VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von Gora
    real artist's get shelved, and wack one's get famous,/
    to leave masses brainless,/ a smart mind is dangerous,/
    in their eyes there probably aint no real shit in your playlist,/
    you just a product of what the government has created.


    Jo eminem ist voll wack weil famous. Genauso wie alle Top 10 Chartrapper in Deutschland. Weil wenn Rapper etwas fame haben werden die automatisch schlechter. Isso.

  • Beide Interpreten haben mich in dieser Runde überhaupt nicht überzeugt.
    Beckmann macht sich die ganze Zeit über Kicos Kahlkopf lustig, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Was bitte ist so schlimm an einer Glatze? :suspekt:
    Kico konnte Beckmann aber auch nicht richtig ''treffen'' mit seinen Punshlines, also irgendwie haben da meiner Meinung nach beide nichts Solides abgeliefert, aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich Kico weiterlassen.


  • Naja, worum es hier geht sei mal dahingestellt. Wortspiele, Vergleiche Ironie sind ja alles im Grunde genommen Punchlines. Aber bei einem Videobattleturnier geht es ja auch (krass) um den Style. Mir fällt kein besserer Begriff dazu ein. Damit mein ich nicht das was er anzieht, oder so, sondern wie er rappt und was er rappt. Beckmann hat für mich einen unverkennbaren und authentischen Style, der sogar ganz cool aufgezogen ist, während Kico da steht seinen routinierten Flow hat und rappt was er sich da aufgeschrieben hat. Und dann ist er auch noch so ein krasses Opfer, (eben das was in der Hinrunde erzählt wird) und holt sich krasse Autos und Chicks in seine Videos und in der RR läuft er dann wie ein Spielosüchtiger Spasti gestylt wie 2005 druch das Video, nur um seine "Haare" zu zeigen. Als würde das die Forenkids schocken. Das ist halt imagetechnisch echt schwul. Aber kein Plan, ob das überhaupt irgendjemanden so interessiert, wie mich. Scheiß auf den Quatsch, den er da rappt, wenn er so ein Opfer ist, dann hilft das auch nicht.


    edit: Seine Haare verlieren ist erstmal nichts schlimmes, aber eine Angriffsfläche, weil Leute, die ihre Haare verlieren, sich schlecht dabei fühlen und wenn man dann so tut, als würde man ihn dafür auslachen, dann ist das schon ein solider Angriff, verglichen mit dem Penisgelaber. So ein schwules Battle hab ich übrigens noch nie gesehen, indem beide!! die ganze Zeit übern den Penis von einem Labern.

  • Zitat

    Beckmann hat für mich einen unverkennbaren und authentischen Style, der sogar ganz cool aufgezogen ist

    wieso sollte so etwas einen guten Battlerapper ausmachen? Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, würde ja bedeuten, dass je einzigartiger der Style/das Image eines Rappers ist, desto besser ist sein Battlerap?

  • Zitat

    Original von Urthak


    Jo eminem ist voll wack weil famous. Genauso wie alle Top 10 Chartrapper in Deutschland. Weil wenn Rapper etwas fame haben werden die automatisch schlechter. Isso.


    ausnamen bestätigen die Regel.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Monotonie

    wieso sollte so etwas einen guten Battlerapper ausmachen? Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, würde ja bedeuten, dass je einzigartiger der Style/das Image eines Rappers ist, desto besser ist sein Battlerap?


    ja hast schon irgendwo recht. Tortzdem nerven mich Opfer, die Rap machen um Anerkunnung (nicht zu verwechseln mit Fame) zu ernten, einfach nachplappern blabla.
    Und Beckmann ist relativ fresh. Auch nicht übermäßig.


    Naja, irgendwie fällt für mich das ganze Punchline Gelaber nicht so in die Gewichtung ein und meiner Meinung nach muss ein Opferrapper eine überkrasse Runde bringen um einen fresheren Rapper zu besiegen (was natürlich alles andere ist, als eine objektive Wertung). Und geil war Kicos Runde aufjedenfall nicht.


    edit: Hääh ich hab gar nicht editiert Forum.

  • Zitat

    Original von KielIsReal
    Zitat Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan : " Ob das jetzt bei Beckmann so innovativ ist, weiß ich zu negieren. "
    Negieren er zündet die N-Bombe raus mit dem Gay!


    :D haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!