VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von laus34
    ich frage mich , wer hyped tune eig? betrachtet man nur rappers.in , so hat tune wesentlich weniger nervige faboys als esta, donetasy, steasy, dollar jhon usw.


    da das vbt ja nur rappers.in sache ist, hat sein hype hier doch eig nichts zu sagen. selbst beim splash letztes jahr sind doch am ende die leute weitergekommen, die objektiv besser waren (spliff war nahe dran). es gab also nie wirklich eine hype entscheidung. auch 2012 ist tune geflogen, als er schlechter war. hype hin oder her. sehe in ihm einer der besten im feld aber ich glaube nicht, dass ihm sein hype hier was bringt , da er zu 80 prozent aus 12 jährigen kindern besteht, die juliensblog pumpen, wie andere früher die außenseiter. (tut mir leid mehr youtuber kenne ich nicht. ich war noch draußen in meiner frühen kindheit :D )


    4Tune wird auf RappersIn genug gehyped. Als das 4tel letztes Jahr los ging war er ca bei 65K FB-Likes. Seit damals hat er 33K dazugewonnen ohne grossartig was gerissen zu haben. Wenn man bedenkt, was EstA , Pimf etc in der selben Zeit gerissen haben und nicht ansatzweise den Hype bekommen haben. Von demher würde ich schon meinen, dass 4Tune auf RappersIn ordentlich gehyped wird aus welchen Gründen auch immer. Den 1. Platz beim Uservoting wird er wohl nicht nur iwelchen JBB-Kids zu verdanken haben. Ansonsten gibt es hier auch keine Hypeentscheidungen, auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen.

  • 4tunes RR sau stark ! Audiotechnisch sind das Welten zwischen Pimf & 4tune.


    Ihr seid einfach behindert; hatet 4tune weil er jetzt kein underdog mehr ist, sondern von allen seiten gehyped wird. aka Weekendsyndrom.


    Hoffe das 4tune Esta überrollt & im Finale ein würdiger Gegner gegen Steasy ist.


    Lines über mein Hype\
    die konter ich schon mit meienr Hinrunde\
    Wie lächerlich - .du sagst mir gehts um Scheine & Merche\
    obwohl du nicht besser bist, du Spast, du vertreibts selber Shirts\
    Wo ist denn da der Sinn - *Höa*
    Du hast keinen Neid\\ wegen dem Hype\
    Wieso erwähnst du ihn denn dann die ganze Zeit\
    ......
    :sound:


  • Finde jetzt dass keiner dieser lines besser trifft als eine aus dem front..

  • also naja.. weekend syndrom. also weekend hat nen tollen sound und ist im amateurbereich ein ungeschlagener battlerapper, der jeden gegner zurecht deklassiert hat. tune ist auch ein guter, wir aber zu 50 % von leuten gehyped die unter 12 sind. ich würde mir einen track von tune niemals geben, da ich mir dann vorkommen würde, wie ein 10 jähriger , für den bushido noch zu hart ist und er deswegen die weichgespülte kopie davon hört.


    tune ist ok und seine leistung unbestritten aber wirklich feierbar ist er nicht. in den meisten battel hab ich für tune gestimmt aber das lag daran, dass er gut war und nicht, dass ich ihn feier. sojemand wie pimf ist da doch sehr viel fresher unterwegs, weil ich mir seine runden auch wieder anhören würde.


    das monotone gebrabbel von tune kann man sich dochnicht ernsthaft immer wieder geben.


    weekend und tune zu vergleichen, ist in meinen augen einfach falsch.


  • Finde dass alle diese lines besser treffen als die aus dem front!


    zudem die hook auch sehr geil gekontert und noch andere coole sachen drin, die aber die fame hater einfach nicht sehen wollen, weil sie voreingenommen bewerten

  • Spielt ja auch keine rolle, da pimf nichts eingereicht hat, wobei ich zu 90% sicher bin, dass es an ihn gegangen waere. Desweiteren muss man sagen das pimf den bestmöglichen konter gebracht hag, finde ich. (natürlich nicht bewusst und klar sollte das nicht als konter gewertet werden)


  • :suspekt:


    tunes sachen die nichts mit einem battle zu tun haben sind doch sehr solide. Weichsspül Bushido? mitnichten. Und es ist immer noch geschmackssache was man mag und was nicht ;) ich im gegenzug kann mir Pimf nicht wirklich lang geben. Nahezu alles was er bisher produziert hat führt bei mir dazu das ich am liebsten nie wieder den Musicplayer anmachen möchte. z.b. Pimfs part in Kicos RR gegen Punch... ich musste ihn rausschneiden damit ich mir die runde auf dem MP3 player anhören konnte.


    und ja 4tunes monotonie kann manchmal etwas ermüdend sein xD ich hoffe er arbeitet in zukunft noch mehr dran.

  • naja jedem sein musik geschmack :D was ich damit sagen wollte ist, dass ich tune vielleicht nich über alles liebe und auch gegen ihn schreiben werde (hier im forum) , dass er aber meine uservote bekommt, wenn er was gutes abliefert :)

  • wie ichs 4tune halt mal gar nicht gönn im halbinfale zu sein.
    ey mikzn war freilos, und pimpf hat keine RR eingereicht, der hätte ihn
    eh geplättet. find esta hats da noch mehr verdient. der hat immer saubere
    starke runde abgeliefert.

  • Zitat

    Original von Fokus_Destiny
    wie ichs 4tune halt mal gar nicht gönn im halbinfale zu sein.
    ey mikzn war freilos, und pimpf hat keine RR eingereicht, der hätte ihn
    eh geplättet. find esta hats da noch mehr verdient. der hat immer saubere
    starke runde abgeliefert.


    mikzn ein freilos?
    hau ab du spast bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!