VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Endlich mal wieder ne geile Runde von Tune, aber wenn Pimf das Gleiche wie Mio Mao sagt, stimmt es ja vielleicht...
    Btw. die Hook geht nach ein paar mal hören so gerade :D


  • Die RR von Tune war aber extrem stark !

  • 4tune klingt in seinem rap immer so ernst da wird man weder entertaint noch kann man darüber lachen.
    noch was: Pimf ist 1. wohl jung und 2. nicht durchschnittsrapper, wenn es überhaupt sowas gibt in diesem Turnier. Die ganze Prämisse von 4tunes Runde ist falsch.

  • Zitat

    Original von Rootman
    4tune klingt in seinem rap immer so ernst da wird man weder entertaint noch kann man darüber lachen.
    noch was: Pimf ist 1. wohl jung und 2. nicht durchschnittsrapper, wenn es überhaupt sowas gibt in diesem Turnier. Die ganze Prämisse von 4tunes Runde ist falsch.


    ich wurd von tunes runde gut entertained und den lasagnespruch fand ich echt lustig^^


    [bitte mit elitären 'omfg mich nerven die sprüche langsam voll unkreativ' kommentaren antworten]

  • Zitat

    Original von Nendo
    Wieso feiern auf alle Pimf, der war schon gegen EmGi nicht gut und ist nur weiter gekommen, weil EmGi noch schlechter war.


    Und weil jemand vorher zwei mittelmäßige Runden gebracht hat, kann die hier nicht dope sein?


    Also ich find Pimf echt gut und finde sogar die Montez Hook geht klar. Bin gespannt aufn Konter.

  • Zitat

    Original von Leninade
    Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt in eine der beiden Runden reinzuschauen?


    Ja, sogar beide sind recht cool. Tune Runde geht echt klar (lol hätte nie gedacht das ich das mal sage) vorallem wegen dem Beat. Outro direkt skippen.
    Pimf-Runde ist halt Pimf der ist immer cool

  • Zitat

    Original von Tremm2


    am arsch du spassssssssst


    Tremm, jemanden der Julien zitiert musst du nicht einmal mehr beleidigen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Tremm, jemanden der Julien zitiert musst du nicht einmal mehr beleidigen.


    wo hat er denn julien zitiert?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    wo hat er denn julien zitiert?


    Das äußerst Whacke Scheiße hat Julien zum Asiaten gesagt, und später hat es dann 4tune in seiner Runde gegen den Asiaten eingebaut :chu:

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Also muss man jetzt standardphrasen welcher julien schonmal verwendet hat aus dem eigenen vokabular streichen.


    Find den typ auch äusserst seltsam aber man kanns auch iwo übertreiben.


    Muss man doch nicht alles gleich so ernst nehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!