Kico liegt für mich klar vorne, bei Beckman rockt zwar die Hook mehr dafür aber nur eine "line" die hängenbleibt bei Kico sind sehr viele wortwitze gute lines die Hängenbleiben
Fackt ist Beckman hat es technisch voll NICHT drauf :kaputt:
und Kico volle pulle :king:
Punkt für Kico :smoke:

VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico
-
-
c
-
Ich feier auch nach 20 Mal hören noch das "Yeyy"-Adlip von Kico nach seiner ersten Line, das ist absolut episch. Instant Win.
-
Beckmann war echt mal ganz gut.... bin erstaunt. Kico auch gut aber hoffe er puncht richtig in der rr
-
ich finde Beckmans ersten part echt schlecht
ansonsten aber recht ausgeglichen -
Zitat
Original von ImpoliteFreak
Beckmann klar besser
Kico hatt es eigentlich garnicht verdient überhaupt ins 4tel zukommen
Beckmann doch auch nicht, Vist vs. Kico wäre jedenfalls spannender gewesen. -
Kico ist so verdammt langweilig geworden mit seinem ironischen image..bisher gefällt mir beckmann besser, schade, dass einer von beiden eines halbfinale kommt.
-
Feier die Beckmann Runde
-
Beide eher meh
-
warum klingt kicos hr genau wie die im 8tel? gayshit ehy...
-
Zitat
Original von KielIsReal
warum klingt kicos hr genau wie die im 8tel? gayshit ehy...Er hat einfach zwei sehr ähnliche Beats gepickt. Da ich die Art Beat feier, finde ich es auch gut, dass beide Runden ähnlich klingen.
-
Zitat
Original von Kuhru
Er hat einfach zwei sehr ähnliche Beats gepickt. Da ich die Art Beat feier, finde ich es auch gut, dass beide Runden ähnlich klingen.
Wenn es denn nur der Beat wäre. Es ist die Hook, die Art wie er flowt, einfach alles.
Das Video ist identisch, gleicher blauer Farbfilter, gleiche Location. Finds halt einfach dumm 2 identische Runden zu bringen. -
Zitat
Original von KielIsReal
Wenn es denn nur der Beat wäre. Es ist die Hook, die Art wie er flowt, einfach alles.
Das Video ist identisch, gleicher blauer Farbfilter, gleiche Location. Finds halt einfach dumm 2 identische Runden zu bringen.muss ich leider zustimmen, Kico wird immer monotoner.
Ja klar, er's gut & ich konnte ihn auch echt ne weile feiern, mit der zeit ist er aber immer langweiliger geworden.Vist vs. Punch wär mal was geiles geworden...
-
Mir gefällt Kico einfach besser da ich bei Happybeckmann kaum brauchbare Lines finde zusammen mit dem Rumgeschreie ins Mic unhörbar
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Mir gefällt Kico einfach besser da ich bei Happybeckmann kaum brauchbare Lines finde zusammen mit dem Rumgeschreie ins Mic unhörbarZu 100% Wahr
-
Ja, Hooks kann man singen, am Besten jedes mal gleich!
Finde beie HRs klasse, freu mich schon auf die RRs
-
Beckmann bringt nur Pimmelrap ist klar, aber hätte er nicht das Battle schon gewonnen wenn er 'ne Line bringt in der er sagt das Kico es liebt auf Beckmann's Puller rumzureiten???
-
Zitat
Original von dünnpfifffusu
Beckmann bringt nur Pimmelrap ist klar, aber hätte er nicht das Battle schon gewonnen wenn er 'ne Line bringt in der er sagt das Kico es liebt auf Beckmann's Puller rumzureiten???Nein. Beckmann müsste schon wirklich gute Lines bringen um seine Raptechnischen Defizite auszugleichen.
-
Kicos Runde war total langweilig und bei dem hören von Beckmanns Runde hab ich Ohrenkrebs gekriegt also ehrlich =/
Ich glaube Kico könnte was besseres Droppen aber ihm fehlts einfach an Motivation da wär Punch schon besser gewesen wobei Kico schon verdient weitergekommen ist. Naja ich hoffe auf geile RR sonst bin ich von diesem Battle von dem ich mir viel versprochen hab enttäuscht :smoke: -
Kico macht das locker... Beckmann hätte schon gegen vist fliegen müssen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!