VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Oh Gott, dass wird ja immer schlimmer mit den Gelbsternen, ekelhaft.
    Könnt ihr auch nur EINMAL eine eurer schwachsinnigen Aussagen begründen oder ist das zu schwer`?

  • ich beschwer mich eigentlich nur darüber, dass die meisten von den schwachsinnskommentaren unbegründet in den äther gefurzt werden, von daher weiß ich jetzt nicht zu was ich mich zähle, den schwachsinns gelbsternen oder denen die deine meinung teilen

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Warst du nicht der typ, der kayayinn als einen der besten bezeichnet hat, esta zugesprochen hat gleich in der ersten runde rauszufliegen und mikzn genuschel bescheinigt hat, dass man nicht versteht und dass er auch sonst nix drauf hat?


    Alles klar, deine meinung ist mir wichtig faggot.


    ich fand die Quali von kayayinn mit die beste, ich konnte net wissen das EstA aufeinmal texten lernt, auch wenn der RT mm eher nicht so prall war, mikzn war gerade in p1 nunmal schwer zu verstehen, aber ja dafür das du meine ganzen Posts kennst scheint dir meine Meinung wirklich sehr egal zu sein

  • tja.. er konnte nicht wissen, dass esta texten lernt. ich frage mich dann, was esta in 2 jahren vbt so gemacht hat, wenn er nicht texten kann. ich finde es auch überraschend, wenn gute rapper mit viel zeit aufeinmal gute runden abliefern und durchschnittliche rapper, welche in der quali schon ihr maximum erreicht haben, es leider nicht packen das niveau zu halten.... kp... diese welt.. so viele überraschungen.. einfach zu viel für mich.... =/

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Oh Gott, dass wird ja immer schlimmer mit den Gelbsternen, ekelhaft.
    Könnt ihr auch nur EINMAL eine eurer schwachsinnigen Aussagen begründen oder ist das zu schwer`?


    Ey komm aberr tu jetzt bitte nicht so, als wäre das auf "Gelbsterne" beschränkt. Usern mit zig-Beiträgen und milliarden BlingBling oder w/e posten doch auch Beiträge wie "Kann mir musterrapper-x einfach nicht geben". Find eh witzig wie die Anzahl von Beiträgen in diesem Forum wie penislänge gesehen werden muss in Form von rangstufen und son kinderkack.
    Aber ja.. inhaltlose posts nerven schon.

  • Auch wenn ich lieber Beckmann im Halbfinale sehen würde ,sehe ich Kico vorne. Beckmann hat ja fast nur Kicos Glatze gedisst, aber das hat kico ja gut gekontert, schon allein indem er seine cap abgenommen hat. Außerdem kommt er auch sehr gut auf dem Beat klar.

  • Zitat

    Original von Scratchy-Rap
    Auch wenn ich lieber Beckmann im Halbfinale sehen würde ,sehe ich Kico vorne. Beckmann hat ja fast nur Kicos Glatze gedisst, aber das hat kico ja gut gekontert, schon allein indem er seine cap abgenommen hat. Außerdem kommt er auch sehr gut auf dem Beat klar.


    Wieso würdest du Beckman lieber im Halbfinale sehen wollen?? Ernst gemeinte Frage.

  • Hook von Kico in der Hinrunde is ja mal mega scheiße, weil er ja eigentlich das sagt wofür beckmann steht. Beckmann meint ja selber: pimmelrap ist entertainment ich brauch nichts intellektuelles... :smoke:

  • nein er hat ihn nicht zerfickt schau ma wenn er sagen würde zeig ma dein schwanz un er würde ihn seinen 2 mm schwanz zeigen wäre das au kein konter sonder peinlich also


    un jez übertragen wir ma schwanz auf die länger der haare un da 2mm wenig sind (meist) auf die anzahl


    ist es eher sehr perinlich für kico un beckmann punktet man muss nur länger nachdenken

  • Zitat

    Original von Mappy
    nein er hat ihn nicht zerfickt schau ma wenn er sagen würde zeig ma dein schwanz un er würde ihn seinen 2 mm schwanz zeigen wäre das au kein konter sonder peinlich also


    un jez übertragen wir ma schwanz auf die länger der haare un da 2mm wenig sind (meist) auf die anzahl


    ist es eher sehr perinlich für kico un beckmann punktet man muss nur länger nachdenken


    Man sollte jedenfalls nicht zu lange über den Inhalt deines Beitrages nachdenken.
    Kico hat damit schön gekontert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!