.
-
Tupac [x]
Micheal Jackson [x]
Whitney Houston [x]
NMZS [x] -
Zitat
Original von HackelPeter
Tupac [x]
Micheal Jackson [x]
Whitney Houston [x]
NMZS [x]
Tim Dog [x] -
-
er ist an nem besseren ort. rip.
-
Zitat
Original von TonySunshine
Wie witzig.
Mag das Lied "Fick die Uni" von der Antilopengang vollOh, das kannte ich
[youtube]3ZsK5WTAv_o[/youtube]
-
Ich war den ganzen Tag am heulen.
-
Zitat
Original von Vongo Merrückter
Tim Dog [x]
ODB [x] -
-
scheiße,ich hab die gefeiert :(...rest,alter!!!
-
Zitat
Original von CommN
Ich war den ganzen Tag am heulen.
Spast.Hab mir jetzt mal "Aschenbecher" angehört und...
Fuck war das ein guter Musiker...er hat´s geschafft, r.i.p. -
Ruhe in Frieden
-
scheisse. er war schwer feierbar. danke für die gute musik
-
ich hoffe, er ist jetzt glücklich. r.i.p.
-
Zitat
Original von Soziopath187
Ihr seid schon heftige Heuchler
grow up dude
mir is klar dass du so ein overachieving ultrakluger typ bist, dass du den leuten nich abkaufen kannst wenn sie ihr beileid bei einem todesfall aussprechen, hab auch megarespekt vor dir weil du die leute hier so unfassbar fuchsisch und clever durchschaust, aber sei doch so klug und halt die klappe hier
auf beerdigungen würdest du auch nich so reinschneiden, also wieso machste es dann hier
internetforummenschen ey.. pricelessgrad mal reingehört, kannte den typ vorher nicht, finde den rap sogar ganz cool. ziemlich schade, rip
-
rip
-
Krass, letzte Woche hab ich zum ersten Mal einen Track von ihm gehört (Egotrip) wurde mir von nem Kollegen geschickt...fand's gut und hab mir noch viel von ihm anghört und ne Woche später ist er tot... =/
RIP!
-
Zitat
Original von Clancy
Spast.Hab mir jetzt mal "Aschenbecher" angehört und...
Fuck war das ein guter Musiker...er hat´s geschafft, r.i.p.Find ich sehr unpassend, dass du hier die Gefühle anderer nicht respektierst.
-
[YOUTUBE]iHoyBPa0xSk&feature=youtube_gdata_player[/YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!