VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von laus34



    ja das kann ja sein aber es wirdnicht eng. es ist genause wie scoddy gegen sorgenkind. da haben auch immer so nen paar leute gesagt es wird eng aber pustekuchen. beckman wird nicht mehr als 7 punkte bekommen.


    muahahah

  • Kico hat den Uservote gewonnen :suspekt: wtf? was ist mit den Reimebude Fanboys passiert? Wurden denen irgendwie Objektivität injiziert?


    Verdienter Sieg an Kico aber für mich gilt weiterhin: Stärkere Punches bitte! Gegen steasy wird das niveau was er in den 4 runden gezeigt nicht einmal ansatzweise reichen dafür ist steasy einfach viel zu gut. Bin gespannt was Kico bringt.

  • Zitat

    Original von Felicks
    Wie ich es feier dass Rhymin Simon John beim Friseur für Beckmann ohne Brille hält.


    ich find das so peinlich und traurig und schlecht...


    ich mein john ist in der selben runde sogar noch zu sehen (mit mütze)


    ... außerdem haben beide ne andere haarfarbe (alter in der hr zeigt hb sogar noch extra seine haare)

  • Zitat

    Original von Yogofu
    Kico hat den Uservote gewonnen :suspekt: wtf? was ist mit den Reimebude Fanboys passiert? Wurden denen irgendwie Objektivität injiziert?


    Verdienter Sieg an Kico aber für mich gilt weiterhin: Stärkere Punches bitte! Gegen steasy wird das niveau was er in den 4 runden gezeigt nicht einmal ansatzweise reichen dafür ist steasy einfach viel zu gut. Bin gespannt was Kico bringt.


    Kico war in allen vier Runden schlecht, aber Beckmann's Rückrunde war ja mal unglaublich erbärmlich, so dass nur die härtesten Reimebude Fanboys für Happy Beckmann voten konnten. ^^
    Sollte ein Free Win für Persteasy werden.

  • Kico völlig verdient gewonnen, auch wenn mich keine der Runden besonders geflashed hat.
    Aber Kool Savas in der Jury ist echt lächerlich, so eine Bewertung kann jeder Depp in 10 Minuten hinrotzen..ich weiß nicht wo da jetzt der Sinn liegt. :wall:

  • Zitat

    Original von Alylol
    Kico völlig verdient gewonnen, auch wenn mich keine der Runden besonders geflashed hat.
    Aber Kool Savas in der Jury ist echt lächerlich, so eine Bewertung kann jeder Depp in 10 Minuten hinrotzen..ich weiß nicht wo da jetzt der Sinn liegt. :wall:


    Es wurde doch angekündigt, dass er nur kurze Bewertungen macht. Seid doch einfach froh, dass er sich überhaupt damit beschäftigt.

  • Lasst ihn doch, der hat sich die Runden schon angehört und inkompetent ist er denke ich auch nicht, andere Jury Mitglieder schreiben ewig lange Bewertungen aber 99% ist Schwachsinn, finde so wie Weekend es macht eigentlich am Besten

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Es wurde doch angekündigt, dass er nur kurze Bewertungen macht. Seid doch einfach froh, dass er sich überhaupt damit beschäftigt.


    Jo, kann ja sein dass er kompetent ist, seine Bewertungen sind es meines Erachtens nicht.
    Er kritisiert im Battle Steasy-Scotch die Brille... ja das strotzt vor Kompetenz. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Alylol


    Jo, kann ja sein dass er kompetent ist, seine Bewertungen sind es meines Erachtens nicht.
    Er kritisiert im Battle Steasy-Scotch die Brille... ja das strotzt vor Kompetenz. :thumbup:


    Und nur weil er die Brille erwähnt, heißt das nicht, dass seine Bewertung nicht trotzdem ausgeglichen getroffen wurden.

  • Zitat

    Original von emkey94


    ich find das so peinlich und traurig und schlecht...


    Ich finde es nicht peinlich. In meinen Augen muss man auch nicht jeden VBT-Rapper in allen Variationen direkt erkennen. Er hat so diese Sinnlos-Aktion ja auch noch positiv für Beckmann gedreht.

  • Da alle beiden Battles ziemlich deutlich waren und auch die Votes von Savas im Prinzip, die "Stimmung" der Battles einfangen, also Steasy und Kico vorne sehen, ist es ganz ok.
    Aber man merkt, er hat sich null mit dem VBT befasst.
    Sonnenbrille bei Steasy kritisieren oder auch über SSE mehr zu schreiben als über die komplette Runde sind eigentlich nicht in Ordnung.
    Aber was ich gut finde, er fängt praktisch als Außenstehender, der die Runden sich nicht häufig angehört hat, doch die richtigen Entscheidungen.
    Bei den Begründungen merkt man einfach, die sind schnell hingeschrieben, nicht nur an der Länge, sondern auch an Formulierungen und der Rechtsschreibung.
    Ich denke seine Kompetenz ist unumstritten und die Punkte sind absolut ok. Aber bissl mehr Background-Check und Mühe bei den Bewertungen wären fair gegenüber den Künstlern, gerade weil er eine riesige Größe im Deutschrap ist und sich die Künstler für das Feedback von Ihm interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!