montez hook ist einfach zu geil
VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf
-
-
Ihr habt doch alle keina Ahnung :wall:
Ich kenne 4Tune schoon seit Julien, also länger als ihr alle zusammen.
Jetzt kommt Bewertung von 4Tune:
Videio: 19 von 20 Punkte, gute location+ gute Schnitt
Punschlines: 18 von 25 viel Gegnerbezug, leider zu viele Zweckreime= uncool
Flow: 8 von 10 flowwarition okay, gibts besssere
Technik: 6 von 10 zu durchschnittlich
Extrapunkte: 13 von 15, leider keine 15Punkte wegen Hausmaus, sonst sehr gut
Meine Extrapunkte sind natürlich subjektiv, aber fair da ich mich ser gut mir Rap auskenneGruß Firn(boy)
-
Zitat
Original von Firn
Ihr habt doch alle keina Ahnung :wall:Ich kenne 4Tune schoon seit Julien, also länger als ihr alle zusammen.
Meine Extrapunkte sind natürlich subjektiv, aber fair da ich mich ser gut mir Rap auskenneGruß Firn(boy)
kommt nicht cool. Versuchs auf Youtube.
E: Finde Pimfs Runde um einiges runder. Hook wurde mit der Zeit zum Ohrwurm, ich muss immer mitsummen. Pimf geht steil. Hoffe auf das doppelte P im Finale.
-
Zitat
Original von Firn
Ihr habt doch alle keina Ahnung :wall:Ich kenne 4Tune schoon seit Julien, also länger als ihr alle zusammen.
Gab schon bessere Trolls. -
Ich würde mir jetzt son richtig geiles Western-Video von Pimf auf den Beat wünschen.
Ich stell mir ungefähr folgendes vor:Kamera mit "Western-Filter" zeigt zu Beginn nur ein Feld. Dann kommt jemand langsam von rechts reingeritten und der Beat setzt ein. Der Reiter hat Cowboyklamotten an und eine Kette in der Hand. Er reiteit weiter und am Ende der Kette ist Pimf gefesselt, humpelnd in zeschlissenen Lumpen. Dann kommt ein Schriftzug "Pimf Unchained". Den ersten Part über rappt er an verschiedenen Locations an der Kette gefesselt. Zum Ende des ersten Parts bricht er dann zusammen. Der Reiter steigt vom Pferd umd zu sehen was mit ihm ist. Er beugt sich über Pimf und Pimf schnellt hoch und knockt ihn so aus. Pimf nimmt sich den Schlüssel befreit sich und tötet den Reiter. Dann setzt halt die Hook ein mit dem Sinn "ich befrei mich schon selber". Im zweiten Part setzt sich Pimf aus Pferd und reitet los. Und während des zweiten Parts reitet er nur oder sitzt irgendwo am Lagerfeuer. Dann wieder Hook. Im dritten Part kommt Pimf an einer Hütte an. Draußen ein altmodische Briefkasten mit der Aufschrift "4Tune". Er geht rein und erschießt 4Tune.
Das wär so geil
Aber leider unmöglich umzusetzten. Besonders mit den Details^^ -
Finde beide Runden gut.
Obwohl manche Fronts von Pimf mich stark an die Fronts von Mio erinnern. Habe so das Gefühl, dass Pimf mit einer ähnliches Frontweise versucht hier zu batteln. -
Zitat
Original von Edbanger
Hab Pimf gestern in Köln getroffen und bisschen mit dem über die Runden gequatscht.
Und nach dem Gespräch mache ich mir keine Sorgen mehr das Pimf in der RR einen Konter vom allerfeinsten raushaut, er ist sowieso in meinen Augen der ''RR King''
...
das ist aber splifftastic. -
hmm, tunes runde für mich die positive überraschung im viertel. geht gut ins ohr, bleibt drin...
-
Der aktuelle TopComment :wall: :wall: :wall:
MRwrestlingify vor 14 Stunden
4tuneÿ vs beckmann im finale!!!
