VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

• Ich finde das 4Tune hier weit unter seinen Möglichkeiten ist. Das ist echt einfach zu Kontern und es kommt ja beim Front darauf an, das dieser möglichst schwer, am besten sogar unkonterbar ist... das ist bei der Runde echt nicht gegeben. Pimpfs Runde finde ich aber auch nicht so geil - seine geilste Runde ist m.M.n immer noch die gegen Akne. Auch wenn ich Aknes Rückrunde und Akne generell auch feier :king:

• Zitat

Original von Ixam
    Pimfs HR ist mir für ne Battlerunde irgendwie zu weinerlich..." ich war für dich nur das fünfte Rad am Wagen" oooch...keks?...dafür mehr treffende Punchs als ich es von Pimf gewohnt bin.

Tune finde ich hier seit langem mal wieder richtig interessant. Extrem gut hörbare Runde und den Durschnittspimf gut analysiert mMn.

bin gespannt auf die rückrunden

Was ist daran weinerlich?
    Die Aussage von Pimf´s Zeilen sollte man erstmal verstehen, bevor man sie sinnlos hatet.
    Würde er schreiben, dass 4tune nachdem UND bevor Pimf fame wurde nett zu ihm war, wär das ja kein Diss. :kaputt:

• Zitat

Original von Baumfresser

Was ist daran weinerlich?
    Die Aussage von Pimf´s Zeilen sollte man erstmal verstehen, bevor man sie sinnlos hatet.
    Würde er schreiben, dass 4tune nachdem UND bevor Pimf fame wurde nett zu ihm war, wär das ja kein Diss. :kaputt:

Naja, dieses "Du warst früher blöd zu mir" greift halt eher den menschen mario an und nicht 4tune. wenn er in seiner rückrunde sagt, dass er ihn immer noch scheiße findet, wäre das schon irgendwie ziemlich in die fresse,auch wenns nicht viel arbeit ist. aber mal sehen, beide konter haben potential :)

• Ich fand beide waren ungefähr gleich stark. Tune hat eine deutlich höhere Anzahl an Punches, welche alle solide bis stark sind und Pimf hat dafür den deutlich besseren Gegnerbezug. Alles in allem starke Runde von Beiden. Beide ungefähr gleich auf, viellleciht Pimf etwas weiter vorne.

• Also dieses Max Mustermann Gelaber von Tune wurde schon zu oft von anderen gegen andere verwendet. Das ist einfach zu universell einsetzbar, als dass man sowas gegen Pimf verwenden sollte und Pimfs Text wurde wie bereits tausend mal erwähnt so oder so ähnlich schon von vielen anderen gegen tune gebracht und stellenweise schon von ihm im 3. Part seiner Hinrunde ausgehebelt... irgendwie habe ich von beiden mehr erwartet.

Aber als Gelbstern nimmt mich eh keiner ernst :D

• Zitat

Original von Benimus
    Also dieses Max Mustermann Gelaber von Tune wurde schon zu oft von anderen gegen andere verwendet. Das ist einfach zu universell einsetzbar, als dass man sowas gegen Pimf verwenden sollte und Pimfs Text wurde wie bereits tausend mal erwähnt so oder so ähnlich schon von vielen anderen gegen tune gebracht und stellenweise schon von ihm im 3. Part seiner Hinrunde ausgehebelt... irgendwie habe ich von beiden mehr erwartet.

Aber als Gelbstern nimmt mich eh keiner ernst :D

Kann ich genau so unterschreiben trotz Gelbstern.

• Ich fand Tune hat mit der Runde mal wieder gezeigt, dass er wirklich etwas kann und hat sich mal neue Sachen überlegt udn einen ganz anderen STyl gezeigt, ich fads richtig dope.

Ich seh Tune im Moment vorne, aber mal warten auf die Rückrunden, weil Pimf kann meiner Meiung nach deutlich mehr:D

• Zitat

Original von Ixam
    Pimfs HR ist mir für ne Battlerunde irgendwie zu weinerlich..." ich war für dich nur das fünfte Rad am Wagen" oooch...keks?...dafür mehr treffende Punchs als ich es von Pimf gewohnt bin.

Tune finde ich hier seit langem mal wieder richtig interessant. Extrem gut hörbare Runde und den Durschnittspimf gut analysiert mMn.

bin gespannt auf die rückrunden

Ich empfinde es gar nicht als weinerlich, kommt meiner Meinung nach gar nicht so rüber, es zeigt eher die Oberflächlichkeit von Tune.

• Zitat

Original von 17Smon
    Ich fand Tune hat mit der Runde mal wieder gezeigt, dass er wirklich etwas kann und hat sich mal neue Sachen überlegt udn einen ganz anderen STyl gezeigt, ich fads richtig dope.

Der Einfall kam letztes VBT von Atzenkalle bei Klaus Bukkake gegen Pimf. Ich denke Tune hat die Idee da aufgegriffen. Aber trotzdem: Gute Runde von Tune!

• Zitat

Original von Doppelnull

Der Einfall kam letztes VBT von Atzenkalle bei Klaus Bukkake gegen Pimf. Ich denke Tune hat die Idee da aufgegriffen. Aber trotzdem: Gute Runde von Tune!

Vielleicht hat sich tune da ein wenig bedient,aber ich find die ganze sache jetzt auch nich so innovativ,dass tune da nich hätte selbst drauf kommen können.denke,es ist das gleiche pimf vorzuwerfen,er hätte die runde von mio neu aufgezogen.

• Zitat

Original von Bill Door

Vielleicht hat sich tune da ein wenig bedient,aber ich find die ganze sache jetzt auch nich so innovativ,dass tune da nich hätte selbst drauf kommen können.denke,es ist das gleiche pimf vorzuwerfen,er hätte die runde von mio neu aufgezogen.

Da stimme ich voll und ganz zu! :) Ich denke aber auch, dass Pimf Tune's Runde viel besser kontern kann als andersrum.

• Zitat

Original von Doppelnull

Da stimme ich voll und ganz zu! :) Ich denke aber auch, dass Pimf Tune's Runde viel besser kontern kann als andersrum.

Naja... sind beide leicht zu kontern, aber ich will den Mund nicht zu voll nehmen.

• Pimf´s Runde lässt sich gut hören.. liegt vllt aber auch daran, dass ich 4tunes Flow mal gar nicht mag^^ Geschmackssache.. Textlich finde ich beide ziemlich stark.. Freu mich auf die RR´s
    :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!