VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von JaySiH
    & Wo ist bitteschön Kico besser
    Kico ist schlecht und immer das gleiche


    Ja, er battled den Gegner immer und immer wieder! Wie monoton!


    Kico kontert fast gar nichts, nur seine Hook ist gut. Allgemein wirkt die Runde eher wie eine HR. Dem gegenüber steht eine super durchdachte Beckmann Runde, welcher souverän frontet beziehungsweise kontert. Für mich ein 2:2

  • Wahrscheinlich ist das alles Geschmacksache aber ich finde Happy Beckmann nicht so gut wie gegen Vist vor allem in der RR kommt er nicht so gut auf den Beat an. Kico ist in dieser Sicht viel routinierter! Er komm auf beiden Beats gut.
    Ich meine Happy Beckmann hat ne lustige Art die vielen Gefällt aber mir eigentlich nicht so sehr, mir fehlen einfach richtige Punches, zwar hat Kico in seiner HR auch nicht mehr geboten aber dafür in seiner RR. Ich meine die Runden sind von beiden gut aber die von Kico (ob man ihn mag oder nicht) sind einfach besser. Meiner Meinung nach. Aber das sieht irgendwie jeder anders. Für mich ist Kico der bessere in diesem Battle.

  • Irgendwie ist Kico routinierter, technisch besser, und hat auch ein Paar annehmbare Punches - aber der brutalste Punch ist immer noch Beckmanns Hook aus der RR.


    "Fast so nützlich wie ein Zweier im Lotto"
    "Und die KWU-Kindergartencrew - voll toggo!"


    Vor allem die letzte Line brennt Kico einfach hart nieder. Ich weiß nicht wie ich voten soll. Kico hat eine starke RR gebracht, Beckmann eine schwache, andererseits ist auch Kicos HR eher schwach. Hmmm.


    Würde wohl 1:1 geben, Draw 0:0 zwischen HR Kico und RR Beckmann, und 1:1 zwischen den anderen beiden Runden.

  • Also wer hier Beckmann vorne sieht und immernoch sagt das der gescheit rappen kann anstatt einfach nur belanglose scheiße ins Mic zu brüllen dem kann man wohl nicht mehr helfen


    Auch wenn es schon gefühlte 100 mal gesagt wurde für den Hampelmann kam sowas wie Coru, Green oder ein Koma Jack nicht rein... =/

  • Zitat

    Original von John_Jefferson
    Du brauchst deswegen jetz nich rumheulen, ja Beckmann ist nicht wirklich gut und ja Koma Jack wär besser gewesen aber du kannst nix gegen seine RIESEN fanbase machen :(



    oder besser gesagt Tunes Fanbase....

  • Der einzig wahre gute aus der Reimebude ist John, aber der ist ja schon im 8tel geflogen was ein Witz war, EstA haut Tune weg, Kico kommt jetzt weiter und wir haben ein schönes Finale ohne die Reimebude. :thumbup:

  • Zitat

    Original von John_Jefferson
    Du brauchst deswegen jetz nich rumheulen, ja Beckmann ist nicht wirklich gut und ja Koma Jack wär besser gewesen aber du kannst nix gegen seine RIESEN fanbase machen :(


    Na rumgeheule ist das nicht direkt wohl eher eine Feststellung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!