VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Das Battle ist richtig gut meiner Meinung mach...
    Pimf sehr gut gelungene Runde allerdings sehr auf Grundlage von Mios Runde. Die Hook ist einfach nur hässlich. Wer auch immer der Depp ist. Hoffentlich kontert 4tune die Hook...


    4tune auch sehr gut, hatte nach dem JBB ihn eigentlich nicht mehr so gemocht, allerdings hier sehr sehr gut Flow verdammt gut und Hook richtig lustig :P
    Den 3 Part von Tune finde ich am stärksten vorallem da er durch die Line mit dem reduzieren fast alles aus Pimfs Hinrunde schon kontert. (Fame, Shoip, Geld etc.)


    Freu mich richtig auf die Rückrunden.

  • tune kontert mit seinem 3. part in der hr pimfs hinrunde.
    das einzige was pimf wieder bringen kann is das mit den crewkollegen aber das ist auch schon ausgelutscht
    eig find ich beide nicht so besonders aber pimf hatte einfach keine wirkliche idee


    hoffentlich macht mio ne hook für tunes rr <3

  • Beide Hörgenuss-technisch sehr stark,im dem bereich das beste Battle,jedoch waren die Themen von beiden entweder ausgelutscht sowie in Pimf's Runde oder nicht besonders kreativ sowie bei seinem Gegner,aber halt stark geflowt,schöne Beatwahl etc.

  • und wieviel realtalk gelaber hast du schon in vbt runden gehört?
    und warum nervt dich das dann so, es gabt doch 10000x so viele normale non-realtalk runden?
    und warum bist du behindert?

  • 4tunes runde find ich vom sound her echt geil, aber er ist wirklich der letzte der sich über durchschnittsrapper lustig machen sollte. grade bei lines wie: das ist wie abgezogen werden, du gibst dein bestes...

  • Zitat

    Original von Tremm2
    und wieviel realtalk gelaber hast du schon in vbt runden gehört?
    und warum nervt dich das dann so, es gabt doch 10000x so viele normale non-realtalk runden?
    und warum bist du behindert?


    ganz locker bleiben cowboy xD

  • Also das ist das spannenste Battle dachte ich im Viertelfinale aber eher nicht :D
    Tune mal wieder gut aber sei Beat ist irgendwie gar nicht mein Geschmack.
    Und bei Pimf passt alles. einfach geil. Hoffe er kommt weiter :)

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    4Tune nicht schlecht, aber doch solider als ich erwartet habe, trotzdem bleibt das einzige von ihm was man sich halbwegs loopen kann seine JBB Quali (Ja ich habs damals verfolgt flamed mich ich guck mir den scheiß nicht mehr an aber das juckt ja eh keinen mehr hauptsache alle wissen genau dass das und das julien mal gesagt hat aber trotzdem hat ja niiiie jemand nur ansatzweise ein Julien Vid gekuckt... mich eingeschlossen).
    Pimf halt starker Realtalk, wirklich treffen tut da nicht viel, das kommt mir irgendwie wie normales Storytelling, aber nicht wie wirklicher Battelrap rüber, zumindest im ersten Part. Montez Hook geht klar, nachdem man sie ein paar mal gehört hat.


    Und ich hab irgendwas von mittelmäßige Pimf 8tel Runden gehört. Was war an seiner RR bitte mittelmäßig? Da hat er genau alles stark gekontert, und die Fülllines dazwischen verarscht. Das war für mich neben der Steasy und John RR die beste Runde des Turniers.


    Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, min Jung, ich verfolge das JBB immer noch und da sind einige nette Qualis dabei, z.B. von greeen und SpongeBOZZ.

  • Zitat

    Original von juanpolo
    tune kontert mit seinem 3. part in der hr pimfs hinrunde.
    das einzige was pimf wieder bringen kann is das mit den crewkollegen aber das ist auch schon ausgelutscht
    eig find ich beide nicht so besonders aber pimf hatte einfach keine wirkliche idee


    hoffentlich macht mio ne hook für tunes rr <3


    Mio is in Australien das wird schwer :)

  • Zitat

    Original von CaptainHuT
    4tunes runde find ich vom sound her echt geil, aber er ist wirklich der letzte der sich über durchschnittsrapper lustig machen sollte. grade bei lines wie: das ist wie abgezogen werden, du gibst dein bestes...


    Das bringt es meines Erachtens auf den Punkt. 4Tune ist eigentlich die Definition von Durchschnitt, deshalb fällt es mir sehr schwer seine Runde ernstzunehmen. Bleibt irgendwie auch keine Line wirklich hängen.


    Pimf ist flowtechnisch und textlich besser, ich würde den Punkt an ihn geben.

  • Zitat

    Original von Koenigskater
    Das Battle ist richtig gut meiner Meinung mach...
    Pimf sehr gut gelungene Runde allerdings sehr auf Grundlage von Mios Runde. Die Hook ist einfach nur hässlich. Wer auch immer der Depp ist. Hoffentlich kontert 4tune die Hook...


    4tune auch sehr gut, hatte nach dem JBB ihn eigentlich nicht mehr so gemocht, allerdings hier sehr sehr gut Flow verdammt gut und Hook richtig lustig :P
    Den 3 Part von Tune finde ich am stärksten vorallem da er durch die Line mit dem reduzieren fast alles aus Pimfs Hinrunde schon kontert. (Fame, Shoip, Geld etc.)


    Freu mich richtig auf die Rückrunden.


    Der "Depp" ist Montez & bei Essahent. (von KKS)..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!