VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • donetasy hatte nur noch 3 € und dann alles in der spielo verloren, produktionskosten waren nicht abzudecken

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin
    Immerhin hat es Pimf wohl doch geschafft, sich zu befreien...


    Genau mein Gedanke. Hab mich noch nie so gefreut auf seine ausserhalb-vbt sachen. Werde ihm zusammen mit steasy am meisten beachtung nach dem vbt schenken.

  • Fand Pimf seine HR gut, schade das keine Rückrunde kam wie bei donetasy, hät von beide gern mehr gehört. Grad wenn man beim VBT Splash mit macht sollt man es dann auch durchziehn in meinen Augen. Außer es gibt halt wirklich mal ernste Gründe dann ist es was anderes.

  • Schade, dass Pimf aussteigt. Den HRs nach zu urteilen sah ich ihn vorne. Aber es wäre doch knapp geworden, denn 4tune's Rückrunde zerfetzt die HR geradezu in der Luft. Okay, die Hook ist wack, aber die Parts sind genau das, was Rap sein sollte. Es ist feindselig, geht direkt in die Fresse und obendrein gut geflowt.

  • warum hauen die denn alle ab donetasy, pimpf verdammt dann lässt man lieber anderen die chance hatte mich auf ne schöne rückrunde von pimpf gefreut :evil: 4tune wäre 100pro draussen gewesen jetzt muss ich mir den im halbfinale reinziehen =/

  • Zitat

    Original von Channen
    warum hauen die denn alle ab donetasy, pimpf verdammt dann lässt man lieber anderen die chance hatte mich auf ne schöne rückrunde von pimpf gefreut :evil: 4tune wäre 100pro draussen gewesen jetzt muss ich mir den im halbfinale reinziehen =/


    Ne musst du nicht.

  • Was man hier liest... 1. Tune unoriginell? Bitte, Pimf versucht es GENAU SO wie Mio... Egal, welchen Style tune dagegen nutzt, es ist origineller
    2. Tune hätte besiegt werden müssen? Bitte, perfekt kontert, da kann keiner sagen, er hätte es nicht gewonnen und mit 50% der Punkten sicher hätte er irgendwo auch ein paar für die HR bekommen
    3. HR schwach? jap, dann haben wir also jemanden gefunden, der Pimf hypet... Ach, warte mal, tune wird hypet, oder nicht? Nö, genau so sehr flamed...
    Im Endeffekt hätte Pimf hier keine Chance...

  • Tja, mal nen anderer Ansatz von Tune den realtalk zu kontern, hat wohl aus seinen Fehlern gegen Mio gelernt. Trotzdem denke ich, dass pimf bei einer rückrunde die ähnich stark wäre wie die hinrund weitergekommen wär, ich hätte zumindest für ihn gevoted, auch wenn ich von keinen von beiden Fanboy bin. Aber nun gut ohne Rückrunde natürlich an tune, hab ich auch nichts gegen, auf jeden fall witzige, wenn auch nicht ganz treffende hinrunde von ihm. Besonders merkwürdig fand ich, dass er sich am anfang ausdrücklich aufs alter bezieht, wobei pimf ja der mit abstand jüngste im tunier ist. Wenn er ins finale will, muss er sich da auf jeden fall noch steigern :hut:

  • Einfach nur enttäuschend mit Pimf, hätte ihn sau gerne im Finale gesehen Esta wäre ja kein Problem gewesen :P
    Denke eine RR auf ähnlichem Niveau wie die HR hätte Tune zerstört.
    Hab noch gelesen Pimf will ich nun auch komplett vom VBT verabschieden und wird auch nicht beim normalen teilnehmen weiß da wer was genaueres? Wäre sehr schade.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Paar unnötige wie-Vergleiche,aber guter Konter


    gebe Dir Recht, wobei ich intelligente Vergleiche sehr gerne mag! (e: hier nur der Maggie S. Vergleich ganz gut, weil wir alle wissen was mit bunrs passiert ist :D ... ach ne, der hat versucht 'nen Lollie zu klauen. Mit 'nem Lollie wär's besser gewesen)


    Hab die Runde nur gestern abend gehört bisher, aber mir ist der Montez-Punch am Ende so hängen geblieben. Der hat gut gesessen.


    Starke Runde von ihm, obwohl ich seinen monotonen Style nicht so mag, gefällt mir das Paket hier in der Rückrunde doch sehr gut.


    Mir kommt es so vor, als würde er versuchen an dem Monotonie-Problem zu arbeiten...


    e: Grad noch mal reingehört. Der Pics/Chicks Konter ist auch Fett! Probs für Pimpfs Hin-/ und Tunes Rückrunde!


    Schade, dass das Battle nicht komplett ausgetragen wird.


    Gabs einen Grund für Pimpfs Ausstieg? Interessiert mich plötzlich doch ein wenig...

  • 4 tune seine rr ist wirklich gut , seine hr war ja schon (für seine verhältnisse) der hammer.


    schade das pimf keine rr eingereicht hat. seine hr war ja auch dope.


    hätte das beste duell werden können.



    anscheint hat tune monotomie abgelegt.

  • Was ist das denn dieses Jahr für ein Turnier?
    So viel Aufmerksamkeit bekommt das VBT Splash..
    Und dann machen die Leute einfach nicht weiter.
    Einfach entäuschent. Wobei Pimf da gar nicht mal
    so schlechte "Karten" hatte..


    Einfach nur bescheuert das Turnier dieses Jahr.. :wall:

  • Naja, ich hatte schon eine Vorahnung, dass Pimf keine/schlechte Runden droppt, da er keine Zeit hat *nana* Trotzdem schade! Sollte man sich vlt. vorher überlegen, zB. Sickless hätte jetzt hier sein können. Auf ein gutes Halbfinale =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!