VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von Davld


    Er zeigt seine Haare. Reicht doch


    Nun ich wusste, das sowas kommt, aber der Sinn einer Konters ist doch den anderen noch damit anzugreifen.
    Und wenn man zu mir sagt, du hast ne scheiß Frisur und ich geb dies zu und zeige ihm dann diese scheiß Frisur...wo genau konter ich dann?

  • Zitat

    Original von Ichhabhunger


    mmmmhhh Die Logik ist vollkommen zu sehen.


    Falls du das jetzt ironisch gemeint hast:


    schlechte HR von Kico vs. mega schlechte RR von Beckmann (1:0 für kico)
    ganz gute HR von Beckmann vs. ganz gute RR von Kico (1:1)


    = 2:1 an Kico

  • Zitat

    Original von Fettno


    Nun ich wusste, das sowas kommt, aber der Sinn einer Konters ist doch den anderen noch damit anzugreifen.
    Und wenn man zu mir sagt, du hast ne scheiß Frisur und ich geb dies zu und zeige ihm dann diese scheiß Frisur...wo genau konter ich dann?


    Nun, du solltest auch mal in Ruhe auf den Text achten. Dann beantwortet sich deine Frage von selber

  • Zitat

    Original von Davld


    Nun, du solltest auch mal in Ruhe auf den Text achten. Dann beantwortet sich deine Frage von selber


    Okay danke ich versuchs mal. Ist für mich persönlich ziemlich schwer ohne einzupennen, aber geb mir mal Mühe :)

  • ich danke allen für eure aufmerksamkeit :) und nein ich bin nicht behindert und nein ihr wollt vielleicht einfach nicht verstehen was ich meine. und ja es ist schön, dass es wieder hate gibt.. das hat mir gefehlt. und ja ich würde auch über gelbe sterne lästern , wenn ich selbser einer wäre, weil ich das pauschalisierend gesagt habe, um nicht noch mehr schreiben zu müssen.


    und mal was zum topic: wann kommen eig die bewertungen?

  • Schaffst du es eigentlich mal einen Text zu schreiben ohne Rechtschreibfehler?


    Zitat

    Original von laus34
    und mal was zum topic: wann kommen eig die bewertungen?


    nächste Woche Mittwoch um halb 3


  • hhahahahahahhahahahha bist du :kaputt:

  • Zitat

    Original von Fettno


    Nun ich wusste, das sowas kommt, aber der Sinn einer Konters ist doch den anderen noch damit anzugreifen.
    Und wenn man zu mir sagt, du hast ne scheiß Frisur und ich geb dies zu und zeige ihm dann diese scheiß Frisur...wo genau konter ich dann?



    schau mal: Beckmanns labert die ganze Zeit nur über Kico's fehlende Haare. Wenn Kico jetzt in seiner RR zeigt wie scheißegal ihm das ist, dann ist das definitiv ein Konter.


    Lass mich raten: du denkst auch das mit der Ü30-Party ist ein Eigentor, richtig?

  • Wer ist lächerlicher, Beckman Fanboys oder 4Tune Fanboys? Gibt es da überhaupt Unterschiede? Keiner von denen kann auch nur ansatzweise so spitten, dass es einen Auftritt auf dem Splash rechtfertigen würde, also verpisst euch mit den Clowns.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wenn man keine Argumente mehr hat, stilisiert man sich halt als Rebell. Rate mal, warum du mit deiner Meinung in der Minderheit bist.


    du hast nicht mal ansatzweise den gesprächsverlauf verfolgt und bist einfach so in die presche gesprungen, respekt! bist einer der wenigen rotsterne, die regelmäßig quittiert bekommen, wie behindert rotsterne sein können, oder?


    du hast nicht mal meine meinung nachvollzogen und willst mir erzählen in welcher minderheit ich bin hahahaha


    weil ich sage, dass kico bei der jury wahrscheinlich gewinnen wird aber den einen oder anderen punkt schon holen wird
    und weil mir sein stil einfach besser gefällt


    props!


    Zitat

    Original von Davld


    Vielleicht bist du einfach nur ein verblendeter Beckmann-Fanboy und versuchst , ihn hier gut zureden


    vielleicht respektiere ich auch einfach nur die arbeit der künstler und mich regen diese vollkommen überspitzten urteile ohne auch nur den ansatz einer argumentation auf

  • HAHAHAH ist das geil, beckmann ist einfach so verballert


    "p steht für pimmel?"
    - "nein, Penis... NEIN nicht mal... T... ich wollte tetra pack sagen, aber das fängt gar nicht mit p an HAHAHAHAHAHAHAHA"


    lacht er sich über seinen eigenen kack krank


    ich bin so ein primitivling


    "Ihr wirktn bisschen auf die Leute wie online-battlerapper... ist das ne schublade in die ihr gepackt werden wollte?


    " :suspekt: jaaaa !!! HAHAHAHAAHA"


  • Doch hab ich. Bresche. Nein, aber danke, dass du das sagst, sagt viel über dich aus. Doch. Lies noch mal, was ich geschrieben habe. Hat nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe.


    So, alles nacheinander beantwortet :)

  • du postest leider zu viel müll um das jetzt noch rauszusuchen, aber belassen wirs dabei - die antworten sind peinlich und gehen natürlich vollkommen an den fragen vorbei, aber ist ja nicht so, als könntest du dir eingestehen, mir aus irgendwelchen kruden gründen schräg gekommen zu sein


    hat mit dem zu tun, was du gesagt hast, du verstehst nur leider reichlich wenig


    ja, bresche! :D

  • Zitat

    Original von RockyRac
    du postest leider zu viel müll um das jetzt noch rauszusuchen, aber belassen wirs dabei - die antworten sind peinlich und gehen natürlich vollkommen an den fragen vorbei, aber ist ja nicht so, als könntest du dir eingestehen, mir aus irgendwelchen kruden gründen schräg gekommen zu sein


    ja, bresche! :D


    Du beschäftigst dich nicht mit meinen Antworten, aber sagst, dass sie dumm sind und wirfst mir vor, dass ich mir irgendwas nicht eingestehen könne?
    Ok, nochmal aufs Wesentliche reduziert:


    Zitat

    vllt mach ich jetzt auch einfach auf mainstream... "ROFL 100 % KICO 2 0 SCHWÖA WENN NICH - ALLE UNFÄHIG haha ich habs drauf"


    Was meintest du mit der Aussage, wenn nicht, dass diese, offensichtlich übertrieben dumme Darstellung eines Menschen, der in der Runde kico deutlich besser fand, übrigens zurecht, die Masse der Leute bildet und du somit abgewertet hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!