Überbewertet?

  • Zitat

    Original von 4got10

    ja, schon krass wie die bürokratie total gehyped wird und von fast jedem endlos gefeiert wird. kann diese ganzen bürokratie fanboys schon nicht mehr sehen....


    Schon lustig mich hier als Idioten hinstellen zu wollen... es geht hier nicht um gehypte sachen sonder um überbewertete. Und da die Bürokratie in Deutschland zum einem von vielen Leuten hoch geschätzt wird wegen diesem zwanghaften Drang zur ordentlichkeit, zum anderen aber sehr vielen auf den Sack geht, ist meine Aussage nichtmal falsch...

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Schon lustig mich hier als Idioten hinstellen zu wollen... es geht hier nicht um gehypte sachen sonder um überbewertete. Und da die Bürokratie in Deutschland zum einem von vielen Leuten hoch geschätzt wird wegen diesem zwanghaften Drang zur ordentlichkeit, zum anderen aber sehr vielen auf den Sack geht, ist meine Aussage nichtmal falsch...


    wär schon toller, wenn wir alle völlig unstrukturiert in den tag hineinleben würden bis wir gechillt bankrott erklären und die eu zusammenbricht.

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Schon lustig mich hier als Idioten hinstellen zu wollen... es geht hier nicht um gehypte sachen sonder um überbewertete. Und da die Bürokratie in Deutschland zum einem von vielen Leuten hoch geschätzt wird wegen diesem zwanghaften Drang zur ordentlichkeit, zum anderen aber sehr vielen auf den Sack geht, ist meine Aussage nichtmal falsch...

    ich habe noch nie jemanden gehört, der äußerungen getroffen hat wo ich mir denken würde: OLOL?! der überbewertet unsere bürokratie aber schon krass!





    aber davon abgesehen musste ich deinen beitrag so oder so aufschnappen, da du star wars aufgeliste hast und mir somit einen stich direkt ins herz versetzt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!