VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • tune verdient sich sein weiterkommen gegen mikzn nachträglich. überraschend dope.
    pimf auch ganz gut.


    videotechnisch zumindest mal n bischen was mit dem text zu tun bei tune, gefällt.

  • Hier meine Meinung zu den beiden Runden:


    4Tune: Feier ich grade wegen der Beatwahl ab ("Looking for Freedom" aus dem Django Unchained Soundtrack). Ist super gewählt und bietet sich zum rappen auch an finde ich. Hinzu kommen ein paar Coole Lines und das Outro mit dem "Free Pimf" fand ich echt witzig.


    Pimf: Fand ich auch nicht schlecht. Video war Durchschnitt, einige nette Lines und ein guter Beat.

  • Zitat

    Original von JI o _ H a IN INXx
    Ich finde es bitter ,dass Pimpf mit diesem Real-Talk-Fame-Ding battlet und Tune in seiner Runde sagt ,dass es alles was er macht schonmal gab. Aber ich finde Mio hat das besser hingekriegt als Pimpf...


    Was bist du denn für ein Spast ?
    als Ob Mio mao Realtalk erfunden hätte

  • Ich find Tune blendet hier mit dem atmosphärischen Beat und der Pseudorealtalk-Atmosphäre. Dazu dieses obligatorische "Ich-nenn-dich-nicht-beim-Rappernamen-sondern-beim-echten-Namen-und-das-macht-den-Punch-gleich-viiiel-persönlicher". Is ja insgesamt ne schöne Atmsophäre, die er da aufbaut, aber dann kommt ein Text, den er gegen jeden hätte geschrieben haben können, dazu mega unoriginelle Wievergleiche (Du reißt nichts wie Pflanzenfresser..vergleichbares hab selbst ich nach drei wochen Rappers.in in den Disse-den-über-dir-Tread gepostet) und das ziemlich langweilig geflowt. Klingt zwar nach krassem Realtalk, ist aber einfach nix dahinter.


    Und jetzt hatten wir genug Realtalk für das Turnier, macht doch wieder coole lustige Runden.
    Btw wette ich 200 BB drauf, dass Tune wieder mindestens 2 Parts mehr braucht, um die HR zu kontern

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Ich find Tune blendet hier mit dem atmosphärischen Beat und der Pseudorealtalk-Atmosphäre. Dazu dieses obligatorische "Ich-nenn-dich-nicht-beim-Rappernamen-sondern-beim-echten-Namen-und-das-macht-den-Punch-gleich-viiiel-persönlicher". Is ja insgesamt ne schöne Atmsophäre, die er da aufbaut, aber dann kommt ein Text, den er gegen jeden hätte geschrieben haben können, dazu mega unoriginelle Wievergleiche (Du reißt nichts wie Pflanzenfresser..vergleichbares hab selbst ich nach drei wochen Rappers.in in den Disse-den-über-dir-Tread gepostet) und das ziemlich langweilig geflowt. Klingt zwar nach krassem Realtalk, ist aber einfach nix dahinter.


    Und jetzt hatten wir genug Realtalk für das Turnier, macht doch wieder coole lustige Runden.
    Btw wette ich 200 BB drauf, dass Tune wieder mindestens 2 Parts mehr braucht, um die HR zu kontern


    :thumbup:

  • Finde tunes runde geil, zwar ein paar unlustige wie-vergleiche aber das kann man verkraften. ansonsten flowt er richtig gut auf diesem geilen beat, die runde ist durchaus auch als track sehr feierbar. Punchlinemäßig kann man halt nich grade extrem viel zu den charakteristiken seines gegners bringen wenn es das konzept ist ihn auf langweilig und durchschnitt zu reduzieren. Meiner meinung nach hats tune seinen ganzen kritikern hier gezeigt und die mit donetasys rr die beste rundedes tuniers gebracht bis jetzt

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Pimf wird Tunes Beat totflowen.


    Und den Text wegkontern. War noch nie von einem Pimfkonter nicht begeistert.

  • 4tune's runde is schon fett aber man wird durch den geilen beat und der netten video idee abgelenkt vom text^^...der eher auch durchschnittlich ist :suspekt:


    pimf's runde geht auch gut nach vorne...in den Lines sehe ich ihn hier vorne...


    die RR werden extrem dope :smoke:

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Und den Text wegkontern. War noch nie von einem Pimfkonter nicht begeistert.


    gibt mal wieder wenig zu kontern für pimf.
    1. part n bischen gelaber über die runde von ihm davor.
    2.part n bischen vergleiche und gelaber über seine rapskills.
    3. part schützt sich tune selber, indem er meint,dass pimf realtalk schiene fährt und ihn mit dem selben wie jeder frontet.


    wenig von dem "gegnerbezug", den alle sehen wollen, das meiste kann man gegen jeden schreiben.

  • Zitat

    Original von cj96
    wie alle jetzt versuchen tunes runde schlecht zu reden =/


    im oberen mittelfeld der vbt runden würd ich sie ansiedeln. aber da auch eher im unteren oberen mittelfeld.



  • danke für die Zusammenfassung musste Tunes Runde ziemlich bald ausmachen da langweilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!