VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Scibo
    Tune Runde deutlich besser als erwartet aber da sind halt trotzdem unglaublich viele ausgelutschte und schlechte wie-vergleiche. Ich musste schmunzeln als ich sah, dass der tune nicht größer ist als die 15-jährigen Groupiemädchen.


    Die Tunerunde ist musikalisch ganz großes Kino, der Text ist trotzdem solide. Aber insgesamt ist das die mit Abstand beste Runde des Viertels bis jetzt, der Gesang ist auch sehr gut. Tune zeigt endlich was er kann.

  • Sehr starke Runde von Tune. Pimf sehr schön auf gewisse Sachen reduziert, Abwechslung und interessante Wie-Vergleiche (die haben mir damals gegen BBB schon so bei ihm gefallen) was sonst ja in letzter Zeit häufig nicht so der Fall ist und gute Videoatmosphäre.


    Ob die Lines "nicht jung, nicht alt" und "kein eigener Style" jetzt keine Eigentore sind kann man streiten aber alles in allem zeigt er endlich wieder mal, dass sein Hype wohl doch nicht umsonst da ist.


    Bin eigentlich eher für Pimf aber Tune hat hier mMn eine noch stärkere Hinrunde als Pimf rausgehauen.


    RR werden entscheiden und die werden bestimmt interessant, da beide sich etwas "persönlich angegriffen" fühlen dürfen :smoke:

  • Da hab ich mir mehr von tune erhofft. Text puncht viel zu selten, Hook ist ne gute Idee aber schwach umgesetzt. Hätte er mitm Flow raushauen können, aber da macht er sich mit der miesen Beatwahl selbst nen Strich durch die Rechnung.


    Pimfs Runde hat mich auch nicht grad beeindruckt. Viel schwächer als seine Viertel-HR. Aber wenigstens richtiger Battlerap, er hat den Ernst der Lage begriffen und weis, dass das hier kein Konzert, sondern Krieg ist. Die textlichen Ansätze gefallen mir gut, vor allem die Beckmann-John-Backup Line. Aber das könnte alles noch etwas bösartiger und druckvoller sein.


    Rechne Pimf in der Rückrunde mehr Chancen raus, da die schwache HR von tune unzählige Vorlagen liefert.

  • "Oooooooohrwurm~hook", haha, was eine Ironie... Montez klingt wie 'ne Schlaftablette, passt da 0 rein.


    Außer der Pfeife in der Hook aber insg. von beiden gute Hinrunden.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    was ist an wie-vergleichen so schlimm?


    Garnichts ich mag kollegah. Aber der hats im griff 4tune macht meine besonderen vergleich. Desweoteren find ich sie in einer realtalkrunde in solcher menge schlecht.

  • pimf hook ist scheiße..allgemein ist seine runde nicht schlecht aber realtalk ist meiner meinung nach allegemein nicht so toll,gg tune insbesondere, da es alles schon mal da war gg mio.
    4tune mit geiler runde.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Mal was anderes: 7.400 Leute on und die Server halten^^


    es laggt noch nicht einmal.


    sehr unerwartet^^

  • Zitat

    Original von kaygee15
    bei tune trifft nichts.. läuft alles ins leere.


    pimfs punches hingegen treffen ins schwarze, weil sie völlig neu sind, noch nie gegen 4tune gesagt wurden und daher sehr innovativ sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!