VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Dein Post klingt schon sehr nach nem Fanboy.


    Was du laberst.. Er schreibt doch schon im ersten Satz, dass Meinungen hier so gut wie nie objektiv sind und er eben mit Pimf nichts anfangen kann.. Und da muss ich sagen, dass es mir ganz genauso geht.


    Ich fand die HR von Pimf nicht so schlecht wie er, aber Realtalk gehört auch meiner Meinung nach einfach nicht in ein Battle.

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie


    warum lächelst du dabei,das ist nicht erfreulich


    Wieso? Ich finde das könnte noch das interessante Finale werden.
    Steasy killt den Turnierbaum von rechts ohne hin, egal ob beckmann oder kico weiterkommt.
    dntsy ist raus, & Esta oder Pimf im Finale? Das wäre ja VBT'12 niveau.

  • Zitat

    Original von 2waq


    die reisst mich zu sehr aus meiner atmo beim pumpen des tracks raus


    Fand die zweite irgendwie auch sehr unpassend. Die erste war noch ganz witzig aber 2 mal Lasagne in einer ernsten Runde sind dann doch zu viel.

  • Kann mir jemand sagen, warum man den Django Beat hier auf Rappers.in nicht mehr downloaden kann? Ist der doch kein Freebeat? Weil ich würde den schon gerne in meiner Instrumental Sammlung haben um bei Gelegenheit auch mal was damit zu machen :)


    Wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann, wäre ich für eine PN sehr dankbar ;)

  • Zitat

    Original von Davld
    Finde Tunes Runde einfach geil. Mit Steasy die beste Runde im Viertel.


    Edit: Wenn jemand den Beatnamen kennt, PM wäre nett


    cyyyyaaaa rwte mal wer dwn Best hat haaahaa

  • Tune's erster part bis zur pfefferminzline einfach super, hook auch krass. 2. Part halt eher whack, wortspiele langweilig. 3. Part wieder gut abgesehen von die glöckner von notre-dame line und kwu line war auch nicht so der bringer. Sonst war es eher so angriffsfläche wegnehmen, aber kann man machen.


    Pimf fängt im story-telling mode an. Viel liebe dafuer. Atmosphärisch sehr gut. Dann im 2. Part sowas wie atmosphärischer battlerap. Auch stark, kommt nicht an den 1. Part ran.

  • Zitat

    Original von dreamwalker


    Wieso? Ich finde das könnte noch das interessante Finale werden.
    Steasy killt den Turnierbaum von rechts ohne hin, egal ob beckmann oder kico weiterkommt.
    dntsy ist raus, & Esta oder Pimf im Finale? Das wäre ja VBT'12 niveau.


    Tune im Finale wäre gar keine Handcreme mehr, das wäre einfach Scheiße.

  • Die erste runde von tune dieses jahr, bei der ich nicht enttäuscht von ihm war..
    cooler beat, chilliger text, weil er wirklich dauerhaft auf dem style von pimf rumreitet, der wirklich zu ersetzen ist. daumen hoch. hoffe so gehts weiter.

  • Zitat

    Original von kamelonie
    Die erste runde von tune dieses jahr, bei der ich nicht enttäuscht von ihm war..
    cooler beat, chilliger text, weil er wirklich dauerhaft auf dem style von pimf rumreitet, der wirklich zu ersetzen ist. daumen hoch. hoffe so gehts weiter.


    Du laberst echt nur Scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!