VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • ich feier die runde von pimf irgendwie nichtso. Er sagt eigentlich fast nur das selbe wie Mio in seiner Hr. Und ich glaub, dass die Runde von Tune schwer zu kontern sein wird. Aber warten wir mal die Rr ab :D

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    stimmt, du hast deine ahnung schon desöfteren bewiesen!


    Was wär denn deine Traumfinalpaarung? Scotch vs 4Tune? Beckmann vs Esta? Scotch vs Esta? 4Tune vs Kico?

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Was wär denn deine Traumfinalpaarung? Scotch vs 4Tune? Beckmann vs Esta? Scotch vs Esta? 4Tune vs Kico?


    warum zählst du hier die lächerlichsten finalpaarungen auf du spast?
    denkst du du bist witzig?

  • auf der rechten Seite Steasy mein klarer Favo, Kico kann es auch schaffen wenn im HF gegen Steasy Zwei dope Runden droppt. Links Pimf! Esta ist meiner Meinung nach echt ein guter Rapper, Flow,Technick und alles super aber er wirkt mega unsympathisch, doch was wissen wir alle schon, das Finale soll den beiden gehören, die die besten Runden raushauen. Sonst würde mir am realistischen Pimf/Esta - Steasy erscheinen

  • Zitat

    Original von SwagYoloTrololo11elf


    Zeige mir jemanden, der ähnlich gut unterhält und einfach witzig ist. Beckmann ist einzigartig und nicht sone 0815


    Steasy und Pimf unterhalten mich deutlich besser. Sogar Esta hat mich im 8-tel besser unterhalten als Beckmann.

  • 4Tunes Stimme harmoniert krass gut mit dem Beat. Insgesamt feier ich auch seinen Mix aus Konzeptrunde und Punchline-Runde, auch wenn ich diesen Vorbeugeteil im 3. Part echt unnöig fand. Sowas muss eigentlich nicht sein. Sonst aber ziemlich cool. Pimf fängt ganz ordentlich an, aber es ist halt so ähnlich wie das brett von mio, nur nicht ganz so stark.
    Bin echt gespannt, wie Pimf kontert, bei Tune dürfte das klar sein.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Was try? Wär halt echt die einzige vernünftige finalbegegnung..


    Die beste, aber nicht die einzig vernünftige.

  • pimf bringt einfach so geile hinrunden hab die gegen emgi schon mega gefeiert & jetzt noch nen Montez in der Hook ich feier grad Pimf echt ab


    pimf - steasy wär aufjedenfall das beste finale für mich, wobei man sagen muss tune hat sich schon wieder gesteigert kann mir auch seine Runde ganz gut geben. Auch sehr geile beatwahl, finds aber trotzdem zu gewöhnlich Pimf bringt da mehr, aber naja ma rückrunden abwarten dann kann man besser vergleichen.


    Messias des Einheitsbreis hehe :thumbup:


    hoffe steasy wird kico richtig zerlegen :-) hat punch zwar schon gemacht, aber der is halt gay & dann hats nich gereicht.

  • Zitat

    Original von Rootman
    das t-shirt outro von 4tunes runde ist das peinlichste, was ich je gesehen hab, ohne spaß..


    Hä, hast du das von Esmaticx gegen Esta nicht gesehen? :o
    Fand ich auch mäßig lustig, aber ging ja nur 2 sekunden...

  • Zitat

    Original von Caeser
    ist doch völlig egal wer von links kommt und sich im finale blamiert


    Pimf trau ich halt zu mit Steasy mit zu halten der Rest würde glaube ich gnadenlos untergehen

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Pimf trau ich halt zu mit Steasy mit zu halten der Rest würde glaube ich gnadenlos untergehen


    Mir kommt es oft so vor, als wenn Pimf besonders starke RR und Steasy besonders starke HR macht. Das würde sich halt wieder extrem gut ergänzen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!