VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Inkorrekt. Regenerationen fand ich sensationell. War wirklich fantastisch. Hatte so viel liebe dafür. Und ich bin mir sooo sicher, dass du das album nicht geladen hast und nur seine battles hörst. Aber er ist ein schlechter battlerapper. Er kommt immer mit so einer witzchenschiene, find ich garnicht cool. Aber er ist ein guter rapper, das kann keiner leugnen und hin und wieder droppt er ne gute runde.


    Als Rapper habe ich ihn sehr gefeiert. ReGeneration war ein richtig gutes Album, ich hätte mich nicht mal gewundert, wenn er es für ein paar Euro verkauft hätte ;). Aber seit dem Mzee Finale gegen Basti und dem Feature in Bastis Splash!-Finalrunde habe ich nichts Krasses von ihm gehört. Ich hoffe, dass er es mit Battlerap bleiben lässt und wieder normale Musik macht - diese liegt ihm eindeutig besser.
    Ach, und die Runde gegen den Asiaten war auch cool, aber das darf ich ja nicht sagen, sonst werd ich gehated. :'(

  • gute Runde von Tune wobei er auf dem Beat echt seltsam klang :suspekt: immernoch sehr schade wegen Pimf das battle hätte wirklich gut werden können.


    2 Rapper mit Freilos im Halbfinale... ich hoffe das EstA vs Tune gut wird! Fehlt nurnoch das einer der beiden aus irgendwelchen gründen nichts droppen kann um das desaster der Linken Seite komplett zu machen.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Das war also das Legendäre 4Tune vs Pimf Battle, das 2012 als mögliches Finale heißdiskutiert wurde...


    wer über 15 Jahren hat 4Tune denn im Finale gesehen?
    Steasy Pimf/donetasy war für mich von anfang an das Finale vor und nach den Paarungen und jetzt so ein crap

  • Zitat

    Original von Diddi!


    wer über 15 Jahren hat 4Tune denn im Finale gesehen?
    Steasy Pimf/donetasy war für mich von anfang an das Finale vor und nach den Paarungen und jetzt so ein crap


    Ich rede von 2012. Da konnte man 4Tune-Pimf oft genug lesen. Gibt leider mehr Ü15er als du denkst, die 4Tune im Finale sehen :( .

  • Zitat

    Original von Diddi!


    wer über 15 Jahren hat 4Tune denn im Finale gesehen?
    Steasy Pimf/donetasy war für mich von anfang an das Finale vor und nach den Paarungen und jetzt so ein crap


    Du vergisst mikzn =/

  • Verstehe euer Problem nicht. Astreine RR von Tune und auch die HR war stark. Die Pimf HR fand ich zwar auch wirklich gut (bis auf die Hook!), aber Tune lässt sie so im nachhinein ziemlich scheiße aussehen.


    "Gründ mit Mio doch ne Gruppe bei FB" :D
    P.S.: Ü25.

  • Schade das 4tune weiter kommt.
    Aber naja kann man nichts machen wenn Pimf private probleme hat.


    Hätte ein interessantes und schlagfertiges Battle werden können.


    Ich finde die Hr von Pimf BOMBEN FETT!!!
    4tune Hr naja.
    aber die rückrunde wieder gut.


    Mfg DjBufuOne

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    2wag mal wieder fanboyig am start


    standart, brauch man nicht erwähnen. nuja nu hast du wenigstens was wichtiges erzählt.


    Zitat

    Original von Diddi!
    2waq du zeigst mal wieder was für ein Spast du bist die 4Tune-Runde ist nicht mehr als Durchschnitt und der Kontervorteil ist finde ich nicht gut genutzt die Pimf Runde war mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser. Traurig das er hier weiterkommt aber spätestens gegen Esta sollte dann auch Schluss sein


    du bist einfach ein opfer deiner selbst. das einzig durchschnittliche ist dein charakter.
    hr und die rr von tune einfach dope. pimf nicht übel aber mehr auch nicht.

  • Das Tune-Gehate find ich schon witzig... das Board ist teilweise so absurd anti alles was im Untergrund Mainstream ist... "im Untergrund Mainstream", muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, um das Behinderte daran zu erkennen.


    Beide hatten gute Hinrunden.
    Tune hat auch eine gute RR rausgehauen.
    Pimf nun mal nichts.
    Gibt somit nichts zu haten.
    Tune verdient weiter.

  • Man Pimf... es ist einfach so schade, dass er durch die Aussage "das war's für mich definitiv mit VBT" und diesem Abgang einfach unwürdig ausscheidet. Für immer.


    Nochwas: 2 von 16 geben vorzeitig auf. Viele andere hätten sich ein Bein ausgerissen, um bei dem Turnier dabei zu sein.. irgendwie zieht es das VBT runter :/


  • ^this -
    Persönliche Probleme hin oder her, dass zwei Leute im Viertel aussteigen regt mich auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!