EstA vs. donestasy?

  • Zitat

    Original von TineeyM
    Esta hat jetzt schon 3 Strafpunkte! und pro halbe Stunde kommt nen halber dazu..


    gibts nen Uservote? dann könnte donetasy am Ende trotzdem weiter kommen


    das wäre so sick :king:


    damit er im halbfinale auch nichts bringt?

  • Zitat

    Original von TineeyM
    is mir scheiß egal ich will nur wissen obs nen uservote gibt


    Es wird keinen Uservote geben. Wenn dieser für die anderen Teilnehmer startet, wird bei der EstA vs. donetasy Runde schon EstA als Sieger stehen.

  • Wenn ihn viele seiner Fans nerven, soll er sie doch bannen oder gar nicht die Comments lesen.
    Kann doch seine Seite löschen und Stuff über die Meskalin Maskulin Seite rausbringen.


    Verstehe gar nicht, warum der rumheult.

  • Ach das mit Donetasy ist echt so nen Ding.


    Auf der einen Seite....JA niemand hat das gesetzliche Anrecht auf eine Donetasyrunde, ja es ist kostenloses Entertaiment. Es ist auch Donetasys Privatleben und damit kann er tun und lassen was er will. Das ist sein gutes Recht.


    Es ist aber auch das gute Recht der Fans angepisst zu sein, wenn Herr von und Zu nun schon das dritte Turnier in die Binsen jagt ( ich zähle da Eypro ding beim VCB mal mit, was ja laut Spliff auch an dntsy gescheitert ist).
    Also entweder weiss er, das er auf sowas kein Bock hat und er lässt es oder er zieht es dann eben durch.
    Dieses ständige "och nö nu hab ich kein Bock mehr", ist halt übel nervig.
    Inwiefern seine Fanbase da nun zu bei trägt ( die wirklich, wirklich, wirklich unter aller Würde ist.) kann ich nicht sagen. Aber ich kenne so einen Donetasy ähnlichen Hängetypen der einfach nichts geschissen kriegt auch im real life und solche Menschen sind einfach nur hölle nervig, wie korrekt und cool sie auch sein mögen.

  • Klar kann ich die Enttäuschung verstehen. Allerdings sollte jeder akzeptieren, wenn jemand aus persönlichen Gründen kein Bock auf sowas hat.


    Das gilt nicht nur für VBT-Runde, es haben sogar schon Leute "Traumberufe" wie Profi-Fussballspieler aufgegeben.


    Jetzt entspannt euch wieder und wieder mehr Fokus auf andere Sachen im Leben.

  • Es verpeilen einfach beide und Coru kommt für die dazu, wäre mMn das beste fürs Turnier.


    Und donetasy isn weinerlicher Lappen der mal die Strumpfhose ausziehen soll, Spast. Danke fürs Turnier versauen.


    Hatte er vorher einfach gesagt kein Bock wäre Coru dabei, aber nein.
    Ich hasse sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!