VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von 2waq
    geht so weiter wie bei mikzn "bähh tune überbewertet, pimpf klar vorne jammer jammer wein wein" und dann kommts doch anders und das gejammer geht weiter.


    wo ist denn tunes runde lang? etwas über 3 min. den rest vom vid brauch man sich ja nicht geben. und wenn ich schon lese pimfs runde gehört zu den besten muss ich wohl oder übel gleich mal loskotzen ... beide runden sind nicht die überrunden... obwohl doch tune seine schon


    du das is der scotch-effekt, scotch wird ja schon seit längerem für jede runde gehatet die er raushaut, auch wenn da gute bei waren

  • mMn nicht, aber da kommts halt drauf an, was man von dem damit angegriffenen Rapper hält. Ich persönlich kann mit Pimf nicht das Geringste anfangen und teile exakt das, was Tune in seiner Runde gesagt hast.


    Die Realtalk-Schiene von Pimf hätte man gegen so gut wie jeden anderen auch bringen können, der halbwegs bekannt ist. Unglaublich dass schon wieder so viele das RT-Gefasel von Pimf glauben und das auch noch feiern.


    Realtalk gehört nicht in ein Battle.

  • Pimf's runde wie immer sehr solide vom Flow und vom Klangbild. Aber allein sein ganzer erster Part klingt für mich nach "mimimimi Tune hat mich nicht lieb". Allgemein kann ich mit dem Text nix anfangen, nix was mich irgendwie beeindruck, nix was mir häng bleibt, erst recht nicht die Hook. Video find ich auch zeimlich langweilig und eintönig. Durchschnitts/Standardrunde.


    Tune's runde find ich viel Doper. Diese Free Pimf Idee schön umgesetzt. Text sagt mir sehr zu, selbst die Wie-Vergleiche und Wortspiele stören mich nicht wie sonst. Selbst sein Flow gefällt mir. Und ganz ganz ganz viel Liebe für diesen Beat. Video is auch ganz cool mit dem Free Pimf steckbrief. Outro hätte nicht sein müssen.


    Tune für mich mit der besseren Hinrunde. Pimf muss sich in seiner Rückrunde ordentlich ansträngen. Aber bisher cooles Battel

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von M0rs S4ncta
    mMn nicht, aber da kommts halt drauf an, was man von dem damit angegriffenen Rapper hält. Ich persönlich kann mit Pimf nicht das Geringste anfangen und teile exakt das, was Tune in seiner Runde gesagt hast.


    Die Realtalk-Schiene von Pimf hätte man gegen so gut wie jeden anderen auch bringen können, der halbwegs bekannt ist. Unglaublich dass schon wieder so viele das RT-Gefasel von Pimf glauben und das auch noch feiern.


    Realtalk gehört nicht in ein Battle.


    Dein Post klingt schon sehr nach nem Fanboy.

  • pimf feier ich garnicht, mio nachäffen und ne scheiss hook bringen, hammer.
    tune's runde bockt vielmehr, bin auf die rr's gespannt .

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    pimf feier ich garnicht, mio nachäffen und ne scheiss hook bringen, hammer.
    tune's runde bockt vielmehr, bin auf die rr's gespannt .


    war klar dass so einer aus der DDR kommen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!