VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

• Thread analysiert, der typische Dialog lautet:
    A: super 4 tune im Finale :smoke:
    B: Esta ist besser!
    A: Pseudointelligentes Gelaber
    B: sarkastische überhebliche Antwort mit diesem smiley :pat:
    A: Beleidigung
    B: Beleidigung

Bald können wir ein Forumbattleturnier starten FBT :D

• Sherlock, bist du es ?

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Du bist ein Gelbsterniger Grünschnabel, also mach hier ma nich auf Julien... :thumbdown:

• Zitat

Du bist ein Gelbsterniger Grünschnabel, also mach hier ma nich auf Julien...

Ja was denn grün oder gelb? Außerdem mache ich auf Julien weil ich jetzt auch ein Battle erfinde? Ist ja auch so dass Tamo und Up auch einen auf Julien machen und Julien das battlen erfunden hat und jetzt hör auf bei rappers.in Julien anzusprechen das hasst die Community :thumbup:

• Zitat

Original von elCommandore

Und da haben wir schon das Pseudointelligente Gelaber :D

Jetzt erwartest du also ein : Haha bist du witzig :pat:; nicht wahr ?

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Zitat

Original von Hustleröder!

Du bist ein Gelbsterniger Grünschnabel, also mach hier ma nich auf Julien... :thumbdown:

achso, ist zwar meistens der Fall, aber Grünschnabel/gelber Stern ungleich "ich kenn rappers.in erst seit meinem Mitgliedsdatum und hab keine Ahnung von Rap hihi", im Gegenzug übrigens auch nicht blauer Stern = "ich hab so unendlich viele Ahnung von Rap, weil ich viel in Foren schreib."
    nichts desto trotz hat der Typ trotzdem keine Ahnung, Foren sind schließlich zum diskutieren da

• achso, ist zwar meistens der Fall, aber Grünschnabel/gelber Stern ungleich "ich kenn rappers.in erst seit meinem Mitgliedsdatum und hab keine Ahnung von Rap hihi", im Gegenzug übrigens auch nicht blauer Stern = "ich hab so unendlich viele Ahnung von Rap, weil ich viel in Foren schreib." nichts desto trotz hat der Typ trotzdem keine Ahnung, Foren sind schließlich zum diskutieren da

Hat ja nix mit diskutieren zu tun wenn die Leute so ein Zeug schreiben
    A: Tune ist besser
    B: Du hast keine Ahnung von Rap du :pat:
    A: H******

• Ich schreib mal fürs FBT eine Quali:
    "Du gehst in die Hauptschule und deine Ma in in eine Baumschule
    Ich bin viel intelektuellierter (ABSICHT) und ihr seid SPasten
    eure Meinung ist unwichtiger als meine!"
    Ich glaub' ich erfüll alle Bedingungen wann gehts los?
    Nein Spaß, ich finds cool dass Esta und 4tune jetzt sogar mehr als 2 Wochen Zeit haben, somit können wir uns auf ein richtig geiles Halbfinale freuen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!