VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Ist auf jeden Fall eines der interessanteren Battles
    Beckmann einfach mal mit Null Aussage bis auf "Dir gehen die Haare aus" aber trotzdem ziemlich dope
    Kico hat da schon mehr Inhalt, wenns auch größtenteils bei "Du redest immer nur über deinen Schwanz" bleibt

  • jo die Kinder im Video waren aufjedenfall peinlich, aber getroffen hat er ihn gut. Die Hook ging gut ins Ohr, dann hat er noch Kicos Hook in seienr Hr vorhergesagt & nachgemacht & das mit dem gebückt laufen einfach geil verarscht. Für mich hätte das gereicht um die Punkte an Punch zu geben, weil ich Kico einfach langweilig finde, schlaf bei seinen Runden ein. Ansonsten is mir Punch auch latte, aber in dem Batte war er für mich einfach besser. Kico ist natürlich nich schlecht, aber es langweilt mich.


    dafür feier ich Pimf :thumbup:

  • Voll der Crewbeef zwischen KWU und Reimebude ey. Naja, find Kico hat hier ein paar geile Lines, aber ich find seinen Style einfach homo. Beckmann is wie gewohnt Beckmann. Freu mich auf die RRs, is ein interessantes Battle.

  • Können wir jetzt über dieses Battle reden, das 8tel war für mich ein Patt und ich bin einfach froh nicht eine Entscheidung fällen zu müssen, außerdem gibt es dafür einen anderen Thread.


    HR Kico: So wie viele seiner Runden, auf ein Thema beschränkt aber das mit recht vielen guten und witzigen Lines, auch wenn wenig davon wirklich trifft. Hook ist derbe scheiße.


    HR Beckmann: Julien im Video. Peinlich. Ansonsten ein bisschen weniger zu holen als bei Kico, dafür wesentlich bessere Hook.


    Schaun wir mal, was die RRs bringen, Kico war im 8tel in der RR für mich wesentlich schlechter als in der HR, hoffentlich diesmal nicht, ich hoffe das er weiterkommt, außerdem fliegt Scotch noch nachträglich gegen John raus.
    Yüah

  • Während ich bei Kico's letzter HR, fast die ganze Zeit durchlachen musste, bin ich hier noch nicht mal ins Schmunzeln gekommen.
    Klar der gute Beckmann bietet nicht viel Angriffsfläche bis auf sein Grinsen und sein Schwanzrap, trotzdem denke ich hätte man das besser machen können. Ansonsten ist die Runde ganz rund.


    Beckmann hatte so manche Lines und ne gesamte Hook, die mich zum schmunzeln brachte. Aber insgesamt bis auf das mit den Haaren, kaum Angriffsfläche von Kico genutzt. Wahrscheinlich sollte man das aber auch nicht von Happy Beckmann erwarten.
    Genauso wenig erwarten kann man wohl ne Beckmann Runde, die man beim ersten Durchhören komplett versteht, was einfach seinem Zappelphilipp Flow geschuldet ist.


    Aber insgesamt ein interessantes Battle :D

  • Kico ist textlich echt besser geworden. Aber ich mochte seinen Style viel lieber, als er noch ein wenig aggressiver gerappt hat. Tja, er hat sich wohl endgültig davon losgesagt.

  • ich find beckmanns hinrunde brutal gut.


    kico is auch nicht schlecht aber beckmann hat wenigstens sitzende punches


    lest euch mal die bewertungen der juroren durch, und warum beckmann gegen vist gewonnen hat...


    aus der selben anschauung heraus kann ich euch auch schon sagen, dass die derbe enttäuscht von PIMFs hinrunde sein werden



    mein gott, hört auf mit dem realtalk und irgendwelchen geteilten vergangenheiten. es gilt, den gegner mit offensichtlichem kreativ zu battlen und das haben sowohl kico als auch beckmann ziemlich nice hinbekommen!

  • Zitat

    Original von Ziggie
    Ich kann zwar verstehen, dass einen Kicos Style langweilt, aber HBs Schwanz Witze gehen mir brutal aufn Sack


    hihi du hast sack gesagt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Ziggie
    Ich kann zwar verstehen, dass einen Kicos Style langweilt, aber HBs Schwanz Witze gehen mir brutal aufn Sack


    brutal aufm sack - wie ein schwanz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!