VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Davld
    [YOUTUBE]dK35oeJzK7I[/YOUTUBE]



    Da is er ja


    :thumbup:



    Finde Tune kommt sehr geil auf den Beat. Klingt alles sehr gut, auch wenn der Text nich überkrass is.
    Pimf klingt mir wirklich zu sehr nach nem weinerlichen Groupie, der krampfhaft um Aufmerksamkeit ringt. Liegt bestimmt auch an seiner Stimmfarbe.., kann ihm diese aggressive Art einfach null abnehmen.

  • tune hat bisher DIE runde des turniers abgeliefert. jetzt mal ernsthaft, der text kann so whack sein wie er will (is aber eigentlich noch ok) aber den track kann man echt auch so hören, bisher der einzige des turniers.

  • Alsoooo tune sehr gute runde. Eine der besten des tunoers in meinen augen , auch wenn ich ihn echt nicht hören kann. Pimfs rubde ist rein subjektiv eibfach whack. Es kratz mich einfach einen dreck, dass rune ihn beim splashmag umarmt hat. Realtalk ist ja ok aber diese erzwungenen libes haben mich sehr enttäuscht.

  • Ich find die ersten ca 8 Zeilen so schwach von Pimf. Ich kann 4Tune verstehen, dass so ein Noname wie Pimf damals, nicht interessiert hat. Von dem her kein Punch. "Mein Neid ist begrenzlich" die Sache mit den Shirts, das 4Tune scheinbar die Quintessence vergessen hat, aber Pimf ihm die Knete gönnt etc. Das Hatte alles MioMao. Daher finde ich den Vergleich garnicht so weit hergeholt.


    4Tune schreibt Texte, die teilweise auf sich selbst passen. Meiner Meinung nach trifft er mit den Max Mustermann und Durchschnitts-lines etc. zwar ins Schwarze, aber auf solche Lines kommt jeder, das ist total easy sowas zu schreiben. Ich hatte zum Glück keine großen Erwartungen an dieses Battle.
    Momentan sehe ich 4Tune tendenziell vorne, ich könnte mir auch vorstellen, dass er je nach dem Runde 2 mit 9:2 , 10:2 oder so in etwa gewinnen könnte.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich find die ersten ca 8 Zeilen so schwach von Pimf. Ich kann 4Tune verstehen, dass so ein Noname wie Pimf damals, nicht interessiert hat. Von dem her kein Punch. "Mein Neid ist begrenzlich" die Sache mit den Shirts, das 4Tune scheinbar die Quintessence vergessen hat, aber Pimf ihm die Knete gönnt etc. Das Hatte alles MioMao. Daher finde ich den Vergleich garnicht so weit hergeholt.


    4Tune schreibt Texte, die teilweise auf sich selbst passen. Meiner Meinung nach trifft er mit den Max Mustermann und Durchschnitts-lines etc. zwar ins Schwarze, aber auf solche Lines kommt jeder, das ist total easy sowas zu schreiben. Ich hatte zum Glück keine großen Erwartungen an dieses Battle.
    Momentan sehe ich 4Tune tendenziell vorne, ich könnte mir auch vorstellen, dass er je nach dem Runde 2 mit 9:2 , 10:2 oder so in etwa gewinnen könnte.


    also ich finde pimf alles andere als durchschnitt.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    also ich finde pimf alles andere als durchschnitt.


    Wie gesagt, ist nur meine Meinung und trotzdessen finde ich die Fronts, die darauf anspielen schwach.

  • ich glaub pimf is einfach nur richtig traurig dass 4Tune ihn nicht lieb hatte, kling zumindest nach seiner Runde so. Bei mir kommt dieses ganze "realtalk"schiene nicht an, eingentlich könnte tune kontern mit "was interessiert es mich ob du scheiße findest was ich mach ..." oder so und er hätte 90% von Pimfs runde egalisiert.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    ich glaub pimf is einfach nur richtig traurig dass 4Tune ihn nicht lieb hatte, kling zumindest nach seiner Runde so. Bei mir kommt dieses ganze "realtalk"schiene nicht an, eingentlich könnte tune kontern mit "was interessiert es mich ob du scheiße findest was ich mach ..." oder so und er hätte 90% von Pimfs runde egalisiert.


    Bin genau deiner Meinung.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    ich glaub pimf is einfach nur richtig traurig dass 4Tune ihn nicht lieb hatte, kling zumindest nach seiner Runde so. Bei mir kommt dieses ganze "realtalk"schiene nicht an, eingentlich könnte tune kontern mit "was interessiert es mich ob du scheiße findest was ich mach ..." oder so und er hätte 90% von Pimfs runde egalisiert.

    er hat ihn, als er noch nicht so "bekannt" war, nicht beachtet. aber als pimf dann letztes jahr mehr "fame" hatte, weil er beim vbt weit kam, mager ihn auf einmal, als sie sich beim splash mag wieder treffen.


    finde das schon nicht so schwer zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!