VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von Kool Savas
    hallo männers...ich wusste bzw weiss nicht wie lang die Bewertung ausfallen soll...sry wenn euch das zu unpräzise war..ich hab aus dem Bauch heraus direkt meine Meinung zu den batlles abgegeben und tatsächlich bewerte ich absolut subjektiv und gesamtheitlich. wenn mich irgendwas stört fliesst das halt mit in die Bewertung ein. wenn ihr mich wirklich aus der Jury haben wollt respektiere ich das aber dann stimmt zumindest ab... gruss
    savas


    Also ich denke jeder ist froh dass du in der Jury bist. Deine Bewertungen sind ja auch in Ordnung.
    Was ich kritisiert habe, die Künstler würden sich sicher eine ausführlicherer Bewertung wünschen, da sie sicher für deine Meinung interessieren.
    Jetzt auch raptechnisch....


    Ansonsten super das du das machst und Danke!!!


    und das Mädchen ist wirklich nicht sooo schlecht :king:

  • das hier was von Savas kommt, dass irgendwer ihn raushaben will ist ja einfach nur peinlich..
    e: also das hier was von Savas kommen muss ist peinlich. Die "Fans" vom Vbt sollten sich echt mal Gedanken machen
    e2: Schämt euch einfach nur ihr dummen wixxer

  • Kool Savas raus aus der Jury?
    Ich finde es vollkommen in Ordnung was er gemacht hat. Ihr ganzen "rapexperten" hier schafft es anscheinend nicht mal ein Battle selbst zu analysieren oder warum braucht ihr unbedingt jemand der hier das Battle Zeile für Zeile auseinander nimmt? Als Jury Mitglied hat man doch im Grunde lediglich die Aufgabe den Punkt an den Rapper zu geben den man besser fand, ganz subjektiv. Ausführliches Feedback und Kritik sind optional.
    Auf jeden Fall Probs an Savas das er sowas überhaupt macht. Ihr erbärmlichen Kinder tätet gut daran ein paar seiner Songs zu hören anstatt nur Vbt Runden.. gleichens gilt auch für F.R. und Simon

  • Es geht nur um die Punktevergabe, die Bewertung von Kool Savas könnte zwar länger sein, aber er ist zu nichts verpflichtet, damals hätten sich noch viele den King of Rap in der Jury gewünscht und heute wird wieder nur gemeckert :wall:

  • Zitat

    Kool Savas raus aus der Jury?
    Ich finde es vollkommen in Ordnung was er gemacht hat. Ihr ganzen "rapexperten" hier schafft es anscheinend nicht mal ein Battle selbst zu analysieren oder warum braucht ihr unbedingt jemand der hier das Battle Zeile für Zeile auseinander nimmt? Als Jury Mitglied hat man doch im Grunde lediglich die Aufgabe den Punkt an den Rapper zu geben den man besser fand, ganz subjektiv. Ausführliches Feedback und Kritik sind optional.
    Auf jeden Fall Probs an Savas das er sowas überhaupt macht. Ihr erbärmlichen Kinder tätet gut daran ein paar seiner Songs zu hören anstatt nur Vbt Runden.. gleichens gilt auch für F.R. und Simon


    auch wenn ich das sicher anerkenne was savas für deutsche rap getan hat finde ich es auch eifnach voll daneben immer so zu tun als wäre savas pflichtprogramm für jeden der deutschen rap hören will .. ziemliche hybris würde ich das nennen
    ich hab von savas nur das kollabo album mit azad rumliegen sonst hab ich nie was von ihm gehört, abgesehen natürlich vom urteil
    man kann ihn trotzdem genauso kritisieren wie ein marc leopold letztes jahr kritisiert wurde


    savas ist kein allwissender unfehlbarer rapgott.


    mir kam seine bewertung auch komisch vor, weil es mir so vorkam als hätte er das prinzip mit der punktevergabe net ganz verstanden


    aber wayne, bin letztlich zufrieden mit dem resultat der bewertungen


  • Natürlich muss man Savas seine Musik nicht feiern, aber es ist unumstritten das er genug Ahnung von Rap bzw. Battlerap und allgemein genug Erfahrung im Rapgeschäft hat um einen guten Juror abzugeben. Ich habe eher gemeint das es hier zu viele VBT Kinder gibt die erst seit dem VBT und Julien angefangen haben rap zu hören und eben auch nur das und keine "normale" Musik, und die sich hier leider als die größten experten aufspielen. Und warum sollte er das mit der Punktevergabe nicht verstanden haben? er hat einfach ganz locker dem die Punkte gegeben die er besser fand, das was ein Juror eben tun sollte.

  • Kico hat HB in seiner Rückrunde einfach vollständig zerlegt... Ich weiß nicht warum hier manche noch rumdiskutieren :wall:
    Auch wenn man Beckmann feiert, was ich tue, muss man da einfach nen deutlichen Qualitätsunterschied anerkennen :pat:

  • Zitat

    Original von SvizZ
    Kico hat HB in seiner Rückrunde einfach vollständig zerlegt... Ich weiß nicht warum hier manche noch rumdiskutieren :wall:
    Auch wenn man Beckmann feiert, was ich tue, muss man da einfach nen deutlichen Qualitätsunterschied anerkennen :pat:


    ein wahres wort. der ausgang war mit der Auslosung offensichtlich.

  • Zitat

    Original von nekrophilio


    ich hab von savas nur das kollabo album mit azad rumliegen sonst hab ich nie was von ihm gehört, abgesehen natürlich vom urteil


    du hast ernsthaft LMS, Westberlin Maskulin & King of Rap nicht gehört und willst irgendwem irgendwas erzählen? geh erstmal deine hausaufgaben machen

  • Kicos RR läuft nun 2 Wochen im Loop :thumbup: guter Beat von Beckman muss man sagen.. täusch ich mich oder hat sich Kico bisher auf den Beats der gegner wesentlich besser angehört als auf seinen?

  • Zitat

    Original von Yogofu
    Kicos RR läuft nun 2 Wochen im Loop :thumbup: guter Beat von Beckman muss man sagen.. täusch ich mich oder hat sich Kico bisher auf den Beats der gegner wesentlich besser angehört als auf seinen?


    Ist wirklich so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!