VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Also Pimfs Runde enttäuscht mich mal wieder, dabei habe ich echt nix erwartet. Tune hat seinen Style mal bisl abgeändert, finde ich ganz angenehm zu hören.


    Inhaltlich hat Pimf halt wirklich nur ne schlechtere Mio Mao Runde gebracht, nichts anderes, wirklich garnichts. Finde ich eher lächerlich als unterhaltsam.


    E: Diese Hook..... argh... Ohrenkrebs-hook, gut für Pimf dass die nicht bewertet wird.

  • Okay, sorry. Neige dazu alles in schriftl. Form ernst zu nehmen. Ausser diese behinderten vbt trolls.


    Zitat

    Original von Kuhru


    Mir kommt es oft so vor, als wenn Pimf besonders starke RR und Steasy besonders starke HR macht. Das würde sich halt wieder extrem gut ergänzen. :D


    Genau das!

  • Ich halte die ganze Diskussion für relativ überflüssig, das ist das stärkste Battle bisher, und wenn keiner die RR verkackt wirds wieder mit 1,2 Punkten knapp entschieden werden, und die Fanboys des Verlierers werden wieder rumflamen..

  • Zitat

    Original von PaFF


    Stimmt. Damit stehts jetzt schon 1:0. Hoffe die Reimebude machts ey geil


    Schön, dass neuerdings HR mit HR verglichen wird. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    verpiss dich mal und hör auf jeden scheiß zu kommentieren nur weil es nicht deine eigene meinung ist


    Das ist witzig, weil du auch die Leute frontest die nicht deiner Meinung ist

  • Ich find es zwar cool, dass Tune endlich mal wieder ne Runde bringt, die sich nicht wie alle seine Runden anhört. Aber dann Pimf Durchnittlich- und Austauschbarkeit vorzuwerfen, vorallem, da er seid dem JBB sich eher ins negative gesteigert hat ist einfach nur lachhaft. Pimf kann die Runde quasi fast 1:1 als RR übernehmen, muss lediglich die Namen ändern. Ich versteh nicht, wie viele Tune da auch nur im entferntesten vorne sehen können ?(

  • 4Tunes HR ist richtig gut geworden, beat kooperiert mit dem Text, lyrisch richtig gut, Free Pimf ist n alt bewährter und guter Leitfaden
    aber ich finde Pimfs HR noch etwas besser. Der Penetrante Realtalk mit den treffenden Lines ist einfach von tune nicht zu überbieten

  • 4Tune nicht schlecht, aber doch solider als ich erwartet habe, trotzdem bleibt das einzige von ihm was man sich halbwegs loopen kann seine JBB Quali (Ja ich habs damals verfolgt flamed mich ich guck mir den scheiß nicht mehr an aber das juckt ja eh keinen mehr hauptsache alle wissen genau dass das und das julien mal gesagt hat aber trotzdem hat ja niiiie jemand nur ansatzweise ein Julien Vid gekuckt... mich eingeschlossen).
    Pimf halt starker Realtalk, wirklich treffen tut da nicht viel, das kommt mir irgendwie wie normales Storytelling, aber nicht wie wirklicher Battelrap rüber, zumindest im ersten Part. Montez Hook geht klar, nachdem man sie ein paar mal gehört hat.


    Und ich hab irgendwas von mittelmäßige Pimf 8tel Runden gehört. Was war an seiner RR bitte mittelmäßig? Da hat er genau alles stark gekontert, und die Fülllines dazwischen verarscht. Das war für mich neben der Steasy und John RR die beste Runde des Turniers.

  • Zitat

    Original von Metaphore



    Hahaha whack


    was isch dr untershied zwüschera flüga undema zürcher? d flüga nervt nur im summer.


    was ist der unterschied zwischen einer fliege und einem zürcher? die fliege nervt nur im sommer. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!