VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von whaay
    Ich kann da gar nicht objektiv bewerten...ich mag Beckmann viel zu sehr :D


    Hey Beckmann, was schenkst du Kico eigentlich zum Geburtstag?
    - Haargel :D


    Das Leute solche Lines überhaupt feiern, unfassbar.

  • kico redet in seiner hinrunde auch nur über beckmanns schwanz und sonst nix...


    es ist nunmal so beckmann hat seinen eigenen style und seine lustigen texte wenn jmd das besser findet und dadurch ihm mehr abgewinnen kann soll er ihn vorne sehen! ich kann kico nicht ab, auch wenn er der bessere battlerapper ist und die besseren texte raus haut (außer die HR whack mc shit)...


    dennoch spricht mich beckmann mehr an kann bei seinen lines mehr lachen!


    kaizor... 90% deiner beiträge in diesem forum sind unfassbar... scheiße... kriech in dein loch überall am rum haten wie der letzte pisser unglaublich! lass den leuten doch ihren eigenen geschmack, auch wenn deiner irgendwo auf der strecke geblieben zu sein scheint!

  • Zitat

    Original von 2waq


    zieh dir doch einfach mal nen rock an junge


    Versuchst du witzig zu sein? Bleib bitte Ontopic.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Versuchst du witzig zu sein? Bleib bitte Ontopic.


    ich versuche dein freund zu sein. leider magst du mich nicht und das macht mich traurig. deswegen reagiere ich so trotzig.


    Zum Topic. Sagte ich zwar schon aber ich finde Kicos RR sehr geile und feier die auch. Und weil ich mir sein Vid heute morgen im Loop anschaute kam auch der Vergleich zu "FaLiLV"

  • Erste Runde von Beckmann war alleine wegen dem KWU Gag schon geil, bei der zweiten würde ich ein unentschieden geben, Kico hat echt gut gekontert. Aber eigentlich hätte Kico schon gegen Punch rausfliegen sollen...


  • Kico einfach besser, Beckmann ist schon in der Hinrunde kaum was eingefallen und hat dann in der Rückrunde nochmal genau das gleiche gebracht.
    Kico hat gut gekontert und sollte weiter sein. Wie schon gesagt, verdient.

  • Zitat

    Original von DJ BumbleBee
    Erste Runde von Beckmann war alleine wegen dem KWU Gag schon geil, bei der zweiten würde ich ein unentschieden geben, Kico hat echt gut gekontert. Aber eigentlich hätte Kico schon gegen Punch rausfliegen sollen...


    haha

  • ich frag mich, ob die leute hier immer hoffen, die jury mit ihren kommentaren beeinflussen zu können. ich seh den mehrwert darin nicht, sich hier ein ergebnis an den haaren herbeizuziehen und das zu posten, verpackt mit nem chauvinistischen scheißspruchn gegenüber allen, die anderer meinung sein könnten.


    "kico 2:0 wer das nicht sieht ist minderbemittelt"


    lol


    und am ende heulen sie dann rum, wenn das ergebnis anders ausfällt


    viel zu viele selbsternannte experten unterwegs hier

  • Zitat

    Original von DJ BumbleBee
    Erste Runde von Beckmann war alleine wegen dem KWU Gag schon geil, bei der zweiten würde ich ein unentschieden geben, Kico hat echt gut gekontert. Aber eigentlich hätte Kico schon gegen Punch rausfliegen sollen...


    Dieses KWU-Dingen fand ich schon damals bei Klaus gegen Pimf scheiße.


  • hier stimmt die aussage aber schon, wer Kico hier nicht 2:0 vorne sieht, hat halt keinen Plan. Beckmann ist so unfassbar wack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!