VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von Mappy
    nein er hat ihn nicht zerfickt schau ma wenn er sagen würde zeig ma dein schwanz un er würde ihn seinen 2 mm schwanz zeigen wäre das au kein konter sonder peinlich also


    un jez übertragen wir ma schwanz auf die länger der haare un da 2mm wenig sind (meist) auf die anzahl


    ist es eher sehr perinlich für kico un beckmann punktet man muss nur länger nachdenken


    Nein, andersherum: Beckmann tut so, als sei es peinlich, wenig Haare zu haben. ist es aber nicht, und Kico macht sich einfach darüber lustig, dass Beckmann denkt, es wäre ein guter Front.

  • Da ich ein jämmerlicher Reimebude fanboy bin, wünsch ich beckmann den sieg, aber rein objektiv betrachtet müsste kico weiter kommen, aber bei der jury bewertung ist ja eh alles möglich

  • Zitat

    Original von LexIcon
    Da ich ein jämmerlicher Reimebude fanboy bin, wünsch ich beckmann den sieg, aber rein objektiv betrachtet müsste kico weiter kommen, aber bei der jury bewertung ist ja eh alles möglich


    Nein


    Beckmann wird mit max. 3 Punkten fliegen.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wieso nur so knapp?
    Ich denk so 18:8 ca


    Nicht mit drei Punkten Abstand, mit insgesamt drei Punkten. 20:3.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wieso nur so knapp?
    Ich denk so 18:8 ca


    20:3 = weniger knapp als 18:8? ?(

  • Zitat

    Original von Kaizor


    20:3 = weniger knapp als 18:8? ?(


    MS191990 verstand das als "max 3 Punkte Abstand" was ziemlich knapp wäre, seiner Meinung nach müsste es aber wie du auch sagst weit weniger knapp, also eher so 20:3 als 18:8 ausgehen.

  • Zitat

    Original von Davld
    Dass manche hier das Battle als knapp ansehen... :suspekt:


    Das könnte hier n' zu 0 Sieg für Kico werden



    Das sagt jemand mit einem blauen Stern und ich als "Grünschnabel" behaupte, dass es eher eng werden könnte für kico ;)


    Bin mal auf das Resultat gespannt. Wenn ich Recht habe, dann gibts ein 1:0 für die Gelbsterne :cool:

  • das battle geht für mich klar an kico, beckmanns rr is so kacke mit seinem versuch von staccato-flow, sowas is bei leuten wie timeless cool, aber bei beckmann passt weder die stimme zu noch klingt das sehr routiniert..


    das einzige coole an beckmanns runden sin die hooks..



  • ja das kann ja sein aber es wirdnicht eng. es ist genause wie scoddy gegen sorgenkind. da haben auch immer so nen paar leute gesagt es wird eng aber pustekuchen. beckman wird nicht mehr als 7 punkte bekommen.

  • Ich mag eigentlich die Reimebude, darum tut mir Leid, was ich jetzt sage, aber entweder bin ich stocktaub, oder Kico bumst Beckmann frontal weg. Da ist keine Line dabei, wo ich sagen würde, dass Beckmann annähernd die Nase vorn hat. Schade. Beckmanns Hinrunde fand ich nicht schlecht.

  • check ich nicht, warum happy beckmann hier rausfliegen sollte.


    Kico ist so ein Styleopfer, das das echt nicht mehr fit geht, wenn ihr mich fragt. Und damit mein ich nicht, dass er zu viel Style hat, sondern einfach gar kein Style, kein Ausdruck und son scheiß.
    Also könnt er jeden Text rappen und es würde gleich rüberkommen (macht er auch).


    "Ich bleib meiner Linie treu und lustig, nicht nachäffen, ich mach mich doch nicht zur Pussy"
    zerfetzt ihn ansich schon.


    edit: und vorallem ist seine HR richtig schrott. Er frontet überhaupt nicht (kaum) und das meiste ist eh Müll und stimmt nicht.

  • Kicos HR frontet nicht, Beckmanns RR schon. Nein, im Ernst, Beckmann hat einen lustigen zweiten Front abgeliefert, die Aufgabe war aber ein Konter. Was hat er gekontert? Dürften so an die zwei Lines gewesen sein. Darum der Punkt schon mal an Kico. Und so toll war Beckmanns HR jetzt auch nicht, dass Kico da mit seiner guten RR gegen kein Unentschieden schafft.


  • Wenn du Recht haben solltest, kommst du auf meine Liste.

  • real artist's get shelved, and wack one's get famous,/
    to leave masses brainless,/ a smart mind is dangerous,/
    in their eyes there probably aint no real shit in your playlist,/
    you just a product of what the government has created.

  • Zitat

    Original von Pinocchio
    check ich nicht, warum happy beckmann hier rausfliegen sollte.


    Kico ist so ein Styleopfer, das das echt nicht mehr fit geht, wenn ihr mich fragt. .....


    wenn du deine arguentation so anfängst, wer liest dann noch bis zum ende?


    ich habs trotzdem mal gemacht: beckman produziert nur schrott. er verpackt es ganz lustig aber bitte darum geht es hier nicht. es geht hier um raffinierte wortspiele, vergleiche, ironie und um eine scheiß egal haltung. beckman ist zwar unterhaltsam und man kann sich das immer ganz gut geben aber darauf kommt es hier nicht an.


    und warum er niemanden bitet: er hat dafür nicht genug drauf. dollar john sagte mal über beckman: du bist behindert und kannst flowen!


    ja da ist viel wahres dran aber damit gewinnt man nicht gegen einen kico!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!