VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von DevilSpare
    Naja, er war auch noch nicht lange in der Jury. Bin mal auf seine Bewertungen im weiteren Tunierverlauf gespannt. Ob die dann ausführlicher werden oder so kurz bleiben.


    Weiß jemand,ob er das überhaupt macht? Ich hatte das so verstanden,dass er nur dieses eine Battle bewertet. Man sprach ja von einem Gastjuror oder nicht :3
    Würde mich jedenfalls freuen,wenn er dann mal spannendere Runden bewertet

  • Zitat

    Original von Alylol


    Jo, kann ja sein dass er kompetent ist, seine Bewertungen sind es meines Erachtens nicht.
    Er kritisiert im Battle Steasy-Scotch die Brille... ja das strotzt vor Kompetenz. :thumbup:


    Sowas fließt mit ein und hat sicher nicht entschieden, wer den Punkt bekommt

  • Dass savas seine votes nicht ausführlich begründet ist schade, da ich mir auch erhofft hatte, über die bewertungen mehr gefühl dafür zu bekommen, worauf man alles achten kann...


    aber ihn deswegen aus der jury werfen zu wollen ist doch humbug, nicht nachvollziehen zu können, wieso er so gevoted hat, bedeutet ja nicht, dass es keine weiteren gründe gab.


    dass er dabei vor allem irgendwie verlautet "ohne brille fänd ich dich cooler und lass die alte aus deinen videos" ist doch sein gutes recht. vor allem, weil das so vor allem raushören lässt "wir sehen uns nächste runde wieder, du weißt, was ich will"


    hehehe
    --


    zum battle beckmann vs kico...


    jau, hätte ich wohl ähnlich gewertet wie rhymin simon. kicos konter war auch zu gut, das war eindeutig sein punkt, aber wie ich ja schon die ganze zeit sage... beckmanns rückrunde war für mich einfach seine bisher lustigste runde mit dem geilsten style. relativ wenig ausgekontert aber einfach cool rübergebracht. dafür wenig sinn/belangloses.


    ist wohl starke geschmacksfrage - da kann man immer nur betonen, dass es hier keine objektivität gibt und die juroren keine fehler machen können (solange sie halt ehrlich begründen wieso sie jemanden besser fanden und nicht vor inkompetenz nur so strotzen)

  • meiner meinung nach hat kico zurecht gewonnen. :D
    beckmann in ner hook zusammen mit dollarjohn - bockt total.
    aber BM alleine so beim battle ist nicht so mein ding.
    trotzdem finde ich das er eine gute rr gebracht hat

  • Ich finde die Kritik an Savas nicht berechtigt. Zum einen hat er im Ergebnis genauso gevoted wie die restliche Jury, solange er nicht seine Entscheidung aufgrund einer Fehlinformation (z.B. die angeblichen "Nazi_lines" gegen John die für die Splash Mag Leute ausschlaggebend war) trifft ist das völlig in Ordnung. Und wer Savas die Kompetenz in Sachen Battles abspricht der hat einfach keine Ahnung.

  • ey jetzt muss ich mich wirklich einloggen um den kack zu kommentieren.. happy beckmanns rr hat wohl alles gefickt :D .. sau lachhaft was kico abgeliefert hat.. nichts amüsant und einfach schwach.. und dann immer dieser versuch neuen style zu entdecken.. oh man...


    auf jeden fall haar lines ficken kico, ob er will oder nicht.. das war ne todesschelle




    edit : und wenn er da mit koffer ein auf dicken macht.. man echt peinlich! bleib bei deiner kappe und gut ist

  • Zitat

    Original von RoQx
    ey jetzt muss ich mich wirklich einloggen um den kack zu kommentieren.. happy beckmanns rr hat wohl alles gefickt :D .. sau lachhaft was kico abgeliefert hat.. nichts amüsant und einfach schwach.. und dann immer dieser versuch neuen style zu entdecken.. oh man...


    auf jeden fall haar lines ficken kico, ob er will oder nicht.. das war ne todesschelle


    Beckmanns Lines waren peinlich, so richtiger 6. klässlerhumor, er hat mehr schlecht als Recht geflowed, auf beiden beats, und hatte nahezu keine Kreativität im Video.

  • Diese arroganten oberflächlichen und völlig deplatzierten Bewertungen von Whacko-Savas geben mir den Rest:D Ansonsten gehen die Entscheidungen mMn klar, auch wenn Scotch vielleicht ein bisschen zu deutlich verloren hat

  • hallo männers...ich wusste bzw weiss nicht wie lang die Bewertung ausfallen soll...sry wenn euch das zu unpräzise war..ich hab aus dem Bauch heraus direkt meine Meinung zu den batlles abgegeben und tatsächlich bewerte ich absolut subjektiv und gesamtheitlich. wenn mich irgendwas stört fliesst das halt mit in die Bewertung ein. wenn ihr mich wirklich aus der Jury haben wollt respektiere ich das aber dann stimmt zumindest ab... gruss
    savas

  • Zitat

    Original von Kool Savas
    hallo männers...ich wusste bzw weiss nicht wie lang die Bewertung ausfallen soll...sry wenn euch das zu unpräzise war..ich hab aus dem Bauch heraus direkt meine Meinung zu den batlles abgegeben und tatsächlich bewerte ich absolut subjektiv und gesamtheitlich. wenn mich irgendwas stört fliesst das halt mit in die Bewertung ein. wenn ihr mich wirklich aus der Jury haben wollt respektiere ich das aber dann stimmt zumindest ab... gruss
    savas


    Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das Forum sucht immer jemanden zum haten und jetzt hat es halt dich erwischt :) ich glaube, deine Kompetenz steht außer Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!