VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • für mich ist das die beste runde, die happy beckmann je gemacht hat. hab schon das meiste gesehen.
    man mag es nicht glauben, müllsik war nicht das schlechteste..


    wie auch immer, ich finde kico jedes mal besser. man weiss routine irgendwann zu schätzen ;)

  • Zitat

    Original von JackBeam


    genau deswegen war das VBT 2010 Finale so scheiße langweilig und unlustig.


    ein vbt finale, das sich über weit mehrere runden zuspitzt, wo sich crewkollegen gegenseitig raushauen müssen statt die verfeindete crew mit insiderinfos durch die gesamte community ist was anderes als ein vbt splash viertel mit juroren die keinen plan von den hintergründen haben


    eventuell sollten wir beide weniger verallgemeinern

  • Zitat

    Original von TooQ
    Hb meiner Meinung nach klar besser. Kico geht fast nur auf den Pimmelrap ein, was meiner Meinung nach für einen Track zu wenig ist. Hb hat einfach viel merh Variation im Track und sein Gegnerbezug ist wesentlich besser, da er einfach auf viel mehr Aspekte Kicos eingeht.
    Alles in allem starke Beckmannrunde und schwache Kicorunde. Punktaus ist meine Meinung :P



    Putz dir mal die Ohren oder hör die Runde nochmal.
    Wo geht er bitte NUR auf Pimmelrap ein?
    Im ersten Part größtenteils ja. Aber im zweiten sind doch genug andere Themen. Immer diese pseudo Rapanalysen..

  • Zitat

    Original von Mc Schöni



    Putz dir mal die Ohren oder hör die Runde nochmal.
    Wo geht er bitte NUR auf Pimmelrap ein?
    Im ersten Part größtenteils ja. Aber im zweiten sind doch genug andere Themen. Immer diese pseudo Rapanalysen..


    alter der 1. part geht fast nur um ein thema und im 2. part findet man auch 2-3 pimmellines also ruhe du spast!

  • Dass man sich darüber aufregt, dass Kico in mehreren Lines den Pimmelrap von Beckmann kritisiert ist ziemlich lächerlich, nachdem Beckmann sowohl bei der Quali, als auch in allen anderen Runden fast NUR das thematisiert hat, oder zumindest erwähnt hat.
    Einfach ganz schlecht. :wall:

  • Kico kommt mit einer echt krassen Runde.
    Hört sich klanglich wirklich super an.
    Textlich nicht so gut wie in den Runden gegen Punch, aber gegen Beckmann ist es ja auch etwas schwer.
    Sehr witzig verpackt.


    Beckmann sehr viel besser als erwartet. Mindestens in Ordnung. Würde es sogar mit gut bewerten, glaube ich.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Wieso ist Kico´s Runde nicht Verfügbar
    Diese Splash-Lappen gehen mir echt auf die nerven,Steasy haben sie auch erst um 22h freigeschaltet...


    schau doch auf dem kanal von kwu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!