• Zitat

    Original von Mixez
    gute sache. weinender clown habe ich damals sehr gefeiert


    ja das pop/rap dingens davor war auch sehr geil. und der arbeitet an nichts, also dem album :D soll ja direkt an das hier jetzt anschließen.

  • is das der BEKS aus stuttgart der auch maln album/ep namens "beks and the city" hatte?


    edit: grad ma sein facebook gecheckt, aka laffliryc, haha dann is der das auf jeden fall.
    mit dem hab ich vor 11 jahren in so nem eminem-fanforum, wo er angefangen hat zu rappen immer rumgebeeft, danach dann auf brothaboard.com nachdem das eminem-forum down war. hab ihm immer gesagt ich zerstör ihn mal in nem battle, hab aber leider nie selbst angefangen zu rappen loool
    aber sehr cool dass es den noch gibt, der hatte es schon drauf damals, aber nie wieder was von gehört

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    is das der BEKS aus stuttgart der auch maln album/ep namens "beks and the city" hatte?


    edit: grad ma sein facebook gecheckt, aka laffliryc, haha dann is der das auf jeden fall.
    mit dem hab ich vor 11 jahren in so nem eminem-fanforum, wo er angefangen hat zu rappen immer rumgebeeft, danach dann auf brothaboard.com nachdem das eminem-forum down war. hab ihm immer gesagt ich zerstör ihn mal in nem battle, hab aber leider nie selbst angefangen zu rappen loool
    aber sehr cool dass es den noch gibt, der hatte es schon drauf damals, aber nie wieder was von gehört


    hahaha geile story :D. ja der ist stuttgarter. hats schon derbe drauf. der produziert halt auch alles selbst.
    kennst des zb. keine ahnung auf welchem album das ist aber auch fett. also battle gegen den wär gefährlich. :tongue:
    [YOUTUBE]gFcWTeTrsv0[/YOUTUBE]

  • ne kenn nur die eine ep von früher, war glaub ich seine allererste danach halt nie wieder was von gehört. damals als wir halt so 14 waren und im eminemforum hingen hat sich fast jeder auch mal am rappen oder texten probiert (ich auch aber nur kurz probiert und schnell seingelassen), und er war halt so ziemlich der beste damals und einer der ganz wenigen, die sich da auch richtig mühe mit gegeben haben, war den andern schon gut voraus, und hat dann natürlich auch immer gut rumgefrontet, hehe
    aber wie gesagt cool dass er nach so vielen jahren immer noch dabei geblieben is
    shiml der später bei selfmade war, war auch in einem von den foren aktiv und hatte große klappe haha aber solang mans sichs leisten kann, warum nich

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    ne kenn nur die eine ep von früher, war glaub ich seine allererste danach halt nie wieder was von gehört. damals als wir halt so 14 waren und im eminemforum hingen hat sich fast jeder auch mal am rappen oder texten probiert (ich auch aber nur kurz probiert und schnell seingelassen), und er war halt so ziemlich der beste damals und einer der ganz wenigen, die sich da auch richtig mühe mit gegeben haben, war den andern schon gut voraus, und hat dann natürlich auch immer gut rumgefrontet, hehe
    aber wie gesagt cool dass er nach so vielen jahren immer noch dabei geblieben is
    shiml der später bei selfmade war, war auch in einem von den foren aktiv und hatte große klappe haha aber solang mans sichs leisten kann, warum nich


    cool das wusst ich alles gar nicht. hab ihn zufällig irgendwo bei last fm mal gehört und seit dem voll der fan. definitiv einer der besten mmn. wundert mich das der immer noch mehr underground ist.
    das ist auch so ein bomben track:
    [YOUTUBE]C2ZP3ncwxn8[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    ne kenn nur die eine ep von früher, war glaub ich seine allererste danach halt nie wieder was von gehört. damals als wir halt so 14 waren und im eminemforum hingen


    Geht mir genauso...
    Wie war damals dein Nickname??

  • Zitat

    Original von NateH8red
    [YOUTUBE]S16E2lLExu0[/YOUTUBE]


    Bestes Lied von ihm...so wunderschön auf ne traurige Weise.
    Großartig erzählt.


    dickes, dickes word! das ist einfach genial.
    ich mag sowas eh, aber das ist ganz große kunst, das kann man nicht einfach so ohne richtiges talent.

  • Ja Le Grand Cratou ist eine klasse für sich und dann bringt er jetzt wieder so eine typische 1. Beks-Single :D allein schon der Name :D :D :D
    also ich feier den krass und freu mich aufs neue album!
    [YOUTUBE]C5E0YwLa4eU[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von HuntedMan
    :D :D :D beks wieder..



    :king:


    vorfreude steigt enorm!


    hahahaha :D


    die da ist auch hammer:
    "dein neid kommt zurück
    les es rückwärts und sag das ich lüg.."


    bis ich die kapiert hab dauerte es auch kurz :kaputt:


    ist bestellt!

  • Zitat

    Original von NateH8red
    [YOUTUBE]S16E2lLExu0[/YOUTUBE]


    Bestes Lied von ihm...so wunderschön auf ne traurige Weise.
    Großartig erzählt.


    joa wenns flowlich nicht so beschissen wäre und es nicht so C wie kaugummi wäre,


    also hab jetzt ma paar sachen gehört und finde das es textlich einfach zu belanglos ist, flowen kann er ist echt nett aber wie gesagt finde das alles nicht besonders.

  • Zitat

    Original von Sweed


    joa wenns flowlich nicht so beschissen wäre und es nicht so C wie kaugummi wäre,


    also hab jetzt ma paar sachen gehört und finde das es textlich einfach zu belanglos ist, flowen kann er ist echt nett aber wie gesagt finde das alles nicht besonders.


    wie meinungen auseinander gehen können. :rolleyes:
    aber ist eben geschmackssache. hab mir deine sachen angehört und das scheint natürlich nicht deine richtung.


    ich finde gerade beim inhalt spielt er bei den oberen 2% mit. vielleicht solltest du dir mal seine beiden alben anhören ;) der verpackt die sachen echt krass. und flowtechnisch sowieso super. kaum jemand hat on point so eine klare stimme und in jedem song eine andere rapmelodie.
    also ich finds top :thumbup:



  • von seiner seite. klingt abwechslungsreich, wenn man nach name urteilen kann :sound:


    weiß vielleicht einer wie er heißt bzw. ob der track vom teaser drauf ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!