VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico


  • diese vermaledeiten gelbsterne

  • Zitat

    Original von Sophia17


    Falsch. Die situation sieht wie folgt aus, wir haben ein haufen rotsterne die denken hier ein auf allwissend machen zu müssen, nur weil sie einen roten stern haben!


    Völlig richtig! Denn wie jeder weiß, braucht man dafür wenigstens ZWEI rote Sterne. :kaputt:

  • Beckmann musste schon gegen Vist rausfliegen. Neeeee, Beckmann durfte nicht einmal ins Turnier reingenommen werden. An alle, die für ihn gevotet haben: Ich höre mir auch gerne HB an, aber NUR DIE HOOKS. Und die ergeben schon absolut KEINEN Sinn, wieso also eine GANZE RUNDE. Wegen euch Vollpfosten lasse ich immer eine Battlepaarung aus, ich höre mir sie nicht einmal an, weil eh klar ist, dass Beckmann absolute Scheiße redet und vielleicht 2 gute Zeilen präsentiert.


    THX.

  • so ist es :thumbup:


    Zitat

    Original von Tremm2
    krass behindert wie ihr ernsthaft glaubt, beckmann hätte was drauf oder auch nur annähernd eine chance gegen kico gehabt ..

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Beckmann musste schon gegen Vist rausfliegen. Neeeee, Beckmann durfte nicht einmal ins Turnier reingenommen werden. An alle, die für ihn gevotet haben: Ich höre mir auch gerne HB an, aber NUR DIE HOOKS. Und die ergeben schon absolut KEINEN Sinn, wieso also eine GANZE RUNDE. Wegen euch Vollpfosten lasse ich immer eine Battlepaarung aus, ich höre mir sie nicht einmal an, weil eh klar ist, dass Beckmann absolute Scheiße redet und vielleicht 2 gute Zeilen präsentiert.


    THX.



    Stimme dir zu :thumbup:.

  • Zitat

    Original von Crueses
    Was mit Beckmann los war? Ich schätze auf n scheiß beat. Das war nicht sein Style :wall:


    Beckmann kann halt kaum rappen und sein Style wird langsam ziemlich nervig, was soll also mit ihm los sein? Das er nix besseres als das hier droppen kann hätte den Leuten eig. schon bei dem Teilnehmervote bewusst sein sollen, dann wäre das Turnier auch lange nicht so whack und uninteressant geworden.


    edit:
    Achja, Rotsterne sind ab jetzt auch Untermenschen.

  • klar bringt beckmann jetzt nicht so die überlines, aber einfach durch seine art und wie er mit john einfach jeden verarscht ist schon sehr feierlich. Ist halt ne andere art zu battlen, aber ich schau mir seine sachen immer ganz gerne an

  • Zitat

    Original von topeth
    klar bringt beckmann jetzt nicht so die überlines, aber einfach durch seine art und wie er mit john einfach jeden verarscht ist schon sehr feierlich. Ist halt ne andere art zu battlen, aber ich schau mir seine sachen immer ganz gerne an


    obwohl ich selber nen reimebudefanboi bin muss ich sagen das HB nichts fürs splash ist. fürs normale vbt ok aber live auf der splashbühne, nein danke.

  • Ich sehe Kico forne warum wurde hier schon oft erwähnt und das muss man jetzt auch nicht noch mal erwähnen.


    Desweiteren bin ich glücklich dass das jury ergebnis insgesamt so viel mehr zählt als der user vote. DANKE VBT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!