Antworten · 56 Positiv abstimmenNegativ abstimmen -
Ich sehs halt wirklich schon kommen.. (ok, beckmann eher nicht) Hoffe aber für kwu als reimebuden endgegner
-
Zitat
Original von Firn
:wall: :wall: :wall:
du denkst nur weil du ihn seit JBB kennst, kennst du ihn länger als wir?
Man, bist du behindert und das nicht nur weil du JBB guckst, sondern auch weil du behindert bist.
Wir kennen 4tune schon da hatte er noch kaum Fans und wurde von Basti in der Luft zerrissen ud auch schon vorher kannten ihn einige.
Also mach hier nicht auf Pimp, du Wannabe. -
Zitat
Original von Killerbee McTitties
:wall: :wall: :wall:
du denkst nur weil du ihn seit JBB kennst, kennst du ihn länger als wir?
Man, bist du behindert und das nicht nur weil du JBB guckst, sondern auch weil du behindert bist.
Wir kennen 4tune schon da hatte er noch kaum Fans und wurde von Basti in der Luft zerrissen ud auch schon vorher kannten ihn einige.
Also mach hier nicht auf Pimp, du Wannabe.offensichtlicher troll..man muss aber auch dazu sagen, dass man sowas eher auf youtube gewohnt ist, statt auf r.in^^
-
Das wäre so ein K.O Schlag für VBT wenn im Finale 4tune und einer von KWU im Finale ist obwohl Kico und Pimf ganz cool sind
-
seh ich genauso, musste mich auch erst reinfinden, aber jetzt hör ich den track eigentlich nur noch.
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Das wäre so ein K.O Schlag für VBT wenn im Finale 4tune und einer von KWU im Finale ist obwohl Kico und Pimf ganz cool sindJa.. Bitte lass es nicht 4tune sein. Lass es pimf und steasy sein lieber vbt-gott.
-
dieses ganze Hook gelaber geht ein echt auf den Sack, letztendlich wird die eh nicht bewertet.
Ich find sie eigentlich ganz ok, gibt bessere aber die Runde läuft trotz der Hook auf und ab.
Ich mach mir sorgen drum das die meisten jetzt tune so loben...ich glaube wir finden das alle so gut weil es was neues ist, kennt man von Tune nunmal nicht aber wär es auch eine gute Runde wenn er dieses deepe Zeugs schon öfter gemacht hätte? schwierige Frage für mich
Außerdem seh ich 4Tune mehr Standard als Pimf. Pimf hat sein 'Hip Hop Style' und die älteren Beats etc. finde es komisch von Tune das an Pimf zu battlen. Naja nett von Tune, Pimf so einen Beat zu geben die RR wird bestimmt mal wieder ein überbrett. -
ich find tune nicht schlecht, aber wenn pimf rausfliegt verliert das vbt dieses jahr echt an reiz. Die sind zwar alle ganz gut, aber nicht spannend. und ohne mikzn, donetasy und pimf entsteht echt keine interesante konstelation mehr. dann bleibt nur noch steasy, aber eine interessante person allein macht den braten nicht fett.
Ausserdem finde ich die runde von pimf ist mios runde nicht zu ähnlich, da er das thema ganz anders angeht. und tunes mittelmäßigkeits thema ist vollkommen an den haaren herbeigezogen, da er selbst viel mittelmäßiger ist als pimf. leider schwer konterbar. wir werden sehn.
-
Hä? Ich finde ihr erwartet alle zuviel! Ganz ehrlich, hier sind noch 7 Top-Rapper im Turnier. M.M.n ist jeder von denen fähig ´ne Finalrunde ´rauszudödeln, ich höre wirklich jedes Battle hoch/runter. Absolut deppert das VBT von 1-2 Leuten abhängig zu machen. Das ist kostenlose, hochwertige Musik und ihr flamet alles voll -.-"
-
Finale Steasy Pimf
/close -
Zitat
Original von SwagYoloTrololo11elf
7 Top-Rapper
Beckmann ist alles andere als ein Top-Rapper
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!