EstA vs. donestasy?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Splash 2012 sagte er, dass er technische Probleme hatte. 2012: In der Runde mit dem Konter wusste er nichtmal, dass man nicht kontern darf. Und dass man nach vielen Battles in einer Runde keine Lust hat, heißt nicht, dass man irgendein Turnier abbricht.


    hast du nicht das coru interview gelesen?


    http://www.rappers.in/Interview%3A_Coru-954_VBT-Magazin.html


    "Coru: Na ja, dieses Jahr war mein einziges Ziel, ein bisschen rumzufoolen und Spaß zu haben, ohne den Gedanken, da jetzt sonderlich weit zu kommen. Und das habe ich dann auch erreicht. Viele haben sich schön über die lila Videos aufgeregt und das alleine ist dann eigentlich schon lustig genug. Da ich ja oft genug dabei war, weiß ich auch, wie unrealistisch es ist, dass ich ein VBT mal komplett durchziehen kann und will, und darum war das dieses Jahr von Anfang an gar nicht so geplant."



    keine ahnung woher du deine infos beziehst.


    jetzt zu sagen, coru statt donetasy wär besser gewesen kann nur trolling sein^^


    - nein, am turnier teilzunehmen mit dem hintergedanken "wenn ich kein bock mehr hab lass ichs halt" ist immer noch keine turniersabotage... außerdem glaube ich immer noch, dass zu denken, donetasy hätte schon geplant nicht durchzuziehen, bescheuert ist.


    ist er haltn verkiffter fauler spast, na und?


    waren zwei geile 8el runden und estas runde wird auch nur geil sein.
    schade um das battle aber nicht schade um maulwurf oder andere teilnehmer

  • Ja aber sie hätten nicht so gute Runden gebracht.
    Und wer denn?


    Coru,Koma-Jack und (Chris Miles) mir fällt sonst keiner ein der EstA besiegt vielleicht noch GeoT

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Ja aber sie hätten nicht so gute Runden gebracht.
    Und wer denn?


    Coru,Koma-Jack und (Chris Miles) mir fällt sonst keiner ein der EstA besiegt vielleicht noch GeoT


    elmäx, inspiration hätten chancen gegen esta gehabt

  • zum wiederholten mal:


    estas pc war gestern zu langsam, er stand in kontakt mit up, der wollte aber pennen gehen.


    ist alles geklärt und kommt heute abend wenn up bock hat das aufm splash channel hochzuladen, vermute ich


    gewonnen hat er ja eh schon

  • Schön wenn sich die Forenkinder über Youtubekommentarmenschen lustig machen, aber selber dntsy fanboys der feinsten Sorte sind.
    donetasy ist kacke, Musik ist ja Geschmackssache und darum hab ich nix dagegen, wenn jemand den Kerl feiert, aber das ist asozial.


  • bist du sein verteidiger oder sowas in der art? wenn mein bus morgens zu spät kommt, sagt mein chef trotzdem: du bist ein hurensohn.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Jetzt nicht wirklich oder?


    Danke, dass du zum Thema beiträgst ;)
    Ich kann eben nicht den ganzen Tag im Forum oder auf Facebook rumhängen...
    Letztendlich ist es doch Estas Problem, wenn er es nicht schafft, seine Runde pünktlich zu droppen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